PS5 Sony investiert in Epic Games

Diskutiere Sony investiert in Epic Games im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja so zeitexclusive Spiele wie FF7Remake oder DeathStranding lohnen sich mit Sicherheit für Sony. Vor allem da ersteres in Episoden kommt, da...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja so zeitexclusive Spiele wie FF7Remake oder DeathStranding lohnen sich mit Sicherheit für Sony.

Vor allem da ersteres in Episoden kommt, da will man ja seinen Fortschritt mitnehmen, also ist man ans System gebunden, sehr clever wie ich finde.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
süss
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Demnächst wird fortnite ein ps exklusive
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Was erhofft sich Sony davon?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn die Epic Engine mal weite Verbreitung findet kassiert Sony mit.
Und früheren Zugriff auf dessen Funktionen habens auch.
Das ist ne Investition für die Zukunft.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Müsste nochmal schauen. Aber bisher hat Sony die Unreal Engine gerade bei ihren großen Spielen kaum genutzt. Days Gone fällt mir jetzt auf Anhieb ein. Aber sonst?
Aber wäre natürlich möglich das in Zukunft mehr Spiele mit der Unreal Engine von Sony erscheinen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Haben die nicht auch bei der Geometry Engine mitgewirkt die auch in der UE5 Demo zum Einsatz kam?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Thema:

Sony investiert in Epic Games

Sony investiert in Epic Games - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben