PS4 Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume!

Diskutiere Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Omg bisschen mitdenken 400€ von 1200€!
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Tja du bist aber nicht der Bauchnabel der Welt mein Lieber ;) und mit sicherheit 80-90% der Käufer würden niemals eine 600-700€ Konsole kaufen weil es einfach zu Teuer ist!
Du denkst falsch 1080p 60 fps ist keine Leistungsfrage sondern eine Frage des Contents das du darstellst. Man kann jedes Spiel ohne Ausnahme 1080p 60 Fps darstellen dann halt mit weniger Objekte und weniger bling bling und Effekte so einfach ist das!
Naja wir werden sehen was Windows 10 mit den Konsolen macht. Anspruchsvolles gaming ist also nicht möglich auf Konsolen. Auf der 360 war es möglich schade das alles causalisiert 0815 Konsole für 0815 Zocker. Du bestätigt das was ich sage die Konsole ist für modernes gaming Content ungeeignet.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Omg bisschen mitdenken 400€ von 1200€!
Hat aber nicht unrecht zeig mir ein PC das 400€ neu kostet der die Leistung der PS4 hat? Mit Blue Ray Laufwerk, Festplatte und 8 GB RAM kann sogar von mir aus DDR3 sein :) und wir reden von Release Zeitraum und nicht jetzt!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hat aber nicht unrecht zeig mir ein PC das 400€ neu kostet der die Leistung der PS4 hat? Mit Blue Ray Laufwerk, Festplatte und 8 GB RAM kann sogar von mir aus DDR3 sein :) und wir reden von Release Zeitraum und nicht jetzt!
Natürlich ist beim PC die Hardware teurer, aber schau dir die Spiele Preise an, die sind zumindest bisher immer günstiger. Und jeder kann seinen PC so zusammenstellen wie er möchte. Mit meinem neuen Bürorechner für knapp 400 € kann ich auch Ryse zocken. Sieht dann aber schlechter aus als auf der One. ;)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Naja wir werden sehen was Windows 10 mit den Konsolen macht. Anspruchsvolles gaming ist also nicht möglich auf Konsolen. Auf der 360 war es möglich schade das alles causalisiert 0815 Konsole für 0815 Zocker. Du bestätigt das was ich sage die Konsole ist für modernes gaming Content ungeeignet.
Wieso? Was ist den Modernes Gaming für dich? Kannst du wissen wie ein Spiel Entwickler ursprünglich sein Spiel vorgesehen hat?
Du würdest es merken wenn Details nachträglich runter geregelt werden oder wenn weniger Objekte dargestellt werden als der ursprüngliche Version z.b PC Version.
Was ist wenn du aber ein Spiel mit 1080p mit 60fps bekommst mit den Content was der Entwickler der Meinung war das es genauso richtig ist. Wie willst du wissen das was runtergeregelt wurde oder nicht?
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Noch mal auf deutsch und nach Adam Riese : hätte ich die 400€ mir gespart hätte ich nur noch weitere 800€ zahlen müssen, da ich aber auf 4 the Players reingefallen bin muss ich nun 1200€ blechen verstehen? Die 400€ hätten sich da klar besser gemacht.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Noch mal auf deutsch und nach Adam Riese : hätte ich die 400€ mir gespart hätte ich nur noch weitere 800€ zahlen müssen, da ich aber auf 4 the Players reingefallen bin muss ich nun 1200€ blechen verstehen? Die 400€ hätten sich da klar besser gemacht.
Ich wußte schon vorher worauf die hinaus wolltest, aber ändert mit meiner Feststellung nicht. Du willst annähernd Performance/Highend Hardware aber Konsolen waren nie drauf ausgerichtet von Anfang an nicht! Es gab nur eine Konsole die seiner Zeit voraus war und das war die Sega Saturn dummerweise war sie Teuer und schwer zu programmieren= Totgeburt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Wieso? Was ist den Modernes Gaming für dich? Kannst du wissen wie ein Spiel Entwickler ursprünglich sein Spiel vorgesehen hat?
Du würdest es merken wenn Details nachträglich runter geregelt werden oder wenn weniger Objekte dargestellt werden als der ursprüngliche Version z.b PC Version.
Was ist wenn du aber ein Spiel mit 1080p mit 60fps bekommst mit den Content was der Entwickler der Meinung war das es genauso richtig ist. Wie willst du wissen das was runtergeregelt wurde oder nicht?
Modernes gaming war mal damals ein Amiga 500. Heutzutage merkt man das an der Verliebtheit ins Detail. Schatten, Lichteffekte, Partikel Effekte eine riesige Welt mit viel leben drin, weitsicht ohne popoups und all das ohne frameeinbrüche oder hässliche Treppchenbildung. Ja der Content zeichnet modernes gaming aus innovativ ist sowqa wie kinect oder hololens, aber mit Sicherheit kein Indie Auswurf.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Ich wußte schon vorher worauf die hinaus wolltest, aber ändert mit meiner Feststellung nicht. Du willst annähernd Performance/Highend Hardware aber Konsolen waren nie drauf ausgerichtet von Anfang an nicht!
Falsch es heißt Gaming-Konsole, schließlich hat man sich keine Ouya geholt. Abgesehen davon brauch ich keinen Highend PC um bf4 in besserer Qualität zu zocken als auf Konsole. Hier liegt der Hase im Pfeffer. Ich hab niemals erwartet mit einem Highend PC mithalten zu können, das heißt aber nicht das ich mich mit 720p Ruckelorgie zufrieden geben muss. Das ist einfach zu wenig für eine neue Konsolen Generation.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Modernes gaming war mal damals ein Amiga 500. Heutzutage merkt man das an der Verliebtheit ins Detail. Schatten, Lichteffekte, Partikel Effekte eine riesige Welt mit viel leben drin, weitsicht ohne popoups und all das ohne frameeinbrüche oder hässliche Treppchenbildung. Ja der Content zeichnet modernes gaming aus innovativ ist sowqa wie kinect oder hololens, aber mit Sicherheit kein Indie Auswurf.
Ich bitte dich Treppchenbildung, Frameeinbrüche haben nicht mit der Leistung der Konsole zu tun. Das ist die Unfähigkeit der Entwickler begründet oder durch Mangel an Zeit. Oder viel mehr durch den Druck vom Publisher wegen des schnellen Geld´s. Modernes Gaming ist weder der PC noch die Konsole! Japan macht es vor und es wird in Locker 3-4 Jahren hier der Trend sein. Was schon jetzt vor 1-2 Jahren schon war aber nicht so stark du brauchst nur in die U-Bahn reinzugehen und du sieht jeder mit Smartphone Mobiles Gaming ist die Zukunft (Smartphones, Nintendo 3DS) PC und Konsole ist dort schon lange Tot weil sich die Gesellschaft weiterentwickelt hat durch Berufstätige Mütter/Väter oder die Schüler/Studenten der nach der Uni/Schule einen Aushilfsjob hat, vorbei die Zeit zuhause gammeln. Freunde treffen sich draußen die treffen sich im Café und haben immer ihre Smartphones dabei und daddeln Games zusammen per Multiplayer oder mit 3DS. So hässlich es klingt die Smartphones Games DAS IST LEIDER Modernes Gaming überall egal welche Zeit und vernetzbar mit Freunden. Das einzige was noch dran hindert das die Nerds und Gamer das nicht akzeptieren ist die Miese Grafik gegenüber Konsole und PC und die Bedienung aber auch das wird sich lösen es ist nur eine frage der Zeit! Die SoC´s von Smartphones werden immer mächtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Okay ich korrigiere mich modernes UND anspruchsvolles Gaming. Mobilgaming ist anspruchslos und höchsten dauerhaft interessant für 12 jährige. Und genau hier liegt wieder dermaßen im Pfeffer, die Entwickler machen sich nicht mehr die mühe komplexe games zu entwickeln, stattdessen setzt man auf das schnelle Geld und produziert indies und sowas Will ich nicht auf der Couch vor dem Fernseher zocken . Optimierung spielt natürlich eine rolle aber irgendwann ist auch Ende mit Optimierung. Wie Phil schon sagte die Hardware ist die Hardware auch mit dx12! Und es istauch sehr einfach alles auf die Entwickler zu schieben um nicht sich einzugestehen, das die Konsole zu schwach auf der Brust ist. Bei acu haben wir gesehen was 150mhz mehr an CPU bewirken können und jetzt kombiniert mal die Vorteile von ps4 und xbox one in einer Konsole und du Wirt niemals die Performance erreichen durch Optimierung an einer Konsole. Oder zock mal bf mit einer 10 Jahre alten Grafikkarte und dann mit einer GTX 980 und sag nochmal Treppchenbildung und fps haben was mit Optimierung zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Falsch es heißt Gaming-Konsole, schließlich hat man sich keine Ouya geholt. Abgesehen davon brauch ich keinen Highend PC um bf4 in besserer Qualität zu zocken als auf Konsole. Hier liegt der Hase im Pfeffer. Ich hab niemals erwartet mit einem Highend PC mithalten zu können, das heißt aber nicht das ich mich mit 720p Ruckelorgie zufrieden geben muss. Das ist einfach zu wenig für eine neue Konsolen Generation.
Ansaar wir reden einander vorbei und du hast falsche Vorstellungen. Du willst Modernes Content mit High Settings mit FullHD und am besten mit 4-8fach MSAA mit 8-16 Anisotrophes Filtering wegen Treppchenbildung und unscharfe Texturen. Das kann nur ein PC mit 800-1000€ Hardware vergleiche niemals niemals PC´s mit Konsolen. Abgesehen davon warum Multiports so scheiße aussehen gegenüber PC abgesehen von der Hardware schlicht und einfach keine Zeit für Optimierung bestes Beispiel BF4.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Während ihr hier diskutiert habt habe ich Forza horizon mit ein paar Kollegen gezockt. War sehr lustig und in 1080p und stabilen 30fps. Ich Spiele immer noch das Spiel, nicht dir die Grafik.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Während ihr hier diskutiert habt habe ich Forza horizon mit ein paar Kollegen gezockt. War sehr lustig und in 1080p und stabilen 30fps. Ich Spiele immer noch das Spiel, nicht dir die Grafik.
Aber diskutieren macht doch mehr spaß als zocken...
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Gurki, Solange man miteinander vernünftig umgeht ist alles in Butter....

Die meisten Sachen was du ICE aufgezählt verlange ich gar nicht. Die Konsole ist kein Highend PC also wird sie auch nicht das liefern was ein Highend PC abliefert. Wir sind uns nur nicht einig wo die Standarts liegen und was darunter liegt. Aber im Grunde sagen wir beide das selbe : die Konsole ist zu schwach.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich meine was erwartet ihr. War das zu 360 und ps3 Zeiten anders? War da der pc schlechter als die Konsolen. Ich denke nicht. Und wer unbedingt perfekte Grafik will muss sich einen pc kaufen.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Wie alle immer von zu "wenig" Leistung sprechen... 8Gb ram, das ist mehr als viele ältere (2010) Notebooks haben... die 360 ist auch mit nur 512 MB (!!) ausgekommen, und Knaller wie GTA V sehen trotzdem bombastisch aus! Kann das ein PC mit so wenig Leistung? Nein. Für GTA V auf dem Pc werden min. 8Gb ram erforderlich sein...
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wie alle immer von zu "wenig" Leistung sprechen... 8Gb ram, das ist mehr als viele ältere (2010) Notebooks haben... die 360 ist auch mit nur 512 MB (!!) ausgekommen, und Knaller wie GTA V sehen trotzdem bombastisch aus! Kann das ein PC mit so wenig Leistung? Nein. Für GTA V auf dem Pc werden min. 8Gb ram erforderlich sein...
Sorry, GTA 5 sah auf der X360 alles andere als bombastisch aus. Habs 2 Stunden gespielt, und dann wegen Augenkrebs wieder verkauft. Die Version für die alte Gen hätten sie sich sparen sollen und lieber die PC Version früher rausbringen sollen.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Augenkrebs? Was zur Hölle... spielst du auf nem Gameboy oder was?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Thema:

Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume!

Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume! - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat

    Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat: Laut dem COD-Leaker TheGamingRevolution, der unter anderem Warzone, MW2 Remastered und jetzt auch MW3 Remastered geleaked hat, erklärt warum MW 2...
  • Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?

    Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?: Wie die cod Fans bestimmt wissen hatte Xbox 5 Jahre lang mit cod (treyarch) ein Vertrag, ein exklusivrecht Der bewirkte, dass Xbox alle cod teile...
  • PS4 SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele

    PS4 SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele: Sony hat heute offenbar Großes vor: das offizielle PlayStation-Blog verspricht, Sage und schreibe 21 Ankündigungen rund um die Themen PlayStation...
  • PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole

    PS4 PS4 - Sony will keine »Elite«-Controller für die Konsole: Vor ein paar Wochen berichtete ich euch über den PS4 Elite-Controller, einem Eingabegerät eines Drittanbieters der Look und Funktionen des...
  • PS4 PS4 Firmware 2.0: Sony kämpft mit großen Problemen

    PS4 PS4 Firmware 2.0: Sony kämpft mit großen Problemen: Sony: Probleme mit PlayStation-4-Firmware 2.0 & verschwundene SingStar-Bibliotheken - 4Players
  • Ähnliche Themen

    Oben