SONY ohne Präsentation auf der E3 2019

Diskutiere SONY ohne Präsentation auf der E3 2019 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sony wird 2019 auf der E3 keine Live Präsentation ansetzten Sieh dir den Tweet von @Nibellion an...
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Da werden sie andere Wege finden sich zu präsentieren.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja letztes Jahr war es ja ne reine Trailershow von Sony das kann man sich echt sparen. Der Weg zeigt mir aber, dass die E3 wohl auf kurz oder lange sterben wird.

Bei Nintendo hat man 2003 noch gehated das die keine Liveshow mehr machen. Zeiten ändern sich halt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja letztes Jahr war es ja ne reine Trailershow von Sony das kann man sich echt sparen. Der Weg zeigt mir aber, dass die E3 wohl auf kurz oder lange sterben wird.

Bei Nintendo hat man 2003 noch gehated das die keine Liveshow mehr machen. Zeiten ändern sich halt.
Nur weil Sony nicht auf der E3 sein wird, heißt das ja nicht das die keine eigene Live machen.

Vieleicht möchte Sony auf einem eigenen Event die PS5 vorstellen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja aber gesagt das trotzdem was kommt haben se auch nicht.... einfach mal abwarten.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich mag die E3, schaue mir gerne die Pressekonferenzen an. Auch wenn ich Sonys PK noch nie live gesehen habe (kommt ja immer irgendwann um 03:00 Uhr nachts), finde es trotzdem schade, dass sie nicht teilnehmen werden.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Naja letztes Jahr war es ja ne reine Trailershow von Sony das kann man sich echt sparen. Der Weg zeigt mir aber, dass die E3 wohl auf kurz oder lange sterben wird.

Bei Nintendo hat man 2003 noch gehated das die keine Liveshow mehr machen. Zeiten ändern sich halt.
Man hat 4 kommende Exklusivspiele detailliert vorgestellt. Dazu noch die ein oder andere Neuankündigung. Da war nichts mit "Trailershow".

Die E3 hat in den letzten Jahren leider viel von ihrer Wichtigkeit eingebüßt. Und wo sie neue Spiele vorstellen und zeigen ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony meinte selber das sie nichts zu zeigen haben, und man möchte nicht unnötig Hype aufbauen für vielleicht kleine Sachen.

Ich denke die werden Ende des Jahres ein extra Event machen wo dann vielleicht schon die neue playstation angekündigt wird
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Na wenn sie meinen... Microsoft wird's freuen. Rennen alle Thirds denen die Bude ein, um ihre Games zeigen zu können. Zusätzlich zu dem MS Spielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Sony meinte selber das sie nichts zu zeigen haben, und man möchte nicht unnötig Hype aufbauen für vielleicht kleine Sachen.
So wie bei dem Shenmue Remaster und der Kampagne auf Crowdfunding? War ungefähr das Peinlichste, was ich auf der E3 je gesehen habe.

Hat Sony keinen Bock mehr weil MS momentan die ganze E3 zusammenkauft? :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hört, hört. Der größte und aktuell erfolgreichste Hersteller von Konsolen kehrt der E³ 2019 den Rücken. Ein derber Schlag für die Veranstalter.
Warum macht Sony das ?
Egal wie sie es ausgleichen mit einem eigenem Event zb und damit die Fans bedienen ist das ein verheerendes Signal für die Branche.
Warum macht Sony das ?
Hat es Sony nicht mehr nötig dort zu erscheinen ?
Wäre an Arroganz nicht zu überbieten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde es richtig. Wenn man gar nichts zu zeigen hat, muss man sich auch nicht dahinbegnügen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich geh mal davon aus, das ende nächstes jahr die ps5 erscheint. keine playstation experience 2018 und keine e3 2019, das sind für mich starke anzeichen.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Es ist noch zu früh für die PS5 denke ich, ich sag aber auch die wird nächstes Jahr angekündigt und erscheint dann im Frühjahr 2020. Vorher kommt noch eine deftige Preissenkung auf die PS4.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
ich geh mal davon aus, das ende nächstes jahr die ps5 erscheint. keine playstation experience 2018 und keine e3 2019, das sind für mich starke anzeichen.
Widerspricht sich aber. Wieso sollte man im selben jahr die Konsole veröffentlichen, wenn man sie nicht zeigt?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
ich geh mal davon aus, das ende nächstes jahr die ps5 erscheint. keine playstation experience 2018 und keine e3 2019, das sind für mich starke anzeichen.
Eben, zudem einige Entwickler angeblich seit diesem Frühjahr schon Dev-Kits der PS5 bekommen haben. Ich lege mich auch fest, dass Ende 2019 die PS5 kommen wird. 10TF GPU und Zen-CPU mit 1,5 GHz (als APU) und 12 GB GDDR6 Speicher.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Thema:

SONY ohne Präsentation auf der E3 2019

SONY ohne Präsentation auf der E3 2019 - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben