PS4 Sonys E3-Pressekonferenzpläne geleakt?

Diskutiere Sonys E3-Pressekonferenzpläne geleakt? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Rumor: Sony E3 Conference Details Leaked: Uncharted, The Order, Guerrilla, Media Molecule and Much More | DualShockers - Uncharted 4 für Sommer...
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bis jetzt nichts dabei, was mich interessiert. Eventuell Uncharted 4. Abwarten. :)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ziemlich bitter


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Uncharted 4 soll ja Grafiktechnisch alles in den Schatten stellen.

Ist das einzige auf das ich gespannt bin.

Aber wenn das alles war ... wieder ein Aprilscherz von Sony? Ach warte ... April war ja schon.

Aber immer positiv sehen. Immerhin etwas. Ist eben besser als garnichts :)

*DX12, HALO, DX12, GEARS OF WAR, DX12, FABLE LEGENDS, DX12, QUANTUM BREAK* wird das eine geile E3 .....
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mich als nicht PS4 Besitzer würde der Inhalt der Präsi jedenfalls nicht zum Konsolenwechsel locken...
Einzig Uncharted und New Order finde ich interessant
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
God of fucking War ist einfach das geilste Hack'n'Slay Spiel was ich kenne, Story-Technisch auch!
Das wäre nen Grund für ne PS4 für mich
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also zuletzt finde ich dass bei GoW da etwas die Luft raus war ^^
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Muss ich zustimmen. God of war wurde zu sehr ausgelutscht bzw die Storys öder

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich für meinen teil hoffe doch das noch was jutes in diesem Jahr erscheint
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
.... bestimmt beim Zahnarzt geleakt

z-2.jpg
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ick freu mich erstmal auf die E3. MS wie Sony werden sich nicht lumpen lassen und sich mächtig ins Zeug legen.
Von daher freue ich mich auf die Titel für die One und beobachte gespannt was sich bei Sony tut.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Wenn ich das richtig lese, kommt das alles "Ende 2015". Nach meiner Zeitrechnung haben wir aber gerade mal knapp Mitte 2014. Und ich will JETZT was zocken und nicht wieder nur Versprechungen sehen.

Wenn man so mitbekommt, was da alles so "leaked" muss man sich fragen, warum so ein Aufhebens mit der NSA gemacht wird. Man kriegt ja offenbar eh alles über irgendwelche Foren präsentiert...
 
Thema:

Sonys E3-Pressekonferenzpläne geleakt?

Sonys E3-Pressekonferenzpläne geleakt? - Ähnliche Themen

  • Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar

    Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar: Das muss man sich mal vorstellen. Von heute auf Morgen gleich mal 20 Milliarden weniger wert. Einfach über Nacht :D...
  • PS4 PS Vita: Laut Sonys Ahmad leidet die Vita nicht länger unter Softwaremangel

    PS4 PS Vita: Laut Sonys Ahmad leidet die Vita nicht länger unter Softwaremangel: Ich packs hier mal rein ist ja sony:) Laut Shahid Ahmad von Sony brauchen PS Vita-Besitzer in absehbarer Zeit keine Software-Flaute befürchten...
  • xBox schaltet fake Destiny Webseite um clever Sonys Werbeverbot zu umgehen...

    xBox schaltet fake Destiny Webseite um clever Sonys Werbeverbot zu umgehen...: Coole Aktion. :) "Microsoft has been forced to employ guerilla marketing tactics to promote Destiny on Xbox One, after Sony blocked official...
  • Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter

    Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter: Laut Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter wird Microsoft um eine Preissenkung der Xbox One nicht herum kommen, sofern man in Sachen...
  • PS4 Projekt Morpheus - Massive Informationen zu Sonys VR geleakt

    PS4 Projekt Morpheus - Massive Informationen zu Sonys VR geleakt: Der berühmte Sony Insider, der schon damals vor der Ankündigung der Ps4 den VR Headset angekündigt hat - hat heute eine ganze Sammlung neuer...
  • Ähnliche Themen

    Oben