Sony PlayStation Classic Mini erscheint im Dezember

Diskutiere Sony PlayStation Classic Mini erscheint im Dezember im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; N64 beste was es gab [emoji7] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Mich Interessiert die PS1 mini auch leider Null :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Erste Preview Modelle sind draußen. Die Tester sind wohl nicht so überzeugt

Insgesamt wird die Mini-Konsole von Sony als Enttäuschung beschrieben.

Meine Annahme das Sony hier nur schnelles Geld wittert scheint sich leider zu bewahrheiten, vor allem wenn man dann auch noch auf einen Open Source Emulator zurückgreift obwohl man diese "Machenschaften" in der Vergangenheit versucht hat zu untergraben.


Schade eigentlich denn die PS1 hat für mich persönlich schon nen großen Wert weil ich damit einige Zeit meiner Jugend "vergeudet" habe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die reden die PS1 Classic Mini jetzt schön, dass der Inputlag aus der Tatsache stammt, dass die TV´s ja Röhrenmonitore waren und da der Inputlag quasi null war. :D

Ich lach mich schlapp.
Der NES Classic Mini und SNES Classic Mini sind auch komplett ohne Inputlag und sind AUCH für Röhrenbildschirme ursprünglich gedacht gewesen (Also die Spiele).

Sony mal wieder. xD

Aber mal ehrlich: Mich enttäuscht auch die Spieleauswahl extrem.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Das nenn ich mal einen Flop. Aber die Spieleauswahl hat mir die Mini vorher schon madig gemacht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was ist das den für eine madige Spielauswahl?

Ziemliche Enttäuschung.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Thema:

Sony PlayStation Classic Mini erscheint im Dezember

Sony PlayStation Classic Mini erscheint im Dezember - Ähnliche Themen

  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

    Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Playstation: Sony schließt die Community Foren

    Playstation: Sony schließt die Community Foren: Klassische Foren haben es immer schwerer und sterben zunehmend aus. Der Schritt, welchen Sony jetzt geht zeigt das auch. Denn Sony schließt im...
  • Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten

    Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten: Sony hat bekannt gegeben, das der Preis für die kommende Playstation 5 noch nicht feststeht. Mehrere Faktoren sollen dafür verantwortlich sein...
  • PS4 Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv

    PS4 Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv: Shawn Layden von Sony hat bekannt gegeben, das in Zukunft womöglich nicht alle Sony First Party Spiele Exklusiv für die Playstation erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben