Sony verkauft PC und TV Sparte

Diskutiere Sony verkauft PC und TV Sparte im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gerade auf n-tv gehört
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ist jetzt noch so verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sie die letzten fünf (?) Jahre ganz ordentliche rote Zahlen geschrieben haben.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Puh , Glück gehabt das die nicht auch noch den Audio Bereich verkauft haben sonst wär meine Anlage ja jetzt auch weg oder wie versteh ich das?

Also kommt jetzt bei jedem Sony Tv Besitzer einer vorbei und kassiert die Glotze ein. Übel übel.....
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wolltest du nicht noch letzte Woche anfangen sinnvolle Posts zu schreiben? :p :D

Ist jetzt aber gerade eine interessante Frage die du da stellst *hust*Zufall!*hust . Gehört die Audioabteilung mit zur TV Sparte oder ist die seperat?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
TV Sparte wundert mich schon ein wenig.. Hab allerdings auch keine Ahnung von Sonys Zahlen etc..
 
axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
fineundaxxel
ihr erwartet doch nicht wirklich ernsthafte posts vom axxel? ... *verwundert bin*
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da sieht man schön das sony das wasser bis zum hals steht . echt übel.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Für mich gehören die Sony TV´s zu den besten, dennoch seit sehr langer Zeit für Sony eine defizitäre Sparte. Ich denke die richtige Entscheidung von Sony.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
TV Sparte wird nicht verkauft.Im Gegenteil.Da will man Kehrtwende mit neuen Modellen in der 4k-Klasse erreichen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
TV Sparte wird nicht verkauft.Im Gegenteil.Da will man Kehrtwende mit neuen Modellen in der 4k-Klasse erreichen.
nur wer kauft sich zurzeit 4k geräte ?? gibt doch noch gar kein material dafür.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
nur wer kauft sich zurzeit 4k geräte ?? gibt doch noch gar kein material dafür.
4k wird 2014 das thema im TV bereich.
Bei Samsung wird es ab der gehobenen mittelklasse schon 4k geräte geben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also Fokus online sagt immer noch das Sony die tv- sparte verkauft.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
4k wird 2014 das thema im TV bereich.
Bei Samsung wird es ab der gehobenen mittelklasse schon 4k geräte geben.
aber was soll ich mit nem 4k tv wenn es absolut keine blu-rays dafür gibt ?? 4k ist für mich (zurzeit) nonsens. beim normalem tv programm usw. braucht man das ja nicht . die schaffen es im fernsehen noch nicht einmal richtige 720p , geschweige denn 1080p hinzubekommen. also 4k als standart oder rivale zu 1080p tv geräten ist noch so weit entfernt , wie der mensch vom mars.
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
aber was soll ich mit nem 4k tv wenn es absolut keine blu-rays dafür gibt ?? 4k ist für mich (zurzeit) nonsens. beim normalem tv programm usw. braucht man das ja nicht . die schaffen es im fernsehen noch nicht einmal richtige 720p , geschweige denn 1080p hinzubekommen. also 4k als standart oder rivale zu 1080p tv geräten ist noch so weit entfernt , wie der mensch vom mars.
Joar, also 4k für's Fernsehprogramm ist Schwachsinn. Außerdem müssen richtige 4k-Filme mit einer 4k-Kamera aufgenommen werden, aber die besten Kameras sind in Full HD.

Man sollte einfach noch ein paar Jährchen warten...
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Joar, also 4k für's Fernsehprogramm ist Schwachsinn. Außerdem müssen richtige 4k-Filme mit einer 4k-Kamera aufgenommen werden, aber die besten Kameras sind in Full HD.

Man sollte einfach noch ein paar Jährchen warten...
Es gibt Blue Ray Player die ein 4k upscaling machen.
Aber eigentlich ist es die gleiche diskussion wer brauch schon FHD.
Wenn man schat bis auf Sky und Servus Tv gibt es eigentlich nur HD Ready auflösung also 1366x768.
Aber ich finde das 4k ab 65" absolut sinn macht
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Jede Kamera die für Kinofilme benutzt wird nimmt mit mind. 4k auf, von daher machte schon Sinn. ist halt wie der Anfang von Full HD. Aber ich denke auch das es noch einige Zeit dauert bis der Content (und auch die Internetleitungen) auf dem 4k Standard ankommen werden. Die Streamingdienste können das beim heutigen Netzausbau sowas von knicken :D
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Jede Kamera die für Kinofilme benutzt wird nimmt mit mind. 4k auf, von daher machte schon Sinn. ist halt wie der Anfang von Full HD. Aber ich denke auch das es noch einige Zeit dauert bis der Content (und auch die Internetleitungen) auf dem 4k Standard ankommen werden. Die Streamingdienste können das beim heutigen Netzausbau sowas von knicken :D
Genau so ist es im Kino sehen wir schon lange in 4k qualität.
Mit dem streaming haste auch recht mit der jetztigen infrastruktur unmöglich.
Aber warten wir halt noch 10 Jahre :rolleyes:
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Es gibt Blue Ray Player die ein 4k upscaling machen.
Aber eigentlich ist es die gleiche diskussion wer brauch schon FHD.
Wenn man schat bis auf Sky und Servus Tv gibt es eigentlich nur HD Ready auflösung also 1366x768.
Aber ich finde das 4k ab 65" absolut sinn macht
Mir ist aufgefallen das du was Fernseher und die dazugehörigen Dinge betrifft, äußerst gut informiert bist :D
Arbeitest du in dem Bereich?

Gesendet mit meiner Katze
 
Thema:

Sony verkauft PC und TV Sparte

Sony verkauft PC und TV Sparte - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • PS4 Sony erwartet 20 Mill. verkaufte Konsolen in diesem Fiskaljahr

    PS4 Sony erwartet 20 Mill. verkaufte Konsolen in diesem Fiskaljahr: Sony gibt an in diesem Fiskaljahr (April 2016-März 2017) weitere 20 Millionen Konsolen zu verkaufen. Bis jetzt habt nur die PS2 und die Wii über...
  • Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4

    Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4: Quelle: Sony vermeldet mehr als 20 Millionen verkaufte Playstation 4 - DIGITALFERNSEHEN.de Man beachte denn User Eintrag unter dem Artikel, ich...
  • PS4 Sony - Verkauft seine Square Enix-Aktien

    PS4 Sony - Verkauft seine Square Enix-Aktien: Sony CE hat bekannt gegeben das man seine gesamten Aktien von Square Enix Holdings Co., Ltd. in den nächsten Tagen verkaufen wird. Derzeit hält...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sony verkauft tv sparte

    ,

    sony verkauft verseh sparte

    ,

    sony verkauft fernsehsparte

    Oben