PS5 Sony investiert in Epic Games

Diskutiere Sony investiert in Epic Games im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat 250 Millionen Dollar für eine Minderheitbeteiligung in Epic Games investiert. Update 11.04.22 Sony investiert erneut in Epic Games (1...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für 250 mios findest jede Menge Speichellecker.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was sind schon 250 Mio €... eine Branche die die Hollywood locker in die Taschen steckt...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
250 Mio sind ein AAA blockbuster game, immerhin. 250 Mio sind auch kein pappenstil.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hallo, minecraft kostet 2,5 Milliarden xD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sony hat sich bei der UE5 Engine eingekauft. Was meinst wer da immer die neusten Features VOR allen anderen bekommt !?
Da haben sie was gutes an Land gezogen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja solang es Multiplattformer sind denk ich kaum das man einen Unterschied als Endverbraucher hat.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony hat sich bei der UE5 Engine eingekauft. Was meinst wer da immer die neusten Features VOR allen anderen bekommt !?
Da haben sie was gutes an Land gezogen.
Würde es aktuell noch nicht überbewerten. Sony hat "nur" eine Minderheitsbeteiligung und keine Mehrheitsbeteligung.
Epic wird wohl die Spiele und Engine ganz normal weiter Multi anbieten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Epic hat eh nix für mich zu bieten, worauf ich nicht verzichten könnte.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jetzt kommen die sony exclusives day 1 in den epic store. 😁
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
;)
und wie hatte tim sweeney noch am 16. mai getwittert?

"Es gibt keinen geheimen Deal"
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Geht wohl ever darum Sonys anderes großes Standbein mit in die Gaming Branche einzubinden.

"Die Kooperation bietet Sony und Epic auch Möglichkeiten abseits von Spieleinhalten: Epic Games hat damit begonnen, in Fortnite Filme und Konzertauftritte zu übertragen. Denkbar ist, dass dort künftig Inhalte von Sonys Tochterfirmen Sony Pictures und Sony Music zu sehen oder zu hören sein werden."

"Wir teilen eine Vision von sozialen Echtzeit-Erfahrungen, die zu einer Annäherung von Spiel, Film und Musik führen", kommentiert Epic-Chef Tim Sweeney die Sony-Investition. "Zusammen wollen wir ein noch offeneres und zugänglicheres digitales Ökosystem für Kunden und Content Creator bauen".
 
Thema:

Sony investiert in Epic Games

Sony investiert in Epic Games - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben