PS4 Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!!

Diskutiere Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Falsch verstanden.Ist egal ob es gut exklusives gibt oder nicht.Die ps4 wird immer weiter verkauft weil der grossteil der ps4 kunden einfach keine...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Na wenn Sony eurer Meinung nach ohne gute Exclusiv Spiele schon so viele verkauft - so war das gemeint. Dieses Jahr mit Bloodborne, The Order , Uncharted usw. müßte man dann ja locker die 30 millionen packen wenn nicht sogar 40 millionen :(nerd):
Falsch verstanden.Ist egal ob es gut exklusives gibt oder nicht.Die ps4 wird immer weiter verkauft weil der grossteil der ps4 kunden einfach keine ansprüche hat!
Das habe ich in einigen gesprächen mit ps4 fans gelernt:D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na wenn Sony eurer Meinung nach ohne gute Exclusiv Spiele schon so viele verkauft - so war das gemeint. Dieses Jahr mit Bloodborne, The Order , Uncharted usw. müßte man dann ja locker die 30 millionen packen wenn nicht sogar 40 millionen :(nerd):
Dann muss man noch bedenken, dass viele schon eine PS4 gekauft haben, wegen Exklusiven Spielen, die erst viel später rauskommen. Dann könnten es vielleicht gerade so 30000 werden ;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Was soll denn der Missgunst von euch? Ist doch gut für Sony und ihre Mitarbeiter aber weniger für die Chefs!
Sony kann es so ziemlich gut gebrauchen. Denkt doch mal dran, welche Konsole die Playstation so viel Markt weggenommen hat. Xbox. Ich denke mal mehr als 50% seit Xbox 360.
Trotzdem macht Sony längst noch nicht so viel mehr Gewinn in Spiele Markt als MS.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das ist doch totaler Schwachsin , natürlich gibt es diese Gruppe , und die gab und gibt es auch auf der Xbox Seite , nur durch MS grauenhafte Präsentation sind halt viele zu Sony gewechselt - so schaut das dann halt aus wenn man ein größeren Kundenpool hat.
Man kann doch nicht pauschal saggen ,,,, ja die PS Comunity zockt nur Fifa und COD , warum macht denn gerade MS immer auf den E³ ihre COD Werbung xD ? Weil auf der Xbox wohl mehr diese Fraktion ist.
Das ist kein Schwachsinn das sind Tatsachen in meiner Meinung Umgebung und bekannte in der Firma gibts Leute die kaufen sich ein Spiel im Jahr fifa das ist krank da brauch ich doch keine Konsole :D
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Falsch verstanden.Ist egal ob es gut exklusives gibt oder nicht.Die ps4 wird immer weiter verkauft weil der grossteil der ps4 kunden einfach keine ansprüche hat!
Das habe ich in einigen gesprächen mit ps4 fans gelernt:D
Ja und ? MS hatte ihre wahren Absichten gezeigt und das wollte niemand, warum sollte man diese dann auch noch unterstützen ? Klar wo ihnen die Kunden wegrannten das da schnell ne 180 grad wendung hingelegt wurde. Das ist nen Ami Konzern , Higher and Firer Mentalität ^^ Mag sein das Sony das in der Art auch vor hatte , aber zumindest waren sie vorher klug genug anhand MS toller PK das ganz schnell fallen zu lassen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was soll denn der Missgunst von euch? Ist doch gut für Sony und ihre Mitarbeiter aber weniger für die Chefs!
Sony kann es so ziemlich gut gebrauchen. Denkt doch mal dran, welche Konsole die Playstation so viel Markt weggenommen hat. Xbox. Ich denke mal mehr als 50% seit Xbox 360.
Trotzdem macht Sony längst noch nicht so viel mehr Gewinn in Spiele Markt als MS.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Und trotzdem wirken die doch etwas hochnäsig.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Was soll denn der Missgunst von euch? Ist doch gut für Sony und ihre Mitarbeiter aber weniger für die Chefs!
Sony kann es so ziemlich gut gebrauchen. Denkt doch mal dran, welche Konsole die Playstation so viel Markt weggenommen hat. Xbox. Ich denke mal mehr als 50% seit Xbox 360.
Trotzdem macht Sony längst noch nicht so viel mehr Gewinn in Spiele Markt als MS.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Naja , zumindest muß Sony nicht so oft ein Geldkoffer stehen lassen , die haben einfach unzählig mehr Eigene Studios und muß nicht wie MS auf Einkaufstour gehen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Was soll denn der Missgunst von euch? Ist doch gut für Sony und ihre Mitarbeiter aber weniger für die Chefs!
Sony kann es so ziemlich gut gebrauchen. Denkt doch mal dran, welche Konsole die Playstation so viel Markt weggenommen hat. Xbox. Ich denke mal mehr als 50% seit Xbox 360.
Trotzdem macht Sony längst noch nicht so viel mehr Gewinn in Spiele Markt als MS.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Ach ich gönne das sony:) kein problem.Nur lass ich mir nicht erzählen das das logisch oder richtig ist.Wenn ich von einer konsole enttäusch bin dan ises die ps4!
Aber ist nicht so das ich es sony nicht gönne.Wie du schon sagtest,die könnens gebrauchen;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Playstation marke ist inzwischen eine kultmarke geworden wie das iPhone.
Das muss man Sony lassen perfektes Marketing ohne gute exklusive Titeln
Gutes Marketing!?!
Deren marketing besteht aus lügen und Hass schüren.
Der Start des Konsolen Krieges geht diesmal von Sony aus. Ich erinnere an das Video, bez gebrquchter spiele weiter verkaufen und die Attacken bez. DRM.

Ob das gut ist?
Aber es ist wirkungsvoll.
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Naja , zumindest muß Sony nicht so oft ein Geldkoffer stehen lassen , die haben einfach unzählig mehr Eigene Studios und muß nicht wie MS auf Einkaufstour gehen.
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Komm mir vor als diskutiere ich mit meinen 14 jährigem Sohn :D;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja und ? MS hatte ihre wahren Absichten gezeigt und das wollte niemand, warum sollte man diese dann auch noch unterstützen ? Klar wo ihnen die Kunden wegrannten das da schnell ne 180 grad wendung hingelegt wurde. Das ist nen Ami Konzern , Higher and Firer Mentalität ^^ Mag sein das Sony das in der Art auch vor hatte , aber zumindest waren sie vorher klug genug anhand MS toller PK das ganz schnell fallen zu lassen.
Aso und du willst mir jetzt erzählen das sony nur das beste im sinn hat für uns gamer?Junge junge.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ganz einfach weil sony sich das nicht leisten kann und fertig!Deine phrasen werden immer langweiliger:D
Ah ja genau , ein Spiel in Auftrag geben ist natürlich besser als das gesamte Studio zu besitzen banderas.png
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ah ja genau , ein Spiel in Auftrag geben ist natürlich besser als das gesamte Studio zu besitzen Anhang anzeigen 12839
Welche Sony Studios meinst du?
Und du meinst die destiny Werberechte, in denen auch noch gelogen wird, sind nicht bezahlt? Oder die exklusiven Deals mit fremden Entwicklern. Versuch mal selbst zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!!

Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!! - Ähnliche Themen

  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

    Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Playstation: Sony schließt die Community Foren

    Playstation: Sony schließt die Community Foren: Klassische Foren haben es immer schwerer und sterben zunehmend aus. Der Schritt, welchen Sony jetzt geht zeigt das auch. Denn Sony schließt im...
  • Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten

    Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten: Sony hat bekannt gegeben, das der Preis für die kommende Playstation 5 noch nicht feststeht. Mehrere Faktoren sollen dafür verantwortlich sein...
  • PS4 Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv

    PS4 Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv: Shawn Layden von Sony hat bekannt gegeben, das in Zukunft womöglich nicht alle Sony First Party Spiele Exklusiv für die Playstation erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben