PS4 Sony vergisst Domain Zahlung :D

Diskutiere Sony vergisst Domain Zahlung :D im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony vergisst Domain-Zahlung: Seite und Games offline - Games - derStandard.at ? Web Die Website SOE.com war stundenlang nicht erreichbar Sony...
chief attila

chief attila

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Sony vergisst Domain-Zahlung: Seite und Games offline - Games - derStandard.at ? Web


Die Website SOE.com war stundenlang nicht erreichbar

Sony Online Entertainment (SOE) war in den letzten Tagen von einem weitreichenden Ausfall betroffen. Spieler konnten nicht auf die Website, Online-Games und Foren zugreifen. Schuld daran waren jedoch weder Hacks noch Serverausfälle. Das Unternehmen hat schlicht vergessen seine Domain verlängern zu lassen, berichtet EQ2Wire.

Erinnerung an falsche Adresse


Laut Bericht war Sonyonline.net bereits Ende Mai ausgelaufen. Offenbar waren die Zahlungsaufforderungen des Hosters NetworkSolutions an eine falsche Adresse geschickt worden, bzw. im Spam-Ordner gelandet.

Chef entschuldigt sich


Inzwischen sind die Probleme weitgehend behoben. SOE-Chef John Smedley entschuldigte sich für den Fehler auf Twitter. "Es tut uns wirklich, wirklich leid, Leute. Peinlich und zu verhindern. Wir haben es verbockt." (red, derStandard.at, 17.7.2014)




:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Made my day
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Mußte auch herzhaft lachen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aber wenigstens eine ehrliche entschuldigung
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Taj, das kommt , weil die keinen Major haben! Sowas würde es beim Major Nelson nicht geben! ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das soetwas einem riesen Unternehmen passiert. Schon lustig. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hehehehe. ist nicht böse gemeint mein lachen. aber lustig ist es allemal.
 
B

BengelKurt

Guest
Warum wussten wir das nich früher dann hätten wir sie uns kaufen können und für teuer geld weiter verkaufen
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Da hat wohl ein Mitarbeiter geschlammt ;)
 
Thema:

Sony vergisst Domain Zahlung :D

Sony vergisst Domain Zahlung :D - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben