PS4 Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!!

Diskutiere Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Jup aber darum gehts ihm nicht,der ist wieder drauf aus zu provozieren mehr nich:D
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Warum bekomm ich keine Antwort nochmal WIE ALT BIST DU???
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Kinners, Kinners... kann das hier mal wer zu machen? Da kommt man doch nicht mehr auf einen grünen Zweig.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gute Idee. Die News kann man ja immernoch lesen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ach ich gönne das sony:) kein problem.Nur lass ich mir nicht erzählen das das logisch oder richtig ist.Wenn ich von einer konsole enttäusch bin dan ises die ps4!
Aber ist nicht so das ich es sony nicht gönne.Wie du schon sagtest,die könnens gebrauchen;)
ziemlich gut gebrauchen!!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
5 Seiten wegen einer absolut uninteressanten News. Freut euch über eure Konsole und gut ist. Das das immer so ausarten muss?
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ja kann man hier nicht mehr ordentlich diskutieren:mad:
Muss ja nicht gleich geschlossen werden
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ist ja nicht schlimm. Wir sind doch schon dran gewöhnt. Also von mir aus kann es so ruhig weiter gehen.

Solange es keine Beleidigung vorkommen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Edit: Sticheleien muss man nicht in Forum persönlich nehmen. Wenn einer das tut, dann kann ich es auch machen.
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Na eben ;)
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Sony hat auch auf ihre Kunden gehört. Wegen der DRM Maßnahmen gab es mächtig Gegenwind auf Twitter und Co. Nur hat Sony Tage vor der PK reagiert. MS erst danach. Zu langsam - wieder mal.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich weiß ja nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt. Dann sollte es schon eine Diskussion geben wie:"Wie kann es sein, dass die PS4 so erfolgreich ist?"
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Sony hat auch auf ihre Kunden gehört. Wegen der DRM Maßnahmen gab es mächtig Gegenwind auf Twitter und Co. Nur hat Sony Tage vor der PK reagiert. MS erst danach. Zu langsam - wieder mal.
Das und der ganze TV Krempel , so stellt man einen TV Receiver aber nicht eine Konsole vor.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Diese Diskussion führt zu nichts... Abgesehen davon das sich Xenoboy die Aufmerksamkeit holt die er anscheinend sonst nicht bekommt, reden wir von zwei Mega-Konzernen die sich nicht sooo viel schenken in Sachen Gelder springen lassen für den eigenen Vorteil. Auch wenn ich denke das MS fairer und ehrliche zu seinen Fans steht.. wenn womöglich auch nur taktisch.

Und was zu einer "nextGen" Konsole dazu gehört ist wohl subjektives Empfinden.. ich für mein Teil finde es fortschrittlicher viel zu können als nur das altbekannte...
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"wenn womöglich auch nur taktisch."

Um nicht vollkommen zu verkacken :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ist auch gut so dann muss MS weiter gas geben.Und Die PS4 wird sich weiterhin besser verkaufen als die One denke ich aber ich kann damit leben auch wenn sich die One nur halb so gut wie die PS4 verkauft sind doch ca. 8-9 mio. auch nicht schlecht.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ist auch gut so dann muss MS weiter gas geben.Und Die PS4 wird sich weiterhin besser verkaufen als die One denke ich aber ich kann damit leben auch wenn sich die One nur halb so gut wie die PS4 verkauft sind doch ca. 8-9 mio. auch nicht schlecht.
Habs die tage schon mal gesagt.Für uns gamer gibts nix besseres als ein dichtes kopf an kopf rennen der grossen hersteller.So müssen alle weiter gas geben.
Hab das gefühl das sich sony etwas auf ihren loorbeeren ausruht.Wenn man sieht wie träge gearbeitet wird.Nur z.b seid anfang der gen wünscht sich die com meldungen wen einer aus ihrer fl online kommt.Das haben sie bis jetzt noch nicht geschaft.Und das ist garantiert keine hexerei.
Und x1 hat sich bestimmt auch schon 12-13 mio mal verkauft denke ich!Und das finde ich stark,wenn man den start bedenkt.Sony hat den guten start sehr ms zu verdanken die sich da jetzt wieder hochkämpfen!
 
Thema:

Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!!

Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!! - Ähnliche Themen

  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

    Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Playstation: Sony schließt die Community Foren

    Playstation: Sony schließt die Community Foren: Klassische Foren haben es immer schwerer und sterben zunehmend aus. Der Schritt, welchen Sony jetzt geht zeigt das auch. Denn Sony schließt im...
  • Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten

    Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten: Sony hat bekannt gegeben, das der Preis für die kommende Playstation 5 noch nicht feststeht. Mehrere Faktoren sollen dafür verantwortlich sein...
  • PS4 Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv

    PS4 Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv: Shawn Layden von Sony hat bekannt gegeben, das in Zukunft womöglich nicht alle Sony First Party Spiele Exklusiv für die Playstation erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben