PS4 Sony schaltet Server von Gran Turismo 5 und Resistance-Serie ab

Diskutiere Sony schaltet Server von Gran Turismo 5 und Resistance-Serie ab im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony CEE gibt bekannt, dass man die Server von Gran Turismo 5 zum 20.05.14 in Europa abschalten wird. Online-Funktionen stehen für das Rennspiel...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony CEE gibt bekannt, dass man die Server von Gran Turismo 5 zum 20.05.14 in Europa abschalten wird. Online-Funktionen stehen für das Rennspiel dann nicht mehr zur Verfügung.

Zum 28.03.14 werden dann die Server von

  • Resistance: Fall of Man
  • Resistance 2
  • Resistance 3
abgeschaltet. Auch hier wird die Nutzung sämtlicher Online-Funktionen nicht mehr möglich sein.

Quelle
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Da hat jemand wohl einen Server engpass. Tja nicht jeder kann sich 300.000 server leisten
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Altaaaaaaaaa...Ich liebe GT5..Was führen diese gehirnamputierten Chinesen auf...GT5 ist immernoch sehr beliebt...Jetzt schalten Sie die Server ab :? Ich hasse Sony immer mehr...

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
F

Fischbrezel

Guest
Deja vu :D
Ich wusste dass das kommen wird. Ich sollte mit ein Zelt und eine Glaskugel kaufen und auf der Kirmes Leute abzocken :D
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
@astonmarkus

das sind Japaner;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tja , da reichen wohl die server die sony bereitstellt nicht aus so wie das ausschaut.:rolleyes:
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Nuja, ich tipp mal eher das sie die GT5 Server brauchen für GT6. Und so soll jeder animiert werden GT6 zu kaufen. In der Beziehung kann Sony den Leuten von EA die Hand geben, die schalten auch dauernd Server ab, damit die Leute die Nochfolger kaufen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist auch ne möglichkeit . aber ich glaube eher das sie mit ihrem psn network problemem haben . war gestern ja wieder down sowie ich das in dem ps4 forum gelesen habe wo ich drinne bin.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Jo, gestern gabs PSN Probleme, hab ich bei nem Freund live miterlebt. Das PSN ist halt leider immer noch ein Abklatsch von XboxLive.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hoffe nur die von sony bekommen das mal in den griff BEVOR ich mir die ps4 kaufe .
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist wohl wahr tassilo . aber hoffen darf ich ja noch . :eek:
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Die Logik muss man mir mal erklären: Wenn Sony einen Server Engpass hat, schalten sie die restlichen auch noch ab? Ja ne is klar.

Sony macht einfach das was EA schon seit Jahren macht. Spiele die kaum noch gespielt werden fressen Geld, also werden die Server einfach abgeschaltet. Völlig nachvollziehbar.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gt5 wird aber so wie ich gehört habe immer noch gerne gezockt. es werden wohl immer mehr server für die ps4 reserviert.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Eben Sam, GT5 wird noch gern gespielt. Und wer gerne GT5 spielt kauft nicht zwangsläufig GT6. Diesen Zustand hat Sony nun geändert. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was ich ne schweinerei finde.
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Das mit MS und Sony überhaupt nichts zu tun. Wenn EA sich wieder überlegt die Fifa Server abzustellen hat das auch nicht damit zu tun. Ist einfach gesunder Menschenverstand. Würde MS auch machen.
 
F

Fischbrezel

Guest
So kann man auch Kunden vergraulen...
Ich habe GT5 nie gespielt, aber einige meiner Freunde spielen es gerne. Weil es auf Dauer nicht langweilig wird. Keiner von denen ist bereit Geld für GT6 zu zahlen, da es sich von GT5 kaum unterscheidet!
 
Thema:

Sony schaltet Server von Gran Turismo 5 und Resistance-Serie ab

Sony schaltet Server von Gran Turismo 5 und Resistance-Serie ab - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • XBOX schaltet Sony Soundbar aus

    XBOX schaltet Sony Soundbar aus: Hallo, immer wenn ich die XBOX X EINSCHALTE, schaltet sich die Soundbar Sony HT-ST5000 AUS. welche per HDMI verbunden sind. Alle anderen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Resistance2 server werden abgeschaltet

    ,

    resistance server werden abgeschaltet

    ,

    resistance abschaltung

    ,
    resistance fall of man server ausgeschaltet
    , wird resistance 1 2 und 3 online immer abgeschaltet bleiben, sony resistance servers
    Oben