PS4 Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed

Diskutiere Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony?s New Mobile Projector for the PlayStation 4 Revealed | Geek Culture Schade das es kein FullHD support hat vielleicht mit den...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Sony?s New Mobile Projector for the PlayStation 4 Revealed | Geek Culture





Sony recently revealed a companion accessory for the PlayStation 4 console at a media event. We got a chance to get our hands on their upcoming mobile projector, which ran a demo of the PlayStation 4 exclusive game, Until Dawn.
Here are the key features that caught our attention:

  • Laser Technology.
  • Auto Focus & Free Focus modes.
  • Can project up to 120 inch screen size.
  • 1920 x 720 resolution.
  • HDMI/MHL connection.
  • There is a tiny internal speaker to output audio, but most of us will plugging in a headset or external speakers to the stereo earphone jack.
  • The form factor of the device is really small. About the size of two Sony Xperia phones stacked together!
Details are scarce at the moment, but it looks to be launching in October 2015.
The biggest question now is how much will it cost?


Schade das es kein FullHD support hat vielleicht mit den Nachfolger. Da ich mich mit Beamern auskenne bin ich gespannt wie es mit Laser Technologie funktioniert, ich selber kenne nur die LCD Beamer und was jetzt in kommen ist die LED Beamer aber Laser? Wahrscheinlich konnten sie dadurch den Formfaktor verkleinern. Das zweite wäre noch wie viel Lumen es hat, das ist der wichtigste Wert überhaupt mit Schwarzwert kombiniert!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das ist speziell ein Beamer für die ps4?
Keine Ahnung von Beamern aber wen das teil ein ordentliches Bild liefert zu nem normalen Preis Find ich das schon cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kein 1080p?
Das Ding wird ein Untergang für Sony.

Sorry,der musste mal.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Bitte mach dein ps pb weg.
Danke
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Bitte mach dein ps pb weg.
Danke
Und du bist Mod? :D

@Topic: Ziemlich cool. Auch wenn es nur "Nerdspielzeug" ist. Oder für die armen Schweine unter uns, die sich von ihrem Weibchen vom Fernseher verdrängen lassen :p
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ein Mini Beamer? Ok wer's braucht........
Denke mal das teil wird einfach per hdmi angeschlossen? Ist es dem Ding dann nicht egal ob da ne ps4, ne xo oder lumpis Laptop brannte hängt? Fragen über Fragen morgens um halb fünf.
 
Zuletzt bearbeitet:
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Na da bin ich mal gespannt was den Preis angeht aber schlecht finde ich das jetzt nicht

Ob man es braucht da Zweifel ich eher aber die Idee ist gut

Das andere Gerät hat sich ja auch nicht durchsetzen können
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der entscheidende Punkt an diesem SONY Produkt ist doch schlicht und einfach: keine 1080p. :D
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hm bei den kleinen Teil kann doch kein Ordentliches Bild zustande kommen.
Zumal es an der P$4 total Sinnlos ist, eine Konsole hat man doch eh immer am TV.

Also der Sinn des Teils erschließt sich mir nicht aber wers braucht der kauft :)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Diese kleinen Laser Beamer sind schon cool, aber haben fast alle das Problem, dass sie nur 720p beherrschen.
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Denke mal das Teil soll zum mitnehmen gedacht sein, also wenn man zu nem Kumpel zum zocken geht. Aber da bevorzuge ich dann doch eher nen PC-Monitor, die Bildqualität erreicht der Beamer niemals, zumal bei nem Beamer ne gute Leinwand noch wichtig ist. Und für Zuhause holt man sich dann doch lieber nen richtigen Beamer/Fernseher.

Nen Sinn hat das Ding nicht, ist nur ne spielerei
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der Freund wird doch höchstwahrscheinlich selbst einen TV besitzen :)
Das ist für die, die gerne mal im Garten spielen wollen :D Perfekt für den Sommer, falls man eine Wasserkühlung in die PS4 gebaut kriegt :D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Gibts da keine Probleme mehr mit Verzögerung? War doch früher immer das Problem mit Beamer zum Zocken.

Coole Idee, ideal für eine PS-Lan.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das Ding ist doch nicht nur für ps4 oder???
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Verstehe nicht wieso man sich so was für die PS4 kaufen sollte. Das teil wird niemals ein gutes bild liefern und da es 21:9 ausgibt kann man viele Spiele nicht mal gescheit spielen.

Denke das könnte eher für die PS vita oder PS-TV interessant sein.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Verstehe nicht wieso man sich so was für die PS4 kaufen sollte. Das teil wird niemals ein gutes bild liefern und da es 21:9 ausgibt kann man viele Spiele nicht mal gescheit spielen.

Denke das könnte eher für die PS vita oder PS-TV interessant sein.
Jup stimmt.für PS TV oder vita wärs echt noch übel.Und für ps4 ist es halt ne nette spielerei für leut die es sich leisten können.Obwohl ich denke das man für weniger als das kosten wird nen echt guten monitor bekommen wird!
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Sony will das die ps4 auch mal im Freien genutzt werden kann
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Mich würde gerne mal der Preis interessieren und wie das in der Praxis ausschaut aber auf alle Fälle eine coole idee.
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Mich würde gerne mal der Preis interessieren und wie das in der Praxis ausschaut aber auf alle Fälle eine coole idee.
Preis liegt laut Forbes bei 350 $
Sony's New PS4 Projector Costs As Much As The Console - Forbes

Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Aber der Preis ist mir persönlich viel zu hoch und ich denke, dass 32 Lumen auch nicht so das Wahre sind.

Der Projektor ist nicht direkt ein PS4-Zubehör glaub ich. Der müsste mit allem funktionieren, was einen HDMI Anschluss hat. Er wird nur gerade auf der Gamescom mit der PS4 beworben weil es Sinn macht das mit der Konsole auf einer Spielemesse zu zeigen ^^ Ich seh da auch kein Playstation Logo drauf sondern nur das Sony Logo wie auf jedem Gerät von ihnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Um damit Draußen zu zocken ist das eh nicht geeignet. Wenn dann vielleicht Nachts. Ansonsten wirds schwierig von der Helligkeit.
 
Thema:

Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed

Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed - Ähnliche Themen

  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

    Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20: Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy S20 und auf diesem Handy wird in der Gamepass App mein Account zwar angezeigt aber als „nicht aktiv“...
  • Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat

    Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat: Kannste dir nicht ausdenken, beim Treffen trug er sogar ein PS5 Shirt... 🤢...
  • PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?

    PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben