PS4 Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on

Diskutiere Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=uraLFXh5cHE
M

Mimimi

Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
11
Nice, wenn es noch unter 300 Tacken kommt, gekauft...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das ist so übetrieben krass geil!

Ich hol mir occulus fürn pc wenns passt vom Preis!


Ihr müsst euch das wirklich mal vorstellen:

Wieviel größer so ein Level für euch erscheint, wenn ihr es so in der Form erfahrt. Das ist der Hammer!

Als Alternative zum Monitor will ich das so schnell wie möglich haben! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Weiss nicht, ich mag es beim spielen zu sitzen. Kann mir aber vorstellen, dass man bei Shootern nen riesen Vorteil hat, wenn man den Kopf überall hin bewegen kann um zu sehen wo der Feind ist. Aber ich hol es mir wohl nicht, wenn es für die one kommt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich würde es auch nur als Aternative sehen. Nach nem harten Arbeitstag will ich vielleicht nur sitzen mitm pad und chillen.

Aber manchmal will ich mich voll verlieren in der vituellen Welt. Was könnte es besseres geben ?
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wäre schön super für die One. Stellt euch das mal in Kombination mit Kinect vor

The One and only
 
Thema:

Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on

Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS4 Project Morpheus : Sony stellt Prototyp ihrer VR Brille vor

    PS4 Project Morpheus : Sony stellt Prototyp ihrer VR Brille vor: Sony hat auf der Games Developer Conference (GDC) in San Francisco Project Morpheus gezeigt – eine eigenentwickelte Virtual-Reality-Brille für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    project morpheus auch für xbox one

    Oben