PS4 Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume!

Diskutiere Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also ich fand dass GTA5 angesichts der Größe grafisch eines der beeindruckendsten Spiele für die 360 war. Das was die da raus gekitzelt haben aus...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Sorry, GTA 5 sah auf der X360 alles andere als bombastisch aus. Habs 2 Stunden gespielt, und dann wegen Augenkrebs wieder verkauft. Die Version für die alte Gen hätten sie sich sparen sollen und lieber die PC Version früher rausbringen sollen.
Also ich fand dass GTA5 angesichts der Größe grafisch eines der beeindruckendsten Spiele für die 360 war. Das was die da raus gekitzelt haben aus der alten Kiste, ich fands wirklich hervorragend
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Man sollte es nicht übertreiben....
Ich hab bisher nur eine Buggy Firmware gehabt, und das wo die PS4 nicht ordnungsgemäß in Suspend Mode runtergefahren ist sie hat Orange geblinkt.
Das wurde innerhalb von 2-3 Tagen gelöst durch eine Fehlerbereinigte Version!
Bei der Xbox One hatte ich damals im Spiel und in Hauptmenü UI Frezzes gehabt im ersten Monat nach dem Launch das hat locker 1-2 Woche gedauert bis es gelöst wurde, da kräht aber auch kein Hahn mehr hinterher. Tatsache ist nicht alles gefällt mir was Microsoft oder Sony macht wenn man bedenkt das bei Microsoft immer noch den Bug mit den Settings Menü immer noch vorhanden ist seid Release der Konsole, das ist peinlich! (Wenn man in Settings rein geht und in irgendein unter Menü reingeht springt es auf einmal wieder zurück in das Fenster Settings ohne zutun des Spielers)

Ich finde auch, das soll man nicht übertreiben, deshalb ja der 😉. Es geht hier um Sonys update und nicht um Microsofts!!! Ein update von Sony kurz nach Release haben ziemlich eine ganze Menge ps4 nicht mehr vernünftig gestartet. Fast bei jedem patch von ps3 war der Fall so. Ich erwarte das bei ps4 etwas bessere Ergebnisse. Wann Sony den nächsten Bock bringt, hoffen wir mal lieber nicht. Du kannst gerne auf Sony weiter reiten. Aber mit mir nicht. Was Microsoft angeht, habe ich sie nicht um ihr update verfahren gelobt. Auf keinen Fall. Aber das was du versuchst dir einzubilden, dass es mit update etwas peinlich ist, ist nur Eigentor für dich. Welches unternehmen peinlicher beim updaten ist, weiß (glaub ich) jeder konsolero außer du.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
man bedenkt das bei Microsoft immer noch den Bug mit den Settings Menü immer noch vorhanden ist seid Release der Konsole, das ist peinlich! (Wenn man in Settings rein geht und in irgendein unter Menü reingeht springt es auf einmal wieder zurück in das Fenster Settings ohne zutun des Spielers)
ImageUploadedByTapatalk1425802200.936830.jpg
#10zeichen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hö !? GTA5 auf der 360 sieht doch super aus. Augenkrebs ? Also mann kanns auch übertreiben. Wie sahen dann die Spiele vorher für dich aus ? Murmelgrafik oder wie ?

p.s.: Hatte bisher keine Probleme mit Systemupdates.Weder bei der PS4 noch bei der One.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Das einzigste was bei der 360 schlechter war bei GTA waren die texturen aber sonst wars top !

ich will das update haben sofort : xD
 
Thema:

Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume!

Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume! - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat

    Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat: Laut dem COD-Leaker TheGamingRevolution, der unter anderem Warzone, MW2 Remastered und jetzt auch MW3 Remastered geleaked hat, erklärt warum MW 2...
  • Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?

    Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?: Wie die cod Fans bestimmt wissen hatte Xbox 5 Jahre lang mit cod (treyarch) ein Vertrag, ein exklusivrecht Der bewirkte, dass Xbox alle cod teile...
  • PS4 SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele

    PS4 SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele: Sony hat heute offenbar Großes vor: das offizielle PlayStation-Blog verspricht, Sage und schreibe 21 Ankündigungen rund um die Themen PlayStation...
  • PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole

    PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole: Vor ein paar Wochen berichtete ich euch über den PS4 Elite-Controller, einem Eingabegerät eines Drittanbieters der Look und Funktionen des...
  • PS4 PS4 Firmware 2.0: Sony kämpft mit großen Problemen

    PS4 PS4 Firmware 2.0: Sony kämpft mit großen Problemen: Sony: Probleme mit PlayStation-4-Firmware 2.0 & verschwundene SingStar-Bibliotheken - 4Players
  • Ähnliche Themen

    Oben