PS5 Sony legt Cyberpunk auf Eis

Diskutiere Sony legt Cyberpunk auf Eis im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hätten sie aber das Spiel wieder nach hinten verschoben wären die Fans aber wieder genauso ausgeflippt. Egal was CDPR gemacht hätte, es wäre nie...
B

Beecee

Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Beeceede
Hätten sie aber das Spiel wieder nach hinten verschoben wären die Fans aber wieder genauso ausgeflippt.
Egal was CDPR gemacht hätte, es wäre nie richtig gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hätten sie aber das Spiel wieder nach hinten verschoben wären die Fans aber wieder genauso ausgeflippt.
Egal was CDPR gemacht hätte, es wäre nie richtig gewesen.
Darum kündigt man Spiele nicht 7 Jahre vor Release an....

Man hat sich das Grab selbst geschaufelt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Aber müsste Sony nicht viel mehr spiele entfernen die ebenfalls Schrott sind?
Warum nur das eine?
Denke das liegt daran , dass CD es auch auf Playstation erstatten wollten und das vielleicht nicht wirklich mit Sony kommuniziert wurde . Vielleicht aber auch das sie Sony was vorgegaukelt haben um durch die QS zu kommen.
Und in einen so technisch desolaten Zustand ist ja wohl kaum ein anderes Spiel auf der Base Ps4/One released worden .... Kann mich zumindest nicht dran erinnern .
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie CDPRojekt dem zustimmt, oder es abgeboten hat?!
 
Thema:

Sony legt Cyberpunk auf Eis

Sony legt Cyberpunk auf Eis - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben