PS4 Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3"

Diskutiere Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3" im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Auch dir einen neuen Bruder! nimm Tobi!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auch dir einen neuen Bruder!

nimm Tobi!
 
F

Fischbrezel

Guest
Haha, tobi der Pate(nbruder) :D

Ich wette, erst im 2. Halbjahr kommen dann gescheite rennspiele für die 3.5. Was haben die zur Zeit, NFS? Gibt's momentan noch was?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Haha, tobi der Pate(nbruder) :D

Ich wette, erst im 2. Halbjahr kommen dann gescheite rennspiele für die 3.5. Was haben die zur Zeit, NFS? Gibt's momentan noch was?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Ja klar, Resogan.

Wenn du deine Ferrari Socken anziehst, kannste dir das auch als Rennspiel schönreden :cool:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin mal gespannt was da so kommen soll was angeblich so awesome ist . bisher hat sony fast nur groß dahergeredet . abwarten ist die devise . hoffe aber das es ein paar tolle titel geben wird , denn nur wegen 3-4 exclusive titeln kaufe ich mir bestimmt keine ps4 .
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Ha, ich hol mir die One, außer wenn Sony noch was raushaut. Aber ich hätte voll Bock Halo und Fable Legends zu zocken :D .....und mhhh .. Quantum Break wird bestimmt auch interessant :eek:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und 60 fps!!!!

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
was hat ein Sony Thread hier zu suchen, dachte ich bin im X1 Forum, danb kann ich ja direkt zur sony defense force gehen :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bin ja eh multikonsolero.aber halt mehr MS fan als sony.
und das in einem xbox forum auch andere plattformen behandelt werden ist doch gut.sonst würde es nämlich so aussehen als wären hier nur fanboys unterwegs.also locker sehen creepR.
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
war ja auch mehr als Scherz gedacht ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Heldengeist

Heldengeist

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Heldengeist
Sony hat mir leider 2013 mal wieder gezeigt, dass sie ganz gerne mal den Mund viel zu voll nehmen, nur um dann nicht zu liefern. Stichwort E3 oder Gamescom. Da wurde auch das Blaue vom Himmel versprochen. Spieletechnisch war es aber eher mau. Für mich hat eigentlich Microsoft da gezeigt, wo der Hammer hängt, mit interessanten (Semi-)Exclusives wie Dead Rising 3, Titanfall, Halo, Ryse und so weiter. Leider wurde es aber ziemlich stark, in diesem Ausmaß auch nicht ganz verdient, durch die ganzen DRM-Geschichte und so weiter in den Schatten gestellt. Durch dieses glückliche Momentum konnte Sony ganz gut überspielen, dass die eigene E3-Präsentation eigentlich relativ inhaltsarm war, aus Spielesicht. Außer einigen wenigen exklusiven Sachen, die oftmals auch nicht wirklich interessant oder wenig aussagekräftig waren, wie z.B. The Order 1886, wo es nur einen vagen Trailer gab, wurden einige Sachen gezeigt, die ohnehin auch auf der Xbox erscheinen, wie Final Fantasy XV oder Kingdom Hearts 3. Absolut kein Vergleich zur coolen Vorstellung von Sony auf der E3 2012, wo zum Beispiel The Last of Us und Beyond: Two Souls gezeigt wurden.

Naja, mal schauen, was Sony dieses Jahr auffährt. Vielleicht Knack 2 und paar Indie-Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Den Hype um 1886 kann ich bis heute noch nicht verstehen. Von dem Spiel gibt es doch quasi nichts "echtes" zu sehen. Hübsche Render-Trailer, paar theoretische Infos und das war es auch schon.
 
Heldengeist

Heldengeist

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Heldengeist
Den Hype um 1886 kann ich bis heute noch nicht verstehen. Von dem Spiel gibt es doch quasi nichts "echtes" zu sehen. Hübsche Render-Trailer, paar theoretische Infos und das war es auch schon.
Das kannst du doch quasi auf die meisten Sony-Titel, die bisher kommen sollen, ummünzen. Dabei ist 1886 noch eine wahre Fundgrube der Informationen. Zu anderen Sachen weiß man ja wirklich fast gar nichts, wie Shadow of the Beast. Der Hype basiert letztendlich zu einem großen Teil darauf, dass auf der PS4 von den exklusiven Titeln her bisher eher wenig los ist bzw. in Aussicht gestellt wurde. Da greift man natürlich nach jedem kleinen Fitzelchen, was einigermaßen nach etwas ausschauen könnte und lobt es in den Himmel. Die PS4 profitiert bisher ganz stark vom niedrigeren Preis, der schlechte Press für Microsoft und so weiter, aber ganz sicher nicht davon, dass sie spielerisch - Stand Heute - auch nur annäherend so gut aufgestellt ist, wie die Microsoft-Konsole in puncto Exclusives. Weder von den bisher erschienen Titeln, noch von denen, die schon angekündigt sind.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was für exklusive und angekündigte Titel haben denn beide aktuell im Lauf?

MS:

Halo 5

Sony:

1886
Uncharted 4


Weiteres großes fällt mir im Moment nicht ein :D
Sicherlich kommen weitere große Titel, die sind aber Multi-Plattform. Was erklusives angeht sind beide sehr schwach auf der Brust (aktuell).
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Was für exklusive und angekündigte Titel haben denn beide aktuell im Lauf?

MS:

Halo 5

Sony:

1886
Uncharted 4


Weiteres großes fällt mir im Moment nicht ein :D
Sicherlich kommen weitere große Titel, die sind aber Multi-Plattform. Was erklusives angeht sind beide sehr schwach auf der Brust (aktuell).
Quantum Break und sunset Overdrive vllt kommen die beiden ja noch dieses Jahr :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@WiiStalker

du elender sack warst schneller. ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Naja, soweit ich weiß hat MS noch das hier auf Lager:

Kinect Sports Rivals
Sunset Overdrive
Quantum Break
Project Spark
Titanfall
Plants vs. Zombies Garden Warfare

Auch abgesehen von den bereits erschienenen:

Forza Motorsport 5
Ryse: Son of Rome
Killer Instinct
Crimson Dragon
Lococycle
Peggle 2

Für einen Launch ist das ja gar nicht mal so schlecht. Abgesehen davon, dass das meiste auch nicht mega Blockbuster sind... dafür haben wir im Gegensatz zu den "Sony-Spielen" für jeden angekündigten Titel schon Gameplay gesehen.. naja, außer bei Halo.
 
Thema:

Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3"

Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3" - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neue zoo spiele ankündigungen 2015

    Oben