Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

Diskutiere Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ihhh
Das wars dann wohl mit From Software 🤮😭
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony hat nur 14% Anteile. Da ist man noch sehr weit entfernt von Übernahme und exklusiv Titel
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Aber man sitzt zumindest mit am Tisch wenn es um Entscheidungen geht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Seht mal das positive daran, dass Ding wird dann nicht aufgekauft. Irgend jemand anders hat noch die Mehrheit zudem mit Tencent und Sony kleine Mehrheiten. Bedeutet für mich das From Software wohl erstmal nicht gekauft wird.

Zudem macht die Sony Mehrheit ein Bloodborne 2 doch umso realistischer 😁
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Seht mal das positive daran, dass Ding wird dann nicht aufgekauft. Irgend jemand anders hat noch die Mehrheit zudem mit Tencent und Sony kleine Mehrheiten. Bedeutet für mich das From Software wohl erstmal nicht gekauft wird.

Zudem macht die Sony Mehrheit ein Bloodborne 2 doch umso realistischer 😁
(y) Unabhängig von einer SONY Beteiligung, wenn Bloodborne 1 erfolgreich war, warum soll es dann nicht einen 2 und 3ten Teil geben? Blüht uns doch bei allen Spielen und ich hab eh nichts gegen gute Fortsetzungen
 
Thema:

Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

    Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Sony Inzone H9 Kompatible?

      Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
    • Sony hebt den Preis der PS5 an

      Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
    • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

      PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
    • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

      Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
    Oben