PS4 Sony Online Entertainment wurde aufgekauft

Diskutiere Sony Online Entertainment wurde aufgekauft im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ok gibt Google....schaun wir mal...
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ah, jetzt wollen sie nur noch die teuren Handys verkaufen und die bezahlbaren Modelle reduzieren.
Was für eine Logik!
 
F

flysoul

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
Und daraus kann man gleich schliessen das sony " am Ende " ist ?
Natürlich glauben auch die meisten die Playstation Sparte wäre die einzig profitable Sparte , würde dazu noch den größten Anteil ausmachen .
Das solche Firmen ( ob Sony/MS/Apple etc) riesige Assets haben , ist ganz egal ^^...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Vielleicht haben sie ja noch riesen Ersparnisse aus dem goldenen Ps2 Zeitalter. :D
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Nicht nur das man keine Ahnung von Finanzen hat, sondern auch den unterschied zwischen Sony's Ende und der Anfang vom Ende nicht unterscheiden kann. 100% Mistkommentare, da haste noch die angeblichen 50% Mistkmmentare überboten. Reife Leistung flysoul.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Der Vergleich von Apple/Microsoft, also Unternehmen die Milliarden Gewinne erwirtschaften, mit Sony, welches das genaue Gegenteil bewerkstelligt, hinkt ja nun gewaltig.
Aber keine Angst, die Playstation wird es überleben und würde von einer Ausgliederung sogar profitieren.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Mag sein das die playstation es überlebt, aber Sony nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Amazon oder Google zuschlagen. Auch Microsofts wird mitbieten. Wie dann die playstation aussieht und wo der Fokus dann liegen wird muss man dann sehen. Der letzte Sargnagel für Sony wird der online Streaming Dienst sein, weil Sony für seine stabilen server bekannt ist. Sony versucht noch das letzte aus den Kunden rauszupressen bevor man ihn vor den Kopf stößt. Sony ist am absaufen und hat keine bedanken oder skrupel den Kunden mitzuziehen. Das ist meine Erkenntnis nach einem Jahr ps4.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mag sein das die playstation es überlebt, aber Sony nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Amazon oder Google zuschlagen. Auch Microsofts wird mitbieten. Wie dann die playstation aussieht und wo der Fokus dann liegen wird muss man dann sehen. Der letzte Sargnagel für Sony wird der online Streaming Dienst sein, weil Sony für seine stabilen server bekannt ist. Sony versucht noch das letzte aus den Kunden rauszupressen bevor man ihn vor den Kopf stößt. Sony ist am absaufen und hat keine bedanken oder skrupel den Kunden mitzuziehen. Das ist meine Erkenntnis nach einem Jahr ps4.
Und genau das habe ich ja gestern versucht dir zu erklären. [emoji4]

Fazit: Der PlayStation kann es imo scheiß egal sein was mit sony passiert. Die wirft gut Gewinn ab und wird im Zweifel von wem anders aufgekauft.

Das MS da bieten wird bezweifle ich stark.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Uncharted 4 ich komme :D
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Na hört mal auf. Wenn ich mir in paar Jahren einen neuen TV Hersteller suchen muss gibts aber tote! O.O'
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ps: Halo wird sich mehr verkaufen als Bloodborn und The Order zusammen.

Halo ist das meiste verkaufte exclusivspiel neben Mario. Sony kann nur davon träumen. Selbst die gesamten exklusivmarken von Sony machen nicht annähernd soviel, was Halo-Marke macht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Na hört mal auf. Wenn ich mir in paar Jahren einen neuen TV Hersteller suchen muss gibts aber tote! O.O'
Panasonic macht mMn aktuell die besten Geräte mit passendem P/L-Verhältnis.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Panasonic macht mMn aktuell die besten Geräte mit passendem P/L-Verhältnis.
Jaja ich frag dich dann noch mal der aktuelle Sony ist ja erst 2 Monate alt ;)

Wundert mich ja, dass einem nicht gleich einer mit Samsung anschreit.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bin von den IPS-Panels überzeugt, und die können Sony, Samsung, Philips, Toshiba oder Sharp nicht bieten. Und die Neueren seit 2-3 Jahren haben die gleiche Reaktionszeiten.
Ich sage ja auch bestes P/L-Verhältnis von Allen. ;)
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Bin von den IPS-Panels überzeugt, und die können Sony, Samsung, Philips, Toshiba oder Sharp nicht bieten. Und die Neueren seit 2-3 Jahren haben die gleiche Reaktionszeiten.
Ich sage ja auch bestes P/L-Verhältnis von Allen. ;)
Dafür hat man bei einem IPS-Panel aber leider einen sehr bescheidenen Schwarzwert. Zum zocken mag das ja noch akzeptabel sein, aber beim Film schauen würde mich das extrem nerven. Hatte letztes Jahr mehrere TVs von verschiedenen Herstellern da zum testen, aber alle mit IPS-Panel hatten einen schlechten schwarzwert.
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Bin zwar kein Moderator, aber ihr kommt ganz schön vom Thema ab^^
Auf jeden Fall spannend wie das jetzt weiter gehen wird und ob es überhaupt spürbare Veränderungen geben wird...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bin von den IPS-Panels überzeugt, und die können Sony, Samsung, Philips, Toshiba oder Sharp nicht bieten. Und die Neueren seit 2-3 Jahren haben die gleiche Reaktionszeiten.
Ich sage ja auch bestes P/L-Verhältnis von Allen. ;)
Quatschkopf. Tut mit leid, Samsung ist in der mittleren Preisklasse besser.
Aber merkst du was?
So beginnt man ein gebashe!
Meins ist besser als deins!
Du machst wieder alles nieder, was du nicht hast.
Ich habe mir einen bezahlbaren TV geholt, unter 900€, der alles kann was ich brauche und noch mehr. Der bei den Tests 90% und teils mehr bekommen hat. Ich mit anderen verglichen habe und keiner mithalten konnte für den preis. Sony ist vom Bild unschlagbar aber wesentlich teurer.
Aber ich habe den Eindruck, das alles was du hast, das beste ist. Ich bin mega zu Frieden und kann keinen unterschied sehen zwischen Panasonic und meinen. Ganz im Gegenteil, MaN muss bei Panasonic noch aufpassen, das man kein 50hz panel drinnen hat, der auf getaktet worden ist durch diese Software.
Sorry, aber sei was mehr objektiv.
Generell auch gemeint.
Alles hat Vor- und Nachteile.

Sorry für offtopic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sony Online Entertainment wurde aufgekauft

Sony Online Entertainment wurde aufgekauft - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game

    Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game: Ein Raunen geht durch die Gamingszene: Das äußert bekannte Entwicklerstudio Sony Online Entertainment wurde von der Investmentfirma Columbus Nova...
  • Ähnliche Themen

    Oben