Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games

Diskutiere Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Sony hat 250 Millionen Dollar für eine Minderheitbeteiligung in Epic Games investiert.
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für 250 mios findest jede Menge Speichellecker.

Ok.

Ok.

Was sind schon 250 Mio €... eine Branche die die Hollywood locker in die Taschen steckt...

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
250 Mio sind ein AAA blockbuster game, immerhin. 250 Mio sind auch kein pappenstil.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sony hat sich bei der UE5 Engine eingekauft. Was meinst wer da immer die neusten Features VOR allen anderen bekommt !?
Da haben sie was gutes an Land gezogen.

Ok.

Ok.

Naja solang es Multiplattformer sind denk ich kaum das man einen Unterschied als Endverbraucher hat.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Sony hat sich bei der UE5 Engine eingekauft. Was meinst wer da immer die neusten Features VOR allen anderen bekommt !?
Da haben sie was gutes an Land gezogen.
Würde es aktuell noch nicht überbewerten. Sony hat "nur" eine Minderheitsbeteiligung und keine Mehrheitsbeteligung.
Epic wird wohl die Spiele und Engine ganz normal weiter Multi anbieten.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Epic hat eh nix für mich zu bieten, worauf ich nicht verzichten könnte.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
jetzt kommen die sony exclusives day 1 in den epic store. 😁

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
;)
und wie hatte tim sweeney noch am 16. mai getwittert?

"Es gibt keinen geheimen Deal"

Ok.

Ok.

Geht wohl ever darum Sonys anderes großes Standbein mit in die Gaming Branche einzubinden.

"Die Kooperation bietet Sony und Epic auch Möglichkeiten abseits von Spieleinhalten: Epic Games hat damit begonnen, in Fortnite Filme und Konzertauftritte zu übertragen. Denkbar ist, dass dort künftig Inhalte von Sonys Tochterfirmen Sony Pictures und Sony Music zu sehen oder zu hören sein werden."

"Wir teilen eine Vision von sozialen Echtzeit-Erfahrungen, die zu einer Annäherung von Spiel, Film und Musik führen", kommentiert Epic-Chef Tim Sweeney die Sony-Investition. "Zusammen wollen wir ein noch offeneres und zugänglicheres digitales Ökosystem für Kunden und Content Creator bauen".

Thema:

Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games

Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games - Ähnliche Themen

• Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat

Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat: Laut dem COD-Leaker TheGamingRevolution, der unter anderem Warzone, MW2 Remastered und jetzt auch MW3 Remastered geleaked hat, erklärt warum MW 2...
  • Plant Sony eine böse Überraschung?

Plant Sony eine böse Überraschung?: Da brät mir einer doch nen Storch. Angeblich soll Sony ein Patent angemeldet haben, Spiele schwerer zu machen um Ingamekäufe bei Spielern...
  • Playstation: Sony schließt die Community Foren

Playstation: Sony schließt die Community Foren: Klassische Foren haben es immer schwerer und sterben zunehmend aus. Der Schritt, welchen Sony jetzt geht zeigt das auch. Denn Sony schließt im...
  • Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten

Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten: Sony hat bekannt gegeben, das der Preis für die kommende Playstation 5 noch nicht feststeht. Mehrere Faktoren sollen dafür verantwortlich sein...
  • Offiziell: Sony auch dieses Jahr nicht auf der E3

Offiziell: Sony auch dieses Jahr nicht auf der E3: Gerüchte gab es vorher schon, nun ist es offiziell. Sony wird nicht auf der diesjährigen E3 dabei sein. Das Unternehmen bleibt das zweite mal in...