PS4 Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume!

Diskutiere Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1005370 PS4 Firmware Update 2.50 Features Leaked, Includes Suspend Feature PS4 2.50 update adds...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1005370
PS4 Firmware Update 2.50 Features Leaked, Includes Suspend Feature
PS4 2.50 update adds suspend/resume feature [Update 5] - Gematsu

Sony integriert endlich das Suspend/Resume Mode für Spiele das schon längst überfällig war, lieber spät als nie![/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] [/FONT]





Main Feature:

The system can now enter rest mode without closing any applications (Games). You can adjust this setting in [Power Save Settings] > [Set Functions Available in Rest Mode].





  • [Accessibility] has been added to [Settings]. You can adjust accessibility settings such as zooming and button assignments.

Trophies Features:

You an now delete trophies with 0% achievement progress.
[Earned Date], [Not Earned], and [Grade] have been added as sorting options for trophies. You can also sort by [Earned Date] and [Not Earned] options when comparing trophies with other players.
You can now search the Internet for details about trophies from the options menu in [Trophies].
Screenshots of scenes when you earn trophies are now saved automatically. You can view saved screenshots in [Capture Gallery].
You can now share trophy details and screenshots. Select the trophy you want to share details about in [Trophy], and then press the Share button.

Share Play Features:

You can now test the host’s connection speed when starting Share Play.
You can now enjoy Share Play at 60 fps. A host in a party can adjust the setting in [Party Settings] > [Video Quality for Share Play] > [Frame Rate].
A user who is running version 2.50 or earlier on their system cannot use Share Play with someone who is running version 2.50 beta on their system. Users who are both running system software version 2.50 beta can enjoy Share Play.

Other Features:

Users who are your Facebook friends can now be displayed in [Players You May Know].
You can now send real name requests in addition to Friend requests to users who are currently not on your Friends list.
You can now apply a shadow style for text in [Themes].
You can now enter up to 140 characters for your self-introduction.
If you enter 22 characters or more for your self-introduction, only 21 characters will be displayed on a PS4 system running system software version earlier than 2.50.
You can now use the touch pad to operate playback of videos on discs.
[Discover] has been added to introduce users to PS4 system features. You can view information about features in [Notifications] > [Discover].
Remote Play cannot be used with a PS Vita system running version 3.35. A system software update for the PS Vita (to be released later) is required.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
jup hab ich auch grad gelesen nur das mit dem Suspend/Resume Mode versteh ich nicht ganz.Ist das so ne art stand by modus und die konole startet dan wieder do wo ich war?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
jup hab ich auch grad gelesen nur das mit dem Suspend/Resume Mode versteh ich nicht ganz.Ist das so ne art stand by modus und die konole startet dan wieder do wo ich war?
Genau das, die Konsole pausiert das Spiel wie bei der Xbox One wenn du die Konsole ausschaltest! Wenn du die Konsole wieder einschaltest (Power Suspend muss aktiv sein) dann kannst du von dort aus anfangen wo du es pausiert hast, du startest es direkt in diesen Bildschirm wo du es verlassen hast wie bei der One also während des Spielens.
In anderen worten die Spiel/Programme werden automatisch beendet wie es momentan der Stand der Dinge ist, wenn du die Konsole ausschaltest. Das ändert sich dann es zwischengespeichert und von dort aus dann wieder fortgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Genau das, die Konsole pausiert das Spiel wie bei der Xbox One wenn du die Konsole ausschaltest! Wenn du die Konsole wieder einschaltest (Power Suspend muss aktiv sein) dann kannst du von dort aus anfangen wo du es pausiert hast, du es startest direkt in diesen Bildschirm wo du es verlassen hast wie bei der One.
Ah okay thx.Cool
Ich hoff ja mal das sie es langsam mal in angriff nehmen das ne meldung kommt wenn jemand aus deiner FL online kommt.Wie bei der one.Das feature find ich schon ganz nett!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hat zwar nix mit dem Update zu tun aber seit neuersten ladet meine PS4 schnell runter,da ich da immer Probleme hatte.
Da ich mir Killzone kaufte und Update laden musste viel mir sofort auf das es viel flotter als sonnst ladet.
Hattet ihr da auch öfters Probleme mit dem laden?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hat zwar nix mit dem Update zu tun aber seit neuersten ladet meine PS4 schnell runter,da ich da immer Probleme hatte.
Da ich mir Killzone kaufte und Update laden musste viel mir sofort auf das es viel flotter als sonnst ladet.
Hattet ihr da auch öfters Probleme mit dem laden?
Nein hatte keine kommt aber drauf an wann du was ladest wenn zu Rush Hour Zeiten sind dann kann es natürlich zu Speed Problemen kommen....
So jetzt back to Topic!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Nein hatte keine kommt aber drauf an wann du was ladest wenn zu Rush Hour Zeiten sind dann kann es natürlich zu Speed Problemen kommen....
So jetzt back to Topic!
Könntest recht haben bemi Killzone Update war es unter der Woche Nachmittags,da sollte nicht soviel los sein.Mir fällt hald auf das es auf der One keine rolle spielt wann ich lade ist eigentlich immer schnell unterwegs.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
You an now delete trophies with 0% achievement progress.
[Earned Date], [Not Earned], and [Grade] have been added as sorting options for trophies.

Na endlich. Das gefällt mir. kann ich endlich paar 0%er löschen. :)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
You an now delete trophies with 0% achievement progress.
[Earned Date], [Not Earned], and [Grade] have been added as sorting options for trophies.

Na endlich. Das gefällt mir. kann ich endlich paar 0%er löschen. :)
Nur blöd das man bei vielen Spielen schon das erste Achievement/Trophy schon nach 5 Min in den Rachen geworfen bekommt nur damit man am Ball bleibt.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Dafür habe ich ein zweites Offline Profil.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sony soll erstmal einen eizigen Update erfolgreich hinzubekommen!!! Sonst sehe ich da wieder mal nicht mehr startende ps4s!!! 😉
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sony soll erstmal einen eizigen Update erfolgreich hinzubekommen!!! Sonst sehe ich da wieder mal nicht mehr startende ps4s!!! 😉

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Day One Update der PS4 war doch ok? Zumindest in der eigenen Presse wurde gefeiert
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Man sollte es nicht übertreiben....
Ich hab bisher nur eine Buggy Firmware gehabt, und das wo die PS4 nicht ordnungsgemäß in Suspend Mode runtergefahren ist sie hat Orange geblinkt.
Das wurde innerhalb von 2-3 Tagen gelöst durch eine Fehlerbereinigte Version!
Bei der Xbox One hatte ich damals im Spiel und in Hauptmenü UI Frezzes gehabt im ersten Monat nach dem Launch das hat locker 1-2 Woche gedauert bis es gelöst wurde, da kräht aber auch kein Hahn mehr hinterher. Tatsache ist nicht alles gefällt mir was Microsoft oder Sony macht wenn man bedenkt das bei Microsoft immer noch den Bug mit den Settings Menü immer noch vorhanden ist seid Release der Konsole, das ist peinlich! (Wenn man in Settings rein geht und in irgendein unter Menü reingeht springt es auf einmal wieder zurück in das Fenster Settings ohne zutun des Spielers)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Ich hatte auch nie Probleme mit einem Systemupdate. Dafür aber genug andere Probleme. Heute wurde ich in einem ps4 Forum gesperrt, weil ich die gesamte Konsolen Generation aufgrund mangelhafter Power kritisiert habe. Ich wurde in 3 Posting nebst Moderator als dumm bezeichnet. Habe ein höchst sarkastischen Beitrag verfasst indem ich gesagt habe das uncharted 4 auch bei 12 fps die Stunde noch geil wäre und wer was anderes behauptet soll sich ein pc kaufen. Das wurde stehen gelassen (wahrscheinlich dachten die Ponys das ist ernst gemeint ) aber Kritik am Resolution und fps als offtopic gelöscht. Thema war uncharted schafft keine 60Fps bei 1080p. Bisher bin ich enttäuscht von der Generation von Sony fühle ich mich noch obendrein vera*scht.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hatte auch nie Probleme mit einem Systemupdate. Dafür aber genug andere Probleme. Heute wurde ich in einem ps4 Forum gesperrt, weil ich die gesamte Konsolen Generation aufgrund mangelhafter Power kritisiert habe. Ich wurde in 3 Posting nebst Moderator als dumm bezeichnet. Habe ein höchst sarkastischen Beitrag verfasst indem ich gesagt habe das uncharted 4 auch bei 12 fps die Stunde noch geil wäre und wer was anderes behauptet soll sich ein pc kaufen. Das wurde stehen gelassen (wahrscheinlich dachten die Ponys das ist ernst gemeint ) aber Kritik am Resolution und fps als offtopic gelöscht. Thema war uncharted schafft keine 60Fps bei 1080p. Bisher bin ich enttäuscht von der Generation von Sony fühle ich mich noch obendrein vera*scht.
Was willst du den für eine Power haben? Fakt ist das beide Konsolen Technik von 2012 drin haben. Nur wenn du aktuelle Technik mit der angemessenen Power haben willst kostet es 600-700€ wer zahlt das? Du noch paar andere Nerds wie ich vielleicht? Sonst Niemand! Geschweige das Thermal Design der Konsole weißt du wie eine Performance/Highend Grafikkarte an Watt schluckt? Soviel wie die Erste Generation PS3 Xbox 360 so und wir reden nur vom GPU Teil was ist mit CPU, RAM und diverse andere Chips. Alleine die CPU verbraucht unter Last 40-60 Watt wenn du was ordentliches haben willst z.b Core i5 und das ist nicht mal das oberste der Fahnenstange Core i7 nimmt noch mehr Watt.
In der PS4 ist eine Modifizierte Radeon 7850/7870 Xbox One eine Modifizierte Radeon 7750/7770 mit eSRAM diese Chips verbrauchen in Normalfall in Desktop Version zwischen 170-220 Watt unter Last. Beide Konsolen verbrauchen gerade durch die Optimierung z.b durch Taktsenkung, und weniger Stream Prozessoren der iGPU gegenüber der Desktop Version und einer Billig CPU mit anständiger iGPU von AMD so um die 120-140 Watt unter Last! Ich finde sowas bemerkenswert in engsten Raum sowas zu kühlen und trotzdem dabei Ökonomisch zu halten das es nicht die Welt kostet.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Mir hätte es schon gereicht wenn man 1080p mit 60 fps stabil hätte. Die Realität zeigt das die Konsolen bei Ac unity oder auch anderen Beispielen nicht mal konstante 30 fps bei 900p schaffen. Bf4 in 720p sieht einfach grottig aus. Tut mir leid das ist keine gaming Konsole des Jahres 2015. Und ich hätte auch 700€ hingeblättert. Im Nachhinein muss ich sagen die 400€ wären in einem Gaming PC definitiv besser angelegt gewesen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Daher hab ich neulich auch erstmal meinen PC aufgerüstet, um mal wieder richtig gute Grafik zu haben. Ich finde die One als Gesamtpaket weiterhin sehr gut, aber ich hätte von beiden Konsolen mehr erwartet. Aber mal schauen was DX12 bringt.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
400€? Gaming PC? Den PC zeigst du mir bitte..
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Mir hätte es schon gereicht wenn man 1080p mit 60 fps stabil hätte. Die Realität zeigt das die Konsolen bei Ac unity oder auch anderen Beispielen nicht mal konstante 30 fps bei 900p schaffen. Bf4 in 720p sieht einfach grottig aus. Tut mir leid das ist keine gaming Konsole des Jahres 2015. Und ich hätte auch 700€ hingeblättert. Im Nachhinein muss ich sagen die 400€ wären in einem Gaming PC definitiv besser angelegt gewesen.
Tja du bist aber nicht der Bauchnabel der Welt mein Lieber ;) und mit sicherheit 80-90% der Käufer würden niemals eine 600-700€ Konsole kaufen weil es einfach zu Teuer ist!
Du denkst falsch 1080p 60 fps ist keine Leistungsfrage sondern eine Frage des Contents das du darstellst. Man kann jedes Spiel ohne Ausnahme 1080p 60 Fps darstellen dann halt mit weniger Objekte und weniger bling bling und Effekte so einfach ist das!
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Daher hab ich neulich auch erstmal meinen PC aufgerüstet, um mal wieder richtig gute Grafik zu haben. Ich finde die One als Gesamtpaket weiterhin sehr gut, aber ich hätte von beiden Konsolen mehr erwartet. Aber mal schauen was DX12 bringt.
Bin absolut bei dir, ich warte noch auf battlefront und wenn das grottig aussieht auf Konsole kommt dann ein richtiger gaming pc mit Windows 10 ins Haus. Als Gesamtpaket ist die one die klar bessere Konsole und so gewaltig ist der technische unterschied auch nicht. Am Jahresende sehe ich sogar leichte Vorteile für die one. Sei es drumherum ich hab mit der 360 aufgehört weil ich die schlechte Technik nicht mehr ertragen hab. Ich hatte gedacht Popups und ähnliches hätten sich mit der neuen Konsole erledigt - Irrtum
 
Thema:

Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume!

Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume! - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat

    Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat: Laut dem COD-Leaker TheGamingRevolution, der unter anderem Warzone, MW2 Remastered und jetzt auch MW3 Remastered geleaked hat, erklärt warum MW 2...
  • Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?

    Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?: Wie die cod Fans bestimmt wissen hatte Xbox 5 Jahre lang mit cod (treyarch) ein Vertrag, ein exklusivrecht Der bewirkte, dass Xbox alle cod teile...
  • PS4 SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele

    PS4 SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele: Sony hat heute offenbar Großes vor: das offizielle PlayStation-Blog verspricht, Sage und schreibe 21 Ankündigungen rund um die Themen PlayStation...
  • PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole

    PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole: Vor ein paar Wochen berichtete ich euch über den PS4 Elite-Controller, einem Eingabegerät eines Drittanbieters der Look und Funktionen des...
  • PS4 PS4 Firmware 2.0: Sony kämpft mit großen Problemen

    PS4 PS4 Firmware 2.0: Sony kämpft mit großen Problemen: Sony: Probleme mit PlayStation-4-Firmware 2.0 & verschwundene SingStar-Bibliotheken - 4Players
  • Ähnliche Themen

    Oben