Don R Wedder
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 726
- Xbox Gamertag
- Don R Wedder
Ja, wir können uns noch alle erinnern: Der Shitstorm auf Microsoft, weil sie den Onlinezwang offiziell angekündigt haben, danach wurden sie noch als Feige dargestellt, weil sie auf ihre Fans gehört haben und zurückgerudert sind.
Sony hat kurz darauf die Chance genutzt und z.B. auf Twitter bekannt gegeben, dass sie niemals die Spieler einschränken würden.
JETZT:Auf der Xbox One gibt es keinen Onlinezwang, und auf der PS4...?
Immer wenn mein Kumpel auf der PS4 ein Spiel starten will, dass er gedownloaded hat, dann muss er sich mit dem Internet verbinden, sonst kann er es nicht spielen, genauso gilt das für Blu-Ray's.
Was haltet ihr davon?
(PS: Ich habe die Suchfunktion benutzt, und keinen derartigen Thread gefunden, falls es doch einen deartigen Thread gibt, denn sollte die Suchfunktion nochmal überarbeitet werden)
Sony hat kurz darauf die Chance genutzt und z.B. auf Twitter bekannt gegeben, dass sie niemals die Spieler einschränken würden.
JETZT:Auf der Xbox One gibt es keinen Onlinezwang, und auf der PS4...?
Immer wenn mein Kumpel auf der PS4 ein Spiel starten will, dass er gedownloaded hat, dann muss er sich mit dem Internet verbinden, sonst kann er es nicht spielen, genauso gilt das für Blu-Ray's.
Was haltet ihr davon?
(PS: Ich habe die Suchfunktion benutzt, und keinen derartigen Thread gefunden, falls es doch einen deartigen Thread gibt, denn sollte die Suchfunktion nochmal überarbeitet werden)