PS4 Sony Pressekonferenz E3 2017

Diskutiere Sony Pressekonferenz E3 2017 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Alle E3 Games laufen auf einem PC, das wurde schon 2013 bestätigt, 2014, 2015,2016 und jetzt auch mal wieder 2017. Deswegen ist sowas nicht neu...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Alle E3 Games laufen auf einem PC, das wurde schon 2013 bestätigt, 2014, 2015,2016 und jetzt auch mal wieder 2017.
Deswegen ist sowas nicht neu, und eigentlich keine News wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer sagt das es in dem Beispiel genau das heißt ? ^^
Weil kein Mensch sagt "und dieses Gerät kann wahres 4k darstellen." sondern "und dieses Gerät kann echtes 4k darstellen" merkst hoffentlich selber den Unterschied :p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
"4k Gaming" geht halt nicht und "dynamic 4k Gaming" hat Sony. Also hat man sich für "true 4k Gaming" entschieden. So schlimm?
Meine Güte, das ist lediglich der PR-Werbespruch.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Weil kein Mensch sagt "und dieses Gerät kann wahres 4k darstellen." sondern "und dieses Gerät kann echtes 4k darstellen" merkst hoffentlich selber den Unterschied :p
Deutsche Übersetzungen als Beispiel zu nehmen, na ich weiß ja nicht .. ;)
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Dann hätte man aber auch anstatt MS' 4K True 4K zu nennen Fake 4K für's 4K von Sony implementieren können.
Es kommt alles drauf an wie man es ausrichtet und die Community seitens MS heuchelt wieder. :)
Genau, statt sein eigenes Produkt durch etwas positives Abzusetzen haftet man dem Konkurrenzprodukt einfach was negatives an. True 4k ist einfach nur eine andere Bezeichnung für Native 4k.
Das ist doch jetzt getrolle oder?
Ich nenne es auch so obwohl mir die Auflösung egal ist. Ich nehm lieber die doppelten FPS bei 1080p, aber da wird die CPU oft nicht mitspielen, Auflösung erhöhen belastet halt nur die Grafikkarte.

Und wer denkt die Xbox One X könnte in jedem Spiel problemlos "True" 4k/30FPS erreichen, dem ist auch nicht zu helfen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Deutsche Übersetzungen als Beispiel zu nehmen, na ich weiß ja nicht .. ;)
Sonst hast aber keine Probleme oder, Dich an einem kleinem Wort so aufzuhängen !?
Gib jetzt Ruhe mit dem Driss.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Genau, statt sein eigenes Produkt durch etwas positives Abzusetzen haftet man dem Konkurrenzprodukt einfach was negatives an.
Ich habe mich dabei auf die Community bezogen, wie diese es verbreitet.

Ein Bungie z.B. bezeichnet Destiny als MMOFPS, für uns Spieler ist es trotzdem nur ein Shooter.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also nix wetlbewegendes auf der Sony Pk !? Ok.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Komisch finde ich, dass viele Leute das Re-Remastered von SotC so feiern. Nichts gegen das Spiel, das ist definitiv ein Kunstwerk seiner gleichen. Aber das war es eben vor fast 20 Jahren. Ich selber kenne es und habe es damals genossen.
Dazu gab es ein Remastered-Version auf der PS3, die sogar über PS Now auf der PS4 gezockt werden kann. Ich verstehe eine weitere Neuauflage des Spieles einfach nicht. Zumal Sony letzte Woche gemeint hatte, dass die Spiele PS2- und PS3-Spiele eher nicht spielen wollen, sondern Neue.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Voraussetzungen für das 4K Ultra HD Label bei MS.


METRO lief auf einem PC
Metro Exodus Devs Targeting Full 4K On Xbox One X, Reveal Was Running On PC

Assasins Creed nur dynamisches 4K
Assassin's Creed Origins Runs At Dynamic 4K Resolution On Xbox One X, Frame Rate Not Decided

true 4K mein arsch, blödes Marketinggeblubber, mehr nicht :D
warum ist das jetzt marketinggeblubber?
microsoft hat doch schon vor längerer zeit gesagt das ihre spiele in 4k erscheinen werden und die dritthersteller selbst entscheiden können wie sie die leistung nutzen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Es geht um das das Logo oben "4K ULTRA HD" von wegen TRUE, irreführend, billiger Marketing Trick.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das SONY die PS5 nicht angeteasert hat bedeutet für mich da kommt frühestens 2019, eher 20 was. Frage mich ob es unlaut gewesen wäre einfach ein PS5 Logo an die Leinwand der E3-Präsi zu werfen? Ich hätte zumindest darüber nachgedacht.. die Scene wäre aus dem Häuschen gewesen... zu spät
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Boah sieht das Days Gone so grandios aus. Das trifft genau meinen Geschmack. Werde mir wohl zu weihnachten dann doch noch ne Playsi schenken. Will das Spiel unbedingt haben
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Boah sieht das Days Gone so grandios aus. Das trifft genau meinen Geschmack. Werde mir wohl zu weihnachten dann doch noch ne Playsi schenken. Will das Spiel unbedingt haben
Das hat es mir auch angetan. Vorallem diese Horden an Zombies, die einfach über das Gelände überschwappen, wie eine Welle des Todes.[emoji16] sehr geil gemacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DAYS GONE ist so schamlos geklaut, was es nicht schlecht macht.
Man nehme eine der erfolgreichsten Serien WALKING DEAD und einen der beliebtesten Charaktere DARYL und schwupp.. hat man DAYS GONE.

Gääääähn

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde es eher gruselig, wie scheiße es aussieht, wenn die Zombies hinter einem wie Pappaufsteller umfallen. In den E3 Trailer jetzt nicht zu sehen, aber in der ersten Vorstellung. Ansonsten wird es sicherlich viel Spaß machen.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
DAYS GONE ist so schamlos geklaut, was es nicht schlecht macht.
Man nehme eine der erfolgreichsten Serien WALKING DEAD und einen der beliebtesten Charaktere DARYL und schwupp.. hat man DAYS GONE.

Gääääähn

Dabei ist Norman Reedus auch Hauptdarsteller von Death Stranding :D

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Thema:

Sony Pressekonferenz E3 2017

Sony Pressekonferenz E3 2017 - Ähnliche Themen

  • PS4 E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony

    PS4 E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony: Sony CEA hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.15, um 18 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden wird...
  • PS4 Sony - Pressekonferenz am 01.09.2014

    PS4 Sony - Pressekonferenz am 01.09.2014: Sony gibt bekannt, dass man eine Pressekonferenz am Montag, den 01.09.14, in Tokyo abhalten wird. Die Veranstaltung findet im Vorfeld der Tokyo...
  • PS4 Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

    PS4 Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream: Um 19 Uhr beginnt die gamescom 2014 Pressekonferenz von Sony. Hier geht es zum Stream
  • PS4 Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz

    PS4 Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz: Sony hat den Termin für die Pressekonferenz zur Gamescom 2014 bekannt gegeben. Wie schon in den letzten Jahren findet die Pressekonferenz am...
  • PS4 E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony

    PS4 E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony: Eben gerade die Sony Pressekonferenz zu Ende gesehen und ich muss sagen, besser als Xbox. Habe mir beide Shows angesehen und besitze beide...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony

      PS4 E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony: Sony CEA hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.15, um 18 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden wird...
    • PS4 Sony - Pressekonferenz am 01.09.2014

      PS4 Sony - Pressekonferenz am 01.09.2014: Sony gibt bekannt, dass man eine Pressekonferenz am Montag, den 01.09.14, in Tokyo abhalten wird. Die Veranstaltung findet im Vorfeld der Tokyo...
    • PS4 Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

      PS4 Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream: Um 19 Uhr beginnt die gamescom 2014 Pressekonferenz von Sony. Hier geht es zum Stream
    • PS4 Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz

      PS4 Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz: Sony hat den Termin für die Pressekonferenz zur Gamescom 2014 bekannt gegeben. Wie schon in den letzten Jahren findet die Pressekonferenz am...
    • PS4 E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony

      PS4 E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony: Eben gerade die Sony Pressekonferenz zu Ende gesehen und ich muss sagen, besser als Xbox. Habe mir beide Shows angesehen und besitze beide...
    Oben