Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer in 7.1 Digitalqualität

Diskutiere Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer in 7.1 Digitalqualität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; hallo liebe leute. ich zocke zurzeit auf meinem alten gaming Headset, dieses habe ich an meinem monitor angeschlossen. da ich nur aleine zocke...
I

ironix

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
hallo liebe leute.

ich zocke zurzeit auf meinem alten gaming Headset, dieses habe ich an meinem monitor angeschlossen.
da ich nur aleine zocke und kein gaming Headset zum chatten benötige.
jetzt bin ich am überlegen ob ich punkto Sound quali mal was ändere und mir diese funk Kopfhörer mit 7.1 zulege. jedoch müsste ich die an meine xbox one per optischen kabel verbinden. ich hab jedoch gelesen dass da irgendwas mit dem optischen ausgang der box noch nicht klappt. könnt ihr mir sagen ob ich diese Kopfhörer auf meiner one problemlos anschließen kann ??


schon mal e im voraus. lg Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer in 7.1 Digitalqualität: Amazon.de: Elektronik
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Aus der Xbox kommt derzeit das Surround Signal nur als DTS codiert raus, nicht aber als DolbyDigital.
Wenn der Kopfhörer DTS kann sollte es funktionieren.
Kann in der Amazon Beschreibung nichts dazu finden.
 
I

ironix

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
hmm...schade, ich wird mal schauen ob ich einen DTS finden kann. danke für die hilfe :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kann sein das aber bald DolbyDigital per patch nachgereicht wird.
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
unterstützt DTS, habe die gleichen zuhause und bin zufrieden.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Zuletzt bearbeitet:
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Bei Amazon doch auch für 150?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Kenn Ich zu gut:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Hab den auch daheim und finde ihn top - sehr leicht, angenehmer tragenkomfort (drückt nicht), headbangen ist aber nicht möglich damit da würde er bei mir nen Abgang machen ;)

Ansonsten hat er vielleicht etwas wenig bass (bei Musik) aber ich finde es total ausreichend. Noch dazu eben DTS Unterstützung, habe 2 Geräte (xbox/sat Receiver) via toslink (mit Splitter) angeschlossen und meinen avr Receiver mittels Klinke (für Radio zB).

Absolute kaufempfehlung von mir!


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Ja weil ich wollte mir erst dieses Turtle Beach Ear Force XO7 kaufen aber neee -,- lieber die von SONY,und wenn ich quatschen will im Party Chat dann nehme ich die Standard Headset von der ONE ..
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ein Surround Kopfhörer der Bass kann kenne ich aber auch nicht.
Wie auch? Keine Membranfläsche vorhanden um Druck zu machen.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Wenn man auch anderes mit den Kopfhörern machen will außer zocken braucht man nichts mehr hinzufügen - da geht's nicht über Kompatibilität mit allen möglichen Geräten. Und als ich vor nem halben Jahr gesucht habe gibt es sonst einfach keine kopfhörer die a) wireless sind und b) einen toslink Anschluss haben und c) auch noch klinke

@ schmücker: ja, ich wollte es nur anmerken nicht das da jemand falsch investiert und sich fragt warum bei einer Granate nicht der ganze Schädel vibriert ;)


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mikkel

Dabei seit
05.02.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, hab den Sony MDRDS6500 auch zuhause (bisher am Blu-ray-Player angeschlossen) und werde mir jetzt demnächst eine Xbox One kaufen. Kann ich den Kopfhörer problemlos an die XO anschliessen oder brauche ich noch irgendwelche Adapter? Vielen Dank für's Helfen.
 
Thema:

Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer in 7.1 Digitalqualität

Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer in 7.1 Digitalqualität - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mdr ds 6500 mit sony bravia verbinden

    ,

    sony ds 6500 xbox

    ,

    Sony MDRDS6500 7.1 an ps4

    ,
    sony mdr ds6500 Xbox one
    , forum mdrds6500
    Oben