Sony ist selber schuld, das es kein Titanfall für die PS4 gibt!

Diskutiere Sony ist selber schuld, das es kein Titanfall für die PS4 gibt! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Dennoch ging Respawn Entertainment langsam aber sicher das Geld aus. Dies gestand man auch dem Publisher EA: Sie hängen hinter ihrem Zeitplan...
8ullet

8ullet

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Dennoch ging Respawn Entertainment langsam aber sicher das Geld aus. Dies gestand man auch dem Publisher EA: Sie hängen hinter ihrem Zeitplan, könnten unmöglich noch einen Single-Player-Modus programmieren und ohne zusätzliches Geld wüssten sie auch nicht, ob sie das Projekt überhaupt vollenden könnten. Dies sei die Situation gewesen, in welcher Microsoft die Bühne betreten habe. Sie waren an einer Exklusivität Titanfalls äußerst interessiert — und ließen Geld sprechen.

Besonders interessant: Respawn Entertainment fragte immer und immer wieder Sony an, ob sie an Titanfall interessiert seien. Jedes Mal aufs Neue weigerte sich der japanische Konzern allerdings Respawn Entertainment Details über ihre neue Hardware mitzuteilen. Auch als Respawn betonte, dass hinter den Kulissen bereits Verhandlungen mit Microsoft liefen und Sony sich daher beeilen müsse, falls sie ebenfalls ein Stück vom Kuchen möchten, verweigerte man weiterhin die Zusammenarbeit.

Quelle:Kaputt geklagt: Titanfall wäre beinahe nicht erschienen || Next-Gamer
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.386
Hochmut kommt vor dem Fall
 
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Finde singleplayer Modus eh total überbewertet bei ego shoter macht kein Spaß bei den meisten und die meisten wollen eh Nur multiplayer

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Half-Life ? Gibt auch Aussnahmen.
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Half-Life ? Gibt auch Aussnahmen.
Half Life ist mittlerweile auch 16 oder 17 Jahre alt. Damals wurden Spiele noch für den Singleplayer produziert. Heute gibt wird der Multiplayer gemacht und irgendwie ein Singleplayer mit reingeschoben.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Edit: Nevermind, kann gelöscht werden
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Half Life ist mittlerweile auch 16 oder 17 Jahre alt. Damals wurden Spiele noch für den Singleplayer produziert. Heute gibt wird der Multiplayer gemacht und irgendwie ein Singleplayer mit reingeschoben.
Stimmt, aber verallgemeinern sollte man das trotzdem nicht.
 
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Hab Auch die meisten gesagt zb Call it duty ,bf und noch viele andere die für multiplayer gedacht sind zb halo , wolfenstein und noch par andere wahren früher nunmal sehr geile singleplayer und wird heut auch von ihn noch verlangt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wenn ich das richtig versteh, dann war also Microsoft noch der Retter?
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Besser für uns würd ich sagen !
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.369
Titanfall 2 kommt leider für beide Konsolen! :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du lügst!!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oh ja, ein Insider...........
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Titanfall 2 kommt leider für beide Konsolen! :(
Die sind jez schon am 2ten ich dachte die sind noch ordentlich am ersten dran, also wirds wohl keine beeidruckenden Verbesserungen/Erneuerungen mehr kommen schade
 
8ullet

8ullet

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Wenn ich das richtig versteh, dann war also Microsoft noch der Retter?
Jap ohne micrsofts geld wäre vll. Kein titanfall erschienen.

Und wenn für den pc und sehr verspätet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Boarder, auf Gerüchte geb ich schon lange nix mehr ^^ nur harte Fakten zählen.

btw, dein neuer Avatar irritiert mich :rolleyes:

Da wird sich auch stark die Schuld hin und her geschoben. Bei anderen Exklusivtitel (war es Outlast?) war es umgekehrt.
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Xbox Gamertag
Shibu86
Ich finde, Sony hat alles richtig gemacht. Titanfall ist eine herbe Enttäuschung. Pustekuchen. Das Game lebte vom Hype, der sich schnell verflogen hat. CoD bleibt weiterhin überlegen in Sachen schneller Shooter.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Ich finde, Sony hat alles richtig gemacht. Titanfall ist eine herbe Enttäuschung. Pustekuchen. Das Game lebte vom Hype, der sich schnell verflogen hat. CoD bleibt weiterhin überlegen in Sachen schneller Shooter.
Ne Titanfall ist wesentlich dynamischer als cod. Das Spiel ist klasse.
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Xbox Gamertag
Shibu86
Bin zwar bisschen spät, aber ich hab mir heute den Trailer von Naval Strike für Battlefield 4 angeschaut und muss sagen, da bekomme ich eine Gänsehaut. Für mich sind beide Titel, Titanfall sowie CoD, nicht besonders gelungen. Man hätte viel mehr aus Titanfall machen können, so ist es leider nur ein netter Zeitvertreib ohne Langzeitmotivation
 
Thema:

Sony ist selber schuld, das es kein Titanfall für die PS4 gibt!

Sucheingaben

titanfall gen 6 unmöglich

,

content

Sony ist selber schuld, das es kein Titanfall für die PS4 gibt! - Ähnliche Themen

  • Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent

    Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent: Laut Sony ist Microsoft mit der kommenden Xbox in der nächsten Generation der Hauptkonkurrent der Playstation. Nintendo hingegen sieht Sony...
  • Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game

    Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game: Ein Raunen geht durch die Gamingszene: Das äußert bekannte Entwicklerstudio Sony Online Entertainment wurde von der Investmentfirma Columbus Nova...
  • Bloodborne für Sony Mitarbeiter das Meisterwarteste spiel des jahres!

    Bloodborne für Sony Mitarbeiter das Meisterwarteste spiel des jahres!: Wenn From Software ein Spiel entwickelt, das dem Geist der eigenen "Souls"-Serie folgt, dann gibt es nicht wenige, die sich darauf freuen. So...
  • XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran

    XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran: Wie wir euch bereits berichteten ist Takashi Sensui zum 30.11.2014 von seinem Posten als General Manager bei Xbox Japan zurückgetreten und widmet...
  • Sony bei der E3 --- MS ist gewarnt (Gerücht?)

    Sony bei der E3 --- MS ist gewarnt (Gerücht?): Dicke Gerüchte über das Lineup der E3-Konferenz von Sony Computer Entertainment. Neben Infos, Trailer und Footages zu bekannten Titeln wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben