Sony Pressekonferenz E3 2017

Diskutiere Sony Pressekonferenz E3 2017 im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier die Volle Länge: https://www.youtube.com/watch?v=WYX3rFNWhI0 Ich finde, von den Spielen her, liegt Sony, gegenüber MS, vorne. Tolle Spiele...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.402
Hier die Volle Länge:



Ich finde, von den Spielen her, liegt Sony, gegenüber MS, vorne.
Tolle Spiele kommen da auf uns zu!
Wenig Indiegames gezeigt!

Bravo Sony!!



Gods of War:



Spiderman:



Unchartet: The Lost Legacy:



Days Gone:



Monster Hunter:




uvm!

Der Punkt geht an Sony!
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.402
Irgendwie werden die eingebetteten Videos bei mir, unter firefox nicht angezeigt.
Chrome am Handy sind sie zu sehen.
Komisch!
 
R

RobbyRobb

Guest
also ich sehe sie mit firefox unter windows 10 am pc
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.676
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
4 Exclusives gezeigt und der Punkt geht an SONY?

Hast du die Nacht durchgefeiert Boarder? Solche unsachlichen Beiträge sind wir ja gar nicht gewohnt von dir ;-)
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.837
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Monster Hunter erscheint auch auf der XBox 😀

Ansonsten hat mir Days Gone am besten gefallen.
Spiderman sieht auch nicht schlecht aus (allerdings in der Tat viele QTE)
Uncharted DLC ist auch gut.

Wenn ich jetzt noch The Last of Us und später TLoU 2 mit reinrechne braucht man dafür wahrscheinlich keine 100 Stunden an Spielzeit 😉
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.253
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
War nicht so besonders prickelnd. Ganz solide PK, aber ohne irgendwelche großen Überraschungen leider..

Highlights: Days Gone, Spider-Man und God of War :)


Und hier noch 2 Games, die mich sehr interessieren, aber nur in der Pre-Show gezeigt wurden:

Ni no Kuni II


GTS




Bin mal gespannt was Nintendo nachher bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich hab mal ne Frage zu Monster Hunter: Wie muss ich mir das Spiel vorstellen? Wie nen großes Pokemon nur ohne die Pokemon Kämpfe (also "Gotta Catch´em all"), oder ists mehr nen Spiel wo es einfach nur darum geht die Viecher zu killen? :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.676
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
MS hatte da weniger zu bieten! ;)
Man muss die Konkurrenz ja nicht immer schlecht reden und bashen! ;)
Das stimmt, aber von der Anzahl der Games und der Anzahl der Games die mir pers. gefielen, liegt MS klar vorne. Ich sag ja nur, das war ein bunter Strauß für die XBOX.

Bei den oben gezeigten 5 Spielen geht es auch nur um Mord & Totschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Xbox Gamertag
Nero1277
Genauso wie ms hat sich sony dieses jahr auch nicht mit ruhm beklekkert.Das meiste gabs auch letztes jahr schon zu sehen.Und einige werden wir auch auf der nächsten e3 sehen.Weil sie wohl erst ende 2018 kommen;)
Ne grosse überraschung war da nicht wirklich dabei
Spiderman hats mir aber am meisten angetan:)
Die beste e3 pk hat mit abstand ubisoft geliefert:)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.711
Ich hab mal ne Frage zu Monster Hunter: Wie muss ich mir das Spiel vorstellen? Wie nen großes Pokemon nur ohne die Pokemon Kämpfe (also "Gotta Catch´em all"), oder ists mehr nen Spiel wo es einfach nur darum geht die Viecher zu killen? :D
Bin da schon voll heiß drauf. Sollte ne grosse open World sein und der Schwerpunkt liegt soweit ich weiß im Coop. Also Coop die Viecher killen. ;)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Bin da schon voll heiß drauf. Sollte ne grosse open World sein und der Schwerpunkt liegt soweit ich weiß im Coop. Also Coop die Viecher killen. ;)
Okay. Ja wenn es für die One kommt werde ich mir wohl Gedanken darüber machen, aber als PS4 Exklusiven Titel kauf ichs mir nicht. Habe kein PS Plus und das bleibt auch so. Und im Singleplayer spiel ich sowas nicht. Dying Light zock ich ja auch nicht Solo. :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.597
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich war doch eher enttäuscht von Sony's PK. Viel nicht interessanter VR Kram, DLC's und wenige coole Spiele. War die schwächste Sony Konferenz seit...keine Ahnung. Spiderman hat mir doch besser gefallen als gedacht, nur ich hoffe dass das im fertigen Spiel nicht so mit Quicktime Events ausartet und nicht so hart gescripted ist. Dasselbe hoffe ich für Days Gone und God of War. Detroit hat mich auch nicht so ganz angesprochen. Cool ist dagegen die Ankündigung eines Shadow of the Colossus Remakes. Das Spiel sah echt sehr hübsch aus.
Fazit: Es gab viel zu sehen was man schon kannte, wenig neues und auch leider viel was einfach nicht gut war (Final Fantasy Fischen VR?? What the...), wahrscheinlich spielt es auch ne Rolle, dass Sony die letzten Jahre einfach richtig wahnsinnig geliefert hat. Naja gut, der Tenor über die PK im Netz ist überwiegend enttäuscht. Insgesamt eine solide Konferenz, aber da es Sony war, doch etwas enttäuscht.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.597
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Okay. Ja wenn es für die One kommt werde ich mir wohl Gedanken darüber machen, aber als PS4 Exklusiven Titel kauf ichs mir nicht. Habe kein PS Plus und das bleibt auch so. Und im Singleplayer spiel ich sowas nicht. Dying Light zock ich ja auch nicht Solo. :D
Monster Hunter soll wie ich gelesen habe wohl auch für PC und Xbox kommen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.188
Xbox Gamertag
Marulez
Fand die Sony konferenz nicht schlecht, aber es Fehlten die Überraschungen
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.818
Xbox Gamertag
Wengolf
ernsthaft Boarder? das einzige was in deiner auflistung neu ist, ist spiderman. alles andere sind "olle" kamellen. also genau das, was man microsoft vorwirft. monsterhunter kannste eh "vergessen", da multi.

edit:
hab mal das gameplay zu spiderman gesehen und bisher als gut empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Fand auch das Sony besser war. Auch wenn vieles schon bekannt war. Aber im großen und ganzen hat Sony die besseren Exclusives und ist von Lineup besser aufgestellt. Aber das meiste kommt ja auch für die One also wayne.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.818
Xbox Gamertag
Wengolf
Fand auch das Sony besser war. Auch wenn vieles schon bekannt war. Aber im großen und ganzen hat Sony die besseren Exclusives und ist von Lineup besser aufgestellt. Aber das meiste kommt ja auch für die One also wayne.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ob es die besseren sind, ist geschmackssache.:) für mich sind die xbox exklusiven interessanter/"besser" und für dich, die der ps4. aber das ist ja in ordnung. wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen geschmack hätten. ;)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
ernsthaft Boarder? das einzige was in deiner auflistung neu ist, ist spiderman. alles andere sind "olle" kamellen. also genau das, was man microsoft vorwirft. monsterhunter kannste eh "vergessen", da multi.

edit:
hab mal das gameplay zu spiderman gesehen und bisher als gut empfunden.
MS wirft man nicht das vor, sondern das sie einfach nur mega viele kleine Games raushauen und gar nix großes. Selbst Sea of Thieves kann eigtl kein großes Game sein, kostet neu 30€.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.402
So sehe ich das auch, Kami!
Nicht jeder kann, so wie Sam, mit indiegames was anfangen!
Und mit dieser Vorstellung haben sie den Glanz der Scorpio genommen!
Was soll denn einer denken, wenn man 4k und Scorpio hört?
Jetzt denkt man an Forza und tonnenweise Indiegames!
Also nutzen das die Fanboys aus und behaupten, das die Leistung der Scorpio nicht ausreicht um 4k und 60 fps zu erreichen, ausser halt bei den grafisch Anspruchslosen Games!
So wirkte es auch auf mich!


Und Sony hat im Bereich spiele halt mehr geboten!
 
Thema:

Sony Pressekonferenz E3 2017

Sony Pressekonferenz E3 2017 - Ähnliche Themen

  • E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony

    E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony: Sony CEA hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.15, um 18 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden wird...
  • Sony - Pressekonferenz am 01.09.2014

    Sony - Pressekonferenz am 01.09.2014: Sony gibt bekannt, dass man eine Pressekonferenz am Montag, den 01.09.14, in Tokyo abhalten wird. Die Veranstaltung findet im Vorfeld der Tokyo...
  • Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

    Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream: Um 19 Uhr beginnt die gamescom 2014 Pressekonferenz von Sony. Hier geht es zum Stream
  • Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz

    Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz: Sony hat den Termin für die Pressekonferenz zur Gamescom 2014 bekannt gegeben. Wie schon in den letzten Jahren findet die Pressekonferenz am...
  • E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony

    E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony: Eben gerade die Sony Pressekonferenz zu Ende gesehen und ich muss sagen, besser als Xbox. Habe mir beide Shows angesehen und besitze beide...
  • Ähnliche Themen

    • E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony

      E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony: Sony CEA hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.15, um 18 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden wird...
    • Sony - Pressekonferenz am 01.09.2014

      Sony - Pressekonferenz am 01.09.2014: Sony gibt bekannt, dass man eine Pressekonferenz am Montag, den 01.09.14, in Tokyo abhalten wird. Die Veranstaltung findet im Vorfeld der Tokyo...
    • Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

      Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream: Um 19 Uhr beginnt die gamescom 2014 Pressekonferenz von Sony. Hier geht es zum Stream
    • Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz

      Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz: Sony hat den Termin für die Pressekonferenz zur Gamescom 2014 bekannt gegeben. Wie schon in den letzten Jahren findet die Pressekonferenz am...
    • E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony

      E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony: Eben gerade die Sony Pressekonferenz zu Ende gesehen und ich muss sagen, besser als Xbox. Habe mir beide Shows angesehen und besitze beide...
    Oben