PS4 Sony hat zu viele Spiele um sie alle zu zeigen @Gamescom

Diskutiere Sony hat zu viele Spiele um sie alle zu zeigen @Gamescom im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; PS4: Sony: zu viele Spiele, um sie alle auf der gamescom 2014 anzukündigen Sony hat offenbar zu viele Spiele um sie auf der gamescom pk zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Blub...pffff
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal abwarten was sie noch auf tgs ankündigen. dann sehen wir, obs nur hohles pr geblubber ist.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony hat zu viele Spiele um sie alle zu zeigen @Gamescom

Sony hat zu viele Spiele um sie alle zu zeigen @Gamescom - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS4 Sony - Wollen nicht zu viele Remastered-Spiele veröffentlichen

    PS4 Sony - Wollen nicht zu viele Remastered-Spiele veröffentlichen: Sony zeigt sich zurückhaltend, was Remastered-Versionen für die PS4 betrifft und will nicht zu viele alte Spiele in HD und überarbeitet...
  • Ähnliche Themen

    Oben