PS4 Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz

Diskutiere Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat den Termin für die Pressekonferenz zur Gamescom 2014 bekannt gegeben. Wie schon in den letzten Jahren findet die Pressekonferenz am...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony hat den Termin für die Pressekonferenz zur Gamescom 2014 bekannt gegeben. Wie schon in den letzten Jahren findet die Pressekonferenz am Vorabend des Pressetages statt. Also am Dienstag, den 12 August um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Ein Live-Stream wurde noch nicht angekündigt, wird aber sicherlich folgen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin doch wieder gespannt auf die Agenda. Hoffentlich ein paar handfeste Releasetermine und neue Exclusives damit sich zum W-Fest ne Gebrauchte lohnt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich kann mich noch letztes jahr erinnern, die gamescom sony PK wurde richtig gehypt... Neue Spiele ohne ende hieß es und was war...

90 Minuten wirklich 90 Minuten knallharte Langeweile...
Wenn ihr mir nicht glaubt schaut euch die pk auf YouTube an..

Sowas hätten sie sich auch sparen können...
Mal sehen ob MS wieder eine private pk macht
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Einfach mal abwarten. Die sony PK von der E3 hat mir schon gereicht....
 
Thema:

Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz

Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • PS4 E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony

    PS4 E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony: Sony CEA hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.15, um 18 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden wird...
  • PS4 DriveClub - Sony nennt Termin in kürze

    PS4 DriveClub - Sony nennt Termin in kürze: Sony will den Auslieferungstermin des Rennspiels DriveClub in Kürze bekanntgeben, das zuletzt auch in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben...
  • Ähnliche Themen

    Oben