PS4 Sony Pressekonferenz E3 2017

Diskutiere Sony Pressekonferenz E3 2017 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nicht vergessen: Minecraft kriegt nen 4K Patch ... Da lachen sich doch alle drüber kaputt! Mir wär das mega peinlich gewesen sowas vorzustellen...
K

KamiKateR 1990

Guest
So sehe ich das auch, Kami!
Nicht jeder kann, so wie Sam, mit indiegames was anfangen!
Und mit dieser Vorstellung haben sie den Glanz der Scorpio genommen!
Was soll denn einer denken, wenn man 4k und Scorpio hört?
Jetzt denkt man an Forza und tonnenweise Indiegames!
Also nutzen das die Fanboys aus und behaupten, das die Leistung der Scorpio nicht ausreicht um 4k und 60 fps zu erreichen, ausser halt bei den grafisch Anspruchslosen Games!
So wirkte es auch auf mich!


Und Sony hat im Bereich spiele halt mehr geboten!
Nicht vergessen:
Minecraft kriegt nen 4K Patch ...

Da lachen sich doch alle drüber kaputt! Mir wär das mega peinlich gewesen sowas vorzustellen und auch noch groß Werbung für zu machen.
Das einzige was sie bei Minecraft jetzt gut gemacht haben: Crossplattform mit ALLEN Plattformen!
Xbox One, PS4, Nintendo Switch, PC, Android, iOS, Windows Mobile...alle können sie im gleichen Game zusammen zocken. Das ist wirklich gut und mal ne Neuheit!
Rocket League hat das auch mal versprochen, aber da warten wir noch drauf...^^
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Nicht vergessen:
Minecraft kriegt nen 4K Patch ...

Da lachen sich doch alle drüber kaputt! Mir wär das mega peinlich gewesen sowas vorzustellen und auch noch groß Werbung für zu machen.
Das einzige was sie bei Minecraft jetzt gut gemacht haben: Crossplattform mit ALLEN Plattformen!
Xbox One, PS4, Nintendo Switch, PC, Android, iOS, Windows Mobile...alle können sie im gleichen Game zusammen zocken. Das ist wirklich gut und mal ne Neuheit!
Rocket League hat das auch mal versprochen, aber da warten wir noch drauf...^^
PlayStation nicht :) Sony hat CrossPlattform nicht zugestimmt.

Ich denke die Grafischen Fähigkeiten der Konsole wurden mit Anthem eindrucksvoll demonstriert. Ob andere Leute das auf ihrer PlayStation auch zocken können, mit schlechterer Grafik, ist mir doch egal.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
PlayStation nicht :) Sony hat CrossPlattform nicht zugestimmt

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Ok sie hatte es so formuliert das ALLE zusammenspielen können und das wären eben auch die PS4 Spieler gewesen.
Aber ich hoffe das MS dann das auch so macht, dass die PS4 Spieler schön isoliert bleiben und alle anderen munter locker flockig auf den gleichen Servern bleiben dürfen.
Nicht das dann so was bei rumkommt wie bei Rocket League wo PC mit Xbox und PC mit PS4 spielen kann.
Die sollen mal schön ihre Blockierei ausbaden. Was für ein unnötiger Kindergarten. Meinen die, Microsoft bräuchte deren Knowhow um ein Gamingnetwork aufzubauen oder was?...
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Alle Plattformen außer PlayStation werden verbunden, genau wie du das sagst.
Die Spieler ärgern sich weil sie wegen Sonys Sturheit alleine spielen müssen.
Egal was für Bedingungen MS gestellt hat, sie können nicht so schlecht gewesen sein wenn selbst Nintendo zugestimmt hat.

Wie du ebenfalls erwähnt hast hat Sony ja das gleiche mit Rocket League veranstaltet.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Vielleicht, ich möchte das nur mal in den Raum werfen, hat MS auch einfach Sony ausgeschlossen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
So sehe ich das auch, Kami!
Nicht jeder kann, so wie Sam, mit indiegames was anfangen!
Und mit dieser Vorstellung haben sie den Glanz der Scorpio genommen!
Was soll denn einer denken, wenn man 4k und Scorpio hört?
Jetzt denkt man an Forza und tonnenweise Indiegames!
Also nutzen das die Fanboys aus und behaupten, das die Leistung der Scorpio nicht ausreicht um 4k und 60 fps zu erreichen, ausser halt bei den grafisch Anspruchslosen Games!
So wirkte es auch auf mich!


Und Sony hat im Bereich spiele halt mehr geboten!
und was ist mit metro, anthem, crackdown 3, ac osiris, sea oh thiefes, shaodow of war usw? diese spiele wurden alle mit 4k beworben und das haben alle gesehen. selbst die sony fanboys können diese tatsache nicht verdrehen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
und was ist mit metro, anthem, crackdown 3, ac osiris, sea oh thiefes, shaodow of war usw? diese spiele wurden alle mit 4k beworben und das haben alle gesehen. selbst die sony fanboys können diese tatsache nicht verdrehen.
Diese Spiele wurden nie vorgestellt Sam. Du musst das verstehen.
Bitte lass die Männer in den weißen Anzügen nachher rein
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Richtig, von was redet Ihr denn eigentlich hier?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Metro erscheint auch für die anderen Plattformen, crackdown sah billig aus und sea of theves sah nach comic aus, nicht gerade Hardwarefressend
 
  • Like
Reaktionen: TLK
K

KamiKateR 1990

Guest
und was ist mit metro, anthem, crackdown 3, ac osiris, sea oh thiefes, shaodow of war usw? diese spiele wurden alle mit 4k beworben und das haben alle gesehen. selbst die sony fanboys können diese tatsache nicht verdrehen.
Metro: Nicht exklusiv.
Anthem: Nicht exklusiv.
Crackdown 3: Ist schon ein wirklich seeeehr spezielles Spiel von dem wir nun schon 4 Jahre wissen.
Ac Osiris: Nicht exklusiv.
Sea of Thieves: Kein AAA-Titel.
Shadow of Mordor: Nicht exklusiv.

MS hat nur mal eben den Rundumschlag gemacht und bei den meisten Entwicklern die kein Bock hatten ne eigene PK zu halten, bzw. im Falle EAs vermutlich von MS gebeten wurden noch nicht die volle 4k Power zu zeigen, da die Konsolenpräsentation noch aus stand bzw. im Falle Ubisofts einfach nur geil darauf waren das ihr Game gleich 2mal ausführlich vorgestellt wird, eben einfach die Spiele zu sich in die PK geholt haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Metro: Nicht exklusiv.
Anthem: Nicht exklusiv.
Crackdown 3: Ist schon ein wirklich seeeehr spezielles Spiel von dem wir nun schon 4 Jahre wissen.
Ac Osiris: Nicht exklusiv.
Sea of Thieves: Kein AAA-Titel.
Shadow of Mordor: Nicht exklusiv.

MS hat nur mal eben den Rundumschlag gemacht und bei den meisten Entwicklern die kein Bock hatten ne eigene PK zu halten, bzw. im Falle EAs vermutlich von MS gebeten wurden noch nicht die volle 4k Power zu zeigen, da die Konsolenpräsentation noch aus stand bzw. im Falle Ubisofts einfach nur geil darauf waren das ihr Game gleich 2mal ausführlich vorgestellt wird, eben einfach die Spiele zu sich in die PK geholt haben.
was hat die exklusivität denn mit dem fakt zu tun, das diese spiele in true 4k laufen? und was deinen rundumschlag betrifft, weil die entwickler keine eigene pk abhalten wollten, ist reine spekulation. bleibt doch einfach bei den fakten und die sind true 4k.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Hach, wie schön sich die Meinungen bzgl. 4K bzw. der Auflösung ändern. :)
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
auf was willst du denn jetzt hinaus?
Das bis zu dem Zeitpunkt wo eine 4K-Konsole von MS angekündigt wurde die Auflösung nicht so wichtig war und sich ab da alles geändert hat.
Bestes Beispiel wird Ryse sein, 900p, hat aber trotzdem den Award für's schönste Spiel bekommen und da kamen sicherlich auch passende Kommentare von Leuten dazu, jetzt sitzt aber MS am längeren Hebel, jetzt ist True 4K das einzig Wahre. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat das hier einer behauptet? nein.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
MS wirft man nicht das vor, sondern das sie einfach nur mega viele kleine Games raushauen und gar nix großes. Selbst Sea of Thieves kann eigtl kein großes Game sein, kostet neu 30€.
Ein 20 Euro Game ist auf den Konsole das meist gespielte in dieser Generation. Rocket League.
Unterschätze niemals mittelgroße Produktionen. Mein nächster solcher Kauf ist zB Life is Strange: Before the Storm für nur 17 Euro.

Man sollte sich beide PKs nochmal deutlich ansehen. Beide werden liefern und daher habe ich Sony und MS gleichwertig gesehen. MS hat Racing, viele mittelgroße Spiele und Sony hat Detroit, das reicht allein für mich schon.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Metro erscheint auch für die anderen Plattformen, crackdown sah billig aus und sea of theves sah nach comic aus, nicht gerade Hardwarefressend
Crackdown wurde in der Daily gestern richtig gut gezeigt. Hätte man sehen sollen. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wo hab ich das behauptet?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Selbst Sea of Thieves kann eigtl kein großes Game sein, kostet neu 30€.
Wo gibt es denn bitte Sea of Thieves für 30 Euro ?
 
Thema:

Sony Pressekonferenz E3 2017

Sony Pressekonferenz E3 2017 - Ähnliche Themen

  • PS4 E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony

    PS4 E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony: Sony CEA hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.15, um 18 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden wird...
  • PS4 Sony - Pressekonferenz am 01.09.2014

    PS4 Sony - Pressekonferenz am 01.09.2014: Sony gibt bekannt, dass man eine Pressekonferenz am Montag, den 01.09.14, in Tokyo abhalten wird. Die Veranstaltung findet im Vorfeld der Tokyo...
  • PS4 Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

    PS4 Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream: Um 19 Uhr beginnt die gamescom 2014 Pressekonferenz von Sony. Hier geht es zum Stream
  • PS4 Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz

    PS4 Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz: Sony hat den Termin für die Pressekonferenz zur Gamescom 2014 bekannt gegeben. Wie schon in den letzten Jahren findet die Pressekonferenz am...
  • PS4 E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony

    PS4 E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony: Eben gerade die Sony Pressekonferenz zu Ende gesehen und ich muss sagen, besser als Xbox. Habe mir beide Shows angesehen und besitze beide...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony

      PS4 E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony: Sony CEA hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.15, um 18 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden wird...
    • PS4 Sony - Pressekonferenz am 01.09.2014

      PS4 Sony - Pressekonferenz am 01.09.2014: Sony gibt bekannt, dass man eine Pressekonferenz am Montag, den 01.09.14, in Tokyo abhalten wird. Die Veranstaltung findet im Vorfeld der Tokyo...
    • PS4 Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

      PS4 Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream: Um 19 Uhr beginnt die gamescom 2014 Pressekonferenz von Sony. Hier geht es zum Stream
    • PS4 Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz

      PS4 Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz: Sony hat den Termin für die Pressekonferenz zur Gamescom 2014 bekannt gegeben. Wie schon in den letzten Jahren findet die Pressekonferenz am...
    • PS4 E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony

      PS4 E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony: Eben gerade die Sony Pressekonferenz zu Ende gesehen und ich muss sagen, besser als Xbox. Habe mir beide Shows angesehen und besitze beide...
    Oben