PS4 Sony - Livestream der CES 2014 Pressekonferenz

Diskutiere Sony - Livestream der CES 2014 Pressekonferenz im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier ist ein Livestream zur CES-Pressekonferenz von Sony, die am 06.01.14 um 17:00 Uhr (Ortszeit in Las Vegas) stattfinden wird. In Deutschland...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier ist ein Livestream zur CES-Pressekonferenz von Sony, die am 06.01.14 um 17:00 Uhr (Ortszeit in Las Vegas) stattfinden wird. In Deutschland wird die Konferenz live am 07.01.14 um 02:00 Uhr im Stream zu sehen sein.

Zum Livestream
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
vielen dank
 
Thema:

Sony - Livestream der CES 2014 Pressekonferenz

Sony - Livestream der CES 2014 Pressekonferenz - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben