PS5 Sony investiert in Epic Games

Diskutiere Sony investiert in Epic Games im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; das ganze ist echt zu merkwürdig, um kein werbedeal für die ps5 zu sein. zumal, was wollen die mit lediglich 1,4% anteilen? das ist doch gar...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Laut Tim Sweeney gibt es zwecks der positiven Aussagen zur Playstation 5 keinen Deal mit Sony.
Frage mich nur warum dann nicht direkt zur Xbox gesagt wird :D
das ganze ist echt zu merkwürdig, um kein werbedeal für die ps5 zu sein. zumal, was wollen die mit lediglich 1,4% anteilen? das ist doch gar nichts.
das alles ist in meinen augen ein werbedeal und nichts weiter. ist ja auch nichts verwerfliches dran. aber ich finde, die wollen uns einen bären aufbinden und sie sind nicht ehrlich zu den gamern.:rolleyes:
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
natürlich haben die ein techtelmechtel (anders gesagt ein Gspusi) mit Epic G.
da müßen sie schon schön reden über Sony,s PS5,dafür haben sie wohl etwas Kohle bekommen,so läufts halt

mir ist das egal,ich will die SeriesX
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Und ich will Maria Liman, aber man kriegt halt nicht immer das, was man will 😂
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Sollte Fortnite für die ersten 6 Monate nur auf der ps5 erscheinen würden auch viele (Kids) sich die ps5 wünschen/kaufen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Sollte Fortnite für die ersten 6 Monate nur auf der ps5 erscheinen würden auch viele (Kids) sich die ps5 wünschen/kaufen.
Macht keinen Sinn, da Fortnite als Xbox One Spiel auf der XSX laufen würde, wäre also vergeudetes Geld seitens Sony
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Klar würde es laufen aber so ein 6 Monates exklusiv wäre schon ein krasser Vorteil....
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Klar würde es laufen aber so ein 6 Monates exklusiv wäre schon ein krasser Vorteil....
Hast du nicht gelesen, was ich schrieb? Wie soll denn Fortnite zeitexklusiv sein, wenn man das Xbox One Fortnite von Tag 1 an auf der XSX spielen kann durch die AWK?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Neuer Content wird zeitexklusiv ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber doch nicht zum Launch? Ausserdem, wo stellst du die PS5 hin Sam? Willst ja dein Wohnzimmer auch nicht zumüllen
zuerst kommt die series x, ganz klar. wegen den besseren games und der power. ca. 2-3 jahre später die ps5.
in schwarz würde ich die ps5 noch sichtbar aufstellen. aber wenn sie nur in weiß verfügbar ist, dann muss ich sie verstecken.

edit:
sollte natürlich heißen:
die für mich besseren games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn die Gerüchte stimmen soll man ja die Hülle ändern können, mal abwarten. Is eh Offtopic :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn die Gerüchte stimmen soll man ja die Hülle ändern können, mal abwarten. Is eh Offtopic :D
Krass 🤣 du meinst so wie früher Hülle umdrehen damit man das USK Zeichen nicht mehr sieht? Sony schießt echt den Vogel ab, die verkaufen einem auch noch das man die PS5 in unterschiedlichen Höhen aufstellen kann, als Killer "must have" Feature.

You can place your PS5 on the floor or even higher! Get this crazy shit killer feature today for 29$. Free!

🤣🤣🤣
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nein, eher wie bei der 360 mit den wechselbaren Faceplates. Hülle war wohl der falsche Begriff.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Nein, eher wie bei der 360 mit den wechselbaren Faceplates. Hülle war wohl der falsche Begriff.

ja das wär was,so in der art,bei der seriesX gibts ja schon Beispiele von Sony kommt da sicher auch noch was
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Klar würde es laufen aber so ein 6 Monates exklusiv wäre schon ein krasser Vorteil....
Sony kann sich keine Zeitexklusivität für bereits erschienene Titel kaufen. Wie soll das gehen? Ein Exklusiv-Deal für die PS5 wäre für Sony verbranntes Geld, weil Fortnite auch Day-One auf der Series X spielbar ist dank vollständiger Abwärtskompatibilität zur XB1, wie @Joe schon gesagt hat. Neuer Content, der (zeit-)exklusiv für die PS5 erscheinen könnte, wäre aber denkbar - jedoch wenig consumer-freundlich...

Zumal ich mir, selbst wenn es so wäre, nicht vorstellen kann, dass sonderlich viele "Kiddies" eine PS5 kaufen nur wegen Exklusiv-Content bzw. Zeitexklusivität von Fortnite für die PS5, das schon seit Jahren auf der PS4 gespielt werden kann. Genauso, wie sich keiner wegen dem Deal mit Rockstar eine PS5 wegen GTA V kaufen wird. Da sind, gerade bei Jüngeren, ganz andere Kriterien relevant wie die Frage "Welche Konsole besitzt mein Freundeskreis?" oder "Wo habe ich meine bisherige Spielebibliothek?".

Zeitexklusiver Content oder Zeitexklusivität für ein gesamtes Spiel ist sowieso der größte Bullshit. Weder macht das groß was an den Verkaufszahlen einer Konsole, noch ist es kundenfreundlich für die Fanbase. Hat man schon an den Fifa UT (bis Fifa 17) und COD-Exklusivdeals (bis COD Advanced Warfare) von MS und EA gesehen, 2015 bei RotTR oder auch seit 2015 zwischen Sony und Activision (ebenfalls COD).
 
Thema:

Sony investiert in Epic Games

Sony investiert in Epic Games - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben