PS4 Sonys antwort auf Titanfall!

Diskutiere Sonys antwort auf Titanfall! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Titans wird exclusiv für PS3,Ps4 und PS Vita erscheinen https://www.youtube.com/watch?v=HeReZOYrBoM man sieht sofort an der Grafik das dass...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Titans wird exclusiv für PS3,Ps4 und PS Vita erscheinen



man sieht sofort an der Grafik das dass spiel in 1080p und 60fps läuft :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das sieht eigentlich ganz spaßig aus. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So sehen 1080p auf einer superkonsole aus! Wow.
und ich dachte es käme ein ernsthafter Film! Lol

aber bestimmt spaßig das etwas!
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Haha, das dachte ich auch boarder =DD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ick kanns nicht mehr sehen, schon wieder ein spiel auf 1080p. Ick gloob ick wechsle zur ps4 :)
 
C

ChrisFritzYo

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
11
Wat los hier xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Mann warum habe ich nicht die Ps4 geholt bei solch einem Hammer game;-)
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Jaa man ich auch. Wieso bloß keine ps4. Hatte mir sofort 5 std holen sollen .... ach stimmt weil xbox one geiler ist. Sofort verfügbar war und die geileren games hat und man keinen merklichen unterschied zwischen 720p und 1080 sieht... *facepalm*

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Der war gut.....ich kann nicht mehr ;)
 
Thema:

Sonys antwort auf Titanfall!

Sonys antwort auf Titanfall! - Ähnliche Themen

  • Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar

    Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar: Das muss man sich mal vorstellen. Von heute auf Morgen gleich mal 20 Milliarden weniger wert. Einfach über Nacht :D...
  • PS4 PS Vita: Laut Sonys Ahmad leidet die Vita nicht länger unter Softwaremangel

    PS4 PS Vita: Laut Sonys Ahmad leidet die Vita nicht länger unter Softwaremangel: Ich packs hier mal rein ist ja sony:) Laut Shahid Ahmad von Sony brauchen PS Vita-Besitzer in absehbarer Zeit keine Software-Flaute befürchten...
  • xBox schaltet fake Destiny Webseite um clever Sonys Werbeverbot zu umgehen...

    xBox schaltet fake Destiny Webseite um clever Sonys Werbeverbot zu umgehen...: Coole Aktion. :) "Microsoft has been forced to employ guerilla marketing tactics to promote Destiny on Xbox One, after Sony blocked official...
  • PS4 Sonys E3-Pressekonferenzpläne geleakt?

    PS4 Sonys E3-Pressekonferenzpläne geleakt?: Rumor: Sony E3 Conference Details Leaked: Uncharted, The Order, Guerrilla, Media Molecule and Much More | DualShockers - Uncharted 4 für Sommer...
  • Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter

    Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter: Laut Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter wird Microsoft um eine Preissenkung der Xbox One nicht herum kommen, sofern man in Sachen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Titanfall Grafik

    Oben