Sony soll Konsolenmarkt schon bald komplett berherschen.

Diskutiere Sony soll Konsolenmarkt schon bald komplett berherschen. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; PS4 vs. Xbox One: Analyst sagt baldige Sony-Dominanz voraus So schlecht kann es MS aber nicht gehen... Nachdem Sie zwei für 2.5 Mrd doller...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Analysten tragen die Meinung die ich über sie habe schon im Namen.

Die Xbox kommt erst noch, dann aber richtig!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wieso sollte es ms schlecht gehen... Die One verkauft sich viel besser als die 360...

Es stimmt das sony diese gen dominieren wird das heißt aber nicht das es das aus für Microsoft bedeutet :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Haha wers glaubt:) erstens spricht da ms nochn wörtchen mit,und nintendo darf man auch nicht vergessen.Die werden wieder kommen.Da bin ich mir sicher,vielleicht nicht mit der wii u aber mit der nächsten konsole!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
"zudem kam es auch bei vergangenen Konsolengenerationen immer wieder zur wechselnden Dominanz einzelner Firmen. ".

Widerspricht das nicht der kompletten Aussage von dem Typen? Klar, bei dieser Generation wird Sony wahrscheinlich immer vorne sein. Aber ganz dominieren? Anscheinend kriegt man als Analyst neben dem normalen Lohn auch Drogen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ha, ha, ha.... hab zwar schon zwei Grappa intus aber darüber kann ich noch lachen
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hahaha die guten ANALysten :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft macht mit der One zurzeit den besseren Job als Sony mit der PS4.Das meine ich bezogen auf die Updates,das aktuelle und auch kommende Spielelineup.
Wenn das die Leute endlich mal merken dann hat Sony ein Problem!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Loool altaa "die Leute merken"[emoji1]
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
'Die Leute merken' iiicchhhh schööör
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nintendo dominierte die letzte Generation... hat es etwas gebracht?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Microsoft macht mit der One zurzeit den besseren Job als Sony mit der PS4.Das meine ich bezogen auf die Updates,das aktuelle und auch kommende Spielelineup.
Wenn das die Leute endlich mal merken dann hat Sony ein Problem!
Geh mal in PS-Foren , die haben nicht nur die Fanboybrille auf sondern auch drei Punkte aufn Arm......
Zum Topic:
Und ja MS geht es ja so schlecht hatten sie doch knapp 2,5 Milliarden in der Portokasse...... und Sony bis auf die Playstation Sparte macht doch Alles bei den nur noch Minus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da wird einer bezahlt sich als Analyst auszugeben und sowas zu sagen.
Anonym!
Wow, sehr innovativ,Sony!
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Bei den Kommentaren hier frage ich mich, ob den Artikel jemand gelesen bzw. verstanden hat. Es geht doch nicht darum, ob es MS oder Sony finanziell gut geht oder nicht. Es geht rein um die Marktanteile am Konsolenmarkt. Dies ist eine Analyse eines Branchenzweiges von 2 multinationalen Konzernen.

Ich verstehe nicht, dass hier direkt so ein geistiger Unfug von sich gegeben wird. Ich frage mich manchmal, ob einer hier überhaupt sich mal Gedanken über wirtschaftliche Zusammenhänge gemacht hat. Aber der Zug ist bei vielen hier abgefahren.

Ich hoffe nur, dass keiner hier mal ein Budget erstellen muss, denn bei den Aussagen hier, habe ich Mitleid mit der Firma.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich verstehe nicht, dass hier direkt so ein geistiger Unfug von sich gegeben wird. Ich frage mich manchmal, ob einer hier überhaupt sich mal Gedanken über wirtschaftliche Zusammenhänge gemacht hat. Aber der Zug ist bei vielen hier abgefahren.
Kleiner, das ist alles eine Frage vom Publikum. Wir sind hier in keinem Wirtschaftsforum. Wir sind auch kein Politforum. Und ein Forum für Religion/Philosophie schon gar nicht. Wir sind ein Gamer- und Support-Forum für die X1 und dementsprechend ist auch die Belegschaft hier orientiert.

Ganz schön naive Ansicht, hier auf ernsthafte Gespräche außerhalb des technischen Bereiches zu hoffen. *hihi*
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Gottsei dank kann man immer auf die analysten und deren Meinung bauen. Hat schon jemand peter molynoux gefragt was der dazu zu sagen hat.
Ständig lese ich die abgefahrendsten Theorien und Analysen im Konsolenbereich die sich noch nie bewahrheitet haben... XD
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Je mehr Sony den Konsolenmarkt dominiert, desto mehr können sich jetzige und künftige Besitzer der XBO freuen - immerhin muss MS dann den Arschlecker-Modus immer weiter anpassen und verfeinern.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hmm die nächste SINNLOSE Diskusion Sony gegen Ms i kanns gar nimma lesen.....
Ist leider aber kein Wunder das wird noch ein paar Monate so weiter gehen ;). Aber daran sind auch gewisse Gaming Magazine schuld, die auf den Fanboy zug aufgesprungen sind.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Es geht rein um die Marktanteile am Konsolenmarkt. Dies ist eine Analyse eines Branchenzweiges von 2 multinationalen Konzernen.
Es geht hier im Prinzip um einen Bericht über eine Meinung zu einem Artikel.

Und je weiter man die Quelle hinterfragt, desto weniger steht da irgendwas von "soll" sondern mehr ein "könnte".
Und der Originalartikel bezieht sich am meisten darauf, dass der Multimedia-Dienst weiter ausgebaut wird.

Also eine Moderne Variante von "Stille Post".
 
Thema:

Sony soll Konsolenmarkt schon bald komplett berherschen.

Sony soll Konsolenmarkt schon bald komplett berherschen. - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one was sagt sony

    ,

    xbox one so schlecht

    Oben