PS4 Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv

Diskutiere Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Shawn Layden von Sony hat bekannt gegeben, das in Zukunft womöglich nicht alle Sony First Party Spiele Exklusiv für die Playstation erscheinen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Shawn Layden von Sony hat bekannt gegeben, das in Zukunft womöglich nicht alle Sony First Party Spiele Exklusiv für die Playstation erscheinen werden.

Das soll sich vorerst allerdings nur auf Multiplayer Spiele beziehen. Sony möchte durch Crossplay eine größere Spielerbasis zu erhalten.
Auf anderen Konsolen sollen die Spiele anscheinend nicht erscheinen. Aktuell ist nur vom PC die Rede.


Quelle: wccftech
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sicher auch Streaming Plattformen.
Wie sie plötzlich alle nach möglichst vielen Kunden greifen.
Haben wohl alle gemerkt das, zumindest zum Teil, mit Multiplattspielen mehr Geld zu ziehen ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gut das ich noch den PC habe, aktuelle Playstation Titel auf dem PC wären auch was schönes, ich mag zwar die PS4, aber auf einem Düsenjet zu zocken der für die globale Erwärmung in meinem Zimmer verantwortlich ist... naja.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Klingt interessant und ist bestimmt eine Reaktion auf dem Gampass und MS.
Nicht das Sony auch noch mit einem Pass um die Ecke kommt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Gibts doch schon länger: PS Now
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ja, glaub auch... Auf jeden Fall noch bevor es den Gamepass gab 😅
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
PS Now ist größtenteils ein Streaming Service. Man kann nur paar Sony Spiele auf der PS4 auch downloaden. Rest +PC nur Streaming.
Und von den Spielen ist der Dienst auch nicht so stark. Neue Spiele (Sony) Spiele gibt es garnicht.

PS Now soll aber wohl als Playstation Streaming in Zukunft stärker werden.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wow, ein Baseballspiel. Genau das hat der Xbox gefehlt. Jetzt wird sich die Xbox 1.000.000.000 mal verkaufen.

Ist ja alles schön und gut, aber wie wird es Sony in Zukunft handhaben? Die guten Spiele bleiben exklusiv und die weniger Guten bzw. Weniger gekauften werden dann auch die Xbox erscheinen?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wow, ein Baseballspiel. Genau das hat der Xbox gefehlt. Jetzt wird sich die Xbox 1.000.000.000 mal verkaufen.

Ist ja alles schön und gut, aber wie wird es Sony in Zukunft handhaben? Die guten Spiele bleiben exklusiv und die weniger Guten bzw. Weniger gekauften werden dann auch die Xbox erscheinen?
Für Europa sicher eher uninteressant. Aber in den USA ist Baseball deutlich beliebter als bei uns.
 
Thema:

Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv

Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben