PS4 SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele

Diskutiere SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Simba kenn ich nicht, bin aber trotzdem zum trollen da :)
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich fand die Präsentation war sehr viel besser als die der E3 [emoji4]



Alleine schon wegen dem TLOU 2 Trailer [emoji106]
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich fand die Präsentation war sehr viel besser als die der E3 [emoji4]



Alleine schon wegen dem TLOU 2 Trailer [emoji106]
Ja hat schon was von The Walking Dead/Fear the Walking Dead :) hoffentlich bringen sie einen Bastard Bösewicht wie Negan im Spiel :)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hat was von einen John Woo Film einer der Games die in meiner Most Wanted liste weit oben ist :)

 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
so lange VR spiele diese unnatürlich schwebenden hände und waffen haben,verzichte ich auf VR.
das nervt mich gewaltig.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
so lange VR spiele diese unnatürlich schwebenden hände und waffen haben,verzichte ich auf VR.
das nervt mich gewaltig.
Dein gutes recht nur muss auch irgendwo anfangen bei der Entwicklung, genau wie beim Smartphone was du bei dir trägst, ist auch eine Evolution von Software und Bedienbarkeit und Gesten.
Wo zum Beispiel Apple Pionier arbeitet geleistet hat, und seitdem wird es weiterentwickelt von Apple und Google es kam ja nicht über Nacht so wie es jetzt ist und vor allem so ausgereift wie jetzt.
Ich hab erst letztens mein zerbeultes iPhone 2G aus der Schublade rausgeholt, und mir mal das Interface und Bedienung von gestern und heute angeschaut, das ist ein unterschied zwischen Tag und Nacht.
Bei Android ist es noch schlimmer wenn du das HTC G1 (erstes Android Handy) hast wie mein Chef der benutzt es noch heute als zweit Handy nur um erreichbar zu sein das ist Steinzeit....
So ist es auch mit VR die Entwickler benutzen jetzt verschiedene Bedienelemente möglichkeiten und verschieden Blickfelder FoV (Field of View) Möglichkeiten was am besten für die Spieler ist das kostet halt zeit man bekommt sowas nicht über die nacht hin es kostet Zeit und Feedback.
Daher verstehe ich auch dieses VR bäh VR scheiße nicht, seid froh das neue Möglichkeiten gesucht wird die Immersion eines Spiels zu perfektionieren.
Vielleicht wird eines Tages auch die Möglichkeit gegeben Filme interaktiv und mitten drin Gefühl zu steigern wie einer art Holodeck aus Star Trek aber als Brille wie es Microsoft gerade tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich bin ja auch nicht der meinung das VR scheiße ist.
wenn die dinger irgendwann mal besser werden bin ich sofort bereit das ganze ausgiebig zu testen.
und wenn es mich dann überzeugt wird auch ne VR oder MR brille gekauft.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hier nochmal der großartige Trailer von Quantic Dreams Detroit: Become Human

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sieht aus wie ein QTE Adventure... ist das Heavy Rain 2? Ich pers. schau da lieber gleich nen Film, unspektakulär
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Sieht aus wie ein QTE Adventure... ist das Heavy Rain 2? Ich pers. schau da lieber gleich nen Film, unspektakulär
Das ist nun mal ein Spiel von QD.
Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond 2 Souls (dann die jeweils als Remastered) und nun kommt eben Detriot. Wer solche Spiele (cineastischen/cinematischen Spiele) liebt, wird mit zustimmen, dass diese echt gut sind.


Detroit hat für mich das Potential zum besten Spiel der Generation zu werden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist nun mal ein Spiel von QD.
Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond 2 Souls (dann die jeweils als Remastered) und nun kommt eben Detriot. Wer solche Spiele (cineastischen/cinematischen Spiele) liebt, wird mit zustimmen, dass diese echt gut sind.


Detroit hat für mich das Potential zum besten Spiel der Generation zu werden.
Mag sein. Mich langweilt es nur alle 3 Minuten mal die richtige Taste zu drücken und lebensechte Figuren reizen mich auch nicht, gibts schon, nennt sich Spielfilm. Heavy Rain hatte ich auch nach nem Wochenende durch, nochmal spielen? Gähn
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Mag sein. Mich langweilt es nur alle 3 Minuten mal die richtige Taste zu drücken und lebensechte Figuren reizen mich auch nicht, gibts schon, nennt sich Spielfilm. Heavy Rain hatte ich auch nach nem Wochenende durch, nochmal spielen? Gähn
Ja, das ist allerdings der große Knackpunkt bei den Spielen. Ein Until Dawn wollte ich auch dann nicht noch einmal zocken, weil ich schon beinahe alles kannte.

Ist aber generell so bei mir mit Storyspielen. Ich mag sie sehr gerne und sie fesseln mich, aber mehr als ein mal zocken... Da fehlt dann die Lust. Ein Quantum Break (besten XBO-Spiel mMn) habe ich auch erst ein mal durchgezockt (wobei durchzocken bei mir schon eine Ehre ist ;) ) und seit dem liegt es wieder nur da.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Man kann sich wieder für Detroit wieder kurz eine PS4 holen und dann wieder schnell abgeben. Denn mehr Interessantes hat Sony für mich auch nicht... Japanartige-Spiele, Samurai und kA mag ich nicht. Ich mag keine asiatische Settings in Spielen.
Aber Detroit ist echt ein Brett. Darauf freue ich mich.
Was genau turnt dich denn daran ab? Nehmen wir mal Ghost of Tsushima?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Er mag keine Samurai. Steht doch da [emoji4]
 
Thema:

SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele

SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben