SONY ohne Präsentation auf der E3 2019

Diskutiere SONY ohne Präsentation auf der E3 2019 im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Sony wird 2019 auf der E3 keine Live Präsentation ansetzten Sieh dir den Tweet von @Nibellion an...
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.354
Xbox Gamertag
Sunyracer
Da werden sie andere Wege finden sich zu präsentieren.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.248
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja letztes Jahr war es ja ne reine Trailershow von Sony das kann man sich echt sparen. Der Weg zeigt mir aber, dass die E3 wohl auf kurz oder lange sterben wird.

Bei Nintendo hat man 2003 noch gehated das die keine Liveshow mehr machen. Zeiten ändern sich halt.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.271
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Naja letztes Jahr war es ja ne reine Trailershow von Sony das kann man sich echt sparen. Der Weg zeigt mir aber, dass die E3 wohl auf kurz oder lange sterben wird.

Bei Nintendo hat man 2003 noch gehated das die keine Liveshow mehr machen. Zeiten ändern sich halt.
Nur weil Sony nicht auf der E3 sein wird, heißt das ja nicht das die keine eigene Live machen.

Vieleicht möchte Sony auf einem eigenen Event die PS5 vorstellen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.248
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja aber gesagt das trotzdem was kommt haben se auch nicht.... einfach mal abwarten.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
883
Ich mag die E3, schaue mir gerne die Pressekonferenzen an. Auch wenn ich Sonys PK noch nie live gesehen habe (kommt ja immer irgendwann um 03:00 Uhr nachts), finde es trotzdem schade, dass sie nicht teilnehmen werden.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.451
Naja letztes Jahr war es ja ne reine Trailershow von Sony das kann man sich echt sparen. Der Weg zeigt mir aber, dass die E3 wohl auf kurz oder lange sterben wird.

Bei Nintendo hat man 2003 noch gehated das die keine Liveshow mehr machen. Zeiten ändern sich halt.
Man hat 4 kommende Exklusivspiele detailliert vorgestellt. Dazu noch die ein oder andere Neuankündigung. Da war nichts mit "Trailershow".

Die E3 hat in den letzten Jahren leider viel von ihrer Wichtigkeit eingebüßt. Und wo sie neue Spiele vorstellen und zeigen ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.552
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony meinte selber das sie nichts zu zeigen haben, und man möchte nicht unnötig Hype aufbauen für vielleicht kleine Sachen.

Ich denke die werden Ende des Jahres ein extra Event machen wo dann vielleicht schon die neue playstation angekündigt wird
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.911
Na wenn sie meinen... Microsoft wird's freuen. Rennen alle Thirds denen die Bude ein, um ihre Games zeigen zu können. Zusätzlich zu dem MS Spielen.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.011
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Sony meinte selber das sie nichts zu zeigen haben, und man möchte nicht unnötig Hype aufbauen für vielleicht kleine Sachen.
So wie bei dem Shenmue Remaster und der Kampagne auf Crowdfunding? War ungefähr das Peinlichste, was ich auf der E3 je gesehen habe.

Hat Sony keinen Bock mehr weil MS momentan die ganze E3 zusammenkauft? :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.578
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hört, hört. Der größte und aktuell erfolgreichste Hersteller von Konsolen kehrt der E³ 2019 den Rücken. Ein derber Schlag für die Veranstalter.
Warum macht Sony das ?
Egal wie sie es ausgleichen mit einem eigenem Event zb und damit die Fans bedienen ist das ein verheerendes Signal für die Branche.
Warum macht Sony das ?
Hat es Sony nicht mehr nötig dort zu erscheinen ?
Wäre an Arroganz nicht zu überbieten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.928
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde es richtig. Wenn man gar nichts zu zeigen hat, muss man sich auch nicht dahinbegnügen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.862
Xbox Gamertag
Wengolf
ich geh mal davon aus, das ende nächstes jahr die ps5 erscheint. keine playstation experience 2018 und keine e3 2019, das sind für mich starke anzeichen.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Es ist noch zu früh für die PS5 denke ich, ich sag aber auch die wird nächstes Jahr angekündigt und erscheint dann im Frühjahr 2020. Vorher kommt noch eine deftige Preissenkung auf die PS4.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
843
Xbox Gamertag
AWU Hades
ich geh mal davon aus, das ende nächstes jahr die ps5 erscheint. keine playstation experience 2018 und keine e3 2019, das sind für mich starke anzeichen.
Widerspricht sich aber. Wieso sollte man im selben jahr die Konsole veröffentlichen, wenn man sie nicht zeigt?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.911
ich geh mal davon aus, das ende nächstes jahr die ps5 erscheint. keine playstation experience 2018 und keine e3 2019, das sind für mich starke anzeichen.
Eben, zudem einige Entwickler angeblich seit diesem Frühjahr schon Dev-Kits der PS5 bekommen haben. Ich lege mich auch fest, dass Ende 2019 die PS5 kommen wird. 10TF GPU und Zen-CPU mit 1,5 GHz (als APU) und 12 GB GDDR6 Speicher.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.271
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Thema:

SONY ohne Präsentation auf der E3 2019

SONY ohne Präsentation auf der E3 2019 - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Sony möchte Remedy übernehmen

    Gerücht: Sony möchte Remedy übernehmen: Sony möchte womöglich Remedy übernehmen. Das Gerücht gibt es schon länger. Unter anderem war Shuhai Yoshida, Chef der Sony Studios bei Remedy zu...
  • Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent

    Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent: Laut Sony ist Microsoft mit der kommenden Xbox in der nächsten Generation der Hauptkonkurrent der Playstation. Nintendo hingegen sieht Sony...
  • Sony ohne PK auf der Gamescom 2015

    Sony ohne PK auf der Gamescom 2015: Sony trades Gamescom press conference for Paris Games Week - Gematsu
  • Sony speichert Millionen Nutzerdaten ohne Verschlüsselung

    Sony speichert Millionen Nutzerdaten ohne Verschlüsselung: Ein von Hackern veröffentlichtes Datenblatt zeigt, dass der Elektronik-Konzern Sony die Privatsphäre seiner Nutzer keine allzu hohe Bedeutung...
  • Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter

    Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter: Laut Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter wird Microsoft um eine Preissenkung der Xbox One nicht herum kommen, sofern man in Sachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben