SONY hat mich überzeugt

Diskutiere SONY hat mich überzeugt im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Habe diese Woche Sony Spiegelreflexkamera und Sony soundbar für meinen Fernseher geholt. Preislich waren die Produkte etwas höher als z.b. Samsung...
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Habe diese Woche Sony Spiegelreflexkamera und Sony soundbar für meinen Fernseher geholt. Preislich waren die Produkte etwas höher als z.b. Samsung oder andere bekannte marken, die Qualität jedoch ziemlich gut.

Welche erfahrungen habt ihr mit Sony? Denkt ihr die Sony Konsole ist ebenfalls gut verarbeitet?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in Heimkino.

das einzige was,ich von Sony habe ist......?
nichts, aber sollen in cameras nicht schlecht sein.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Hatte mal 1999 ein sony handy das war schon scheiße deshalb lass ich seitdem die finger von sony. Aso und die ps 3 hat ich damals auch die war auch 3mal kaputt seitdem nur noch xbox.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Hab die Sony PS3 und eine Digital Kamera sowie ein alten DVD Player. Läuft und funktioniert alles noch bestens, von daher kann ich nichts negatives berichten.
Nur Fernsehtechnisch sind sie nicht so der Hit, hab schon mehrere Vergleiche gesehen, da schneidet Samsung / LG / Panasonic meist besser ab.
 
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Bruder meiner Frau hat Sony touchhandy und ich fand es sehr schlecht. Mit Fernsehern habe ich keine Erfahrung, habe Samsung und sehr zufrieden.

Aber allgemein genießt die Marke einen guten Ruf denke ich.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hatte noch nie was von Sony , die Kameras sind anscheinend gut .
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab ein Blue Ray 3d Soundsystem von Sony. Kann nicht klagen. Läuft seit Jahr und Tag und hatte nie Probleme.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Wie gefällt dir die soundbar von Sony?
Bin am überlegen mir auch eine zu holen..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Habe vorher von pioneer 5.1 für 380 geholt fand aber die ganze kabelei, Anschlüsse zu viel und Bass war mir nicht genug. Darauf gab ich sie zurück und habe mir was einfaches geholt für 229 soundbar mit sobwoofer mit Funk. Soundbar an Fernseher angeschlossen , sobwoofer kannst du hinstellen wohin du willst da über Funk. Hab angemacht und woooooow klarer Klang mit Hammer gutem bass. Bin sehr zufrieden:)
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Was hab ich von Sony? Mal überlegen. Mhh, nix. Ach doch. Batterien :D
 
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Dann muss du das nächste mal was von Sony holen, echt gute Qualität :)
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Bin jetzt definitiv kein Sony Fan, aber viel schlechtes kann ich über die Produkte nicht sagen.


Meine PS3 ( noch der Brotkasten, damals bei Release direkt gekauft ) läuft immer noch, zwar was lauter wie am Anfang, aber es läuft.
Meine Xbox (2001) musste ich wegen Defekt einmal einschicken, meine 360 gab sogar 4mal den Geist auf.


Komisch, dass hier einige die TV's von Sony als nicht so gut bezeichnen. 2011 waren die Sony TV im 55ZOLL Bereich aber immer unter den besten 3 in diversen Tests ( Internet und Magazine ). Sogar noch vor Samsung usw .
Mein Philips TV ( 55pfl7606k ) wurde schlechter bewertet als der direkte Konkurent von Sony damals.


Hab mich aber auch seit 2011 nicht mehr soooo sehr für irgendwelche TV Tests interessiert und kann jetzt nicht sagen, ob sich Sony in dem Bereich evtl verschlechtert hat.

Viele Grüße
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bei TV und Bd Player kommt mir nur Panasonic ins Haus uns nichts von Sony!
Panasonic 65vt50 und Panasonic bdt500 mein heimkino!
Werd mir Heuer sicher noch einen 80 Zoller holen:rolleyes:
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich finde die Sony Alphas absolut genail, im prinzip hat Sony die komplette Minolta technik gekauft.
Den vorteil was du hast meiner meinung nach wenn du alles von einem hersteller kauft ist die einfach verbindung der geräte untereinander egal ob imt wlan oder wie auch immer.
Und natürlich weniger FB ausser du hast eine Logitech
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Habe die Sony A7 (Fullframe Systemkamera) und bin begeistert ;) Dazu noch das Zeiss 35mm - tolle Kamera :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
TV kommt bei mir nur Philips ins Haus, weil ich Ambilight einfach zu geil finde ;)
Ansonten so ein kleines Heimkinosystem von Philips und ein 3D Blu Ray Player, mit allem sehr zufrieden :)

Von Sony Produkten keine Ahnung.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Habe die Sony A7 (Fullframe Systemkamera) und bin begeistert ;) Dazu noch das Zeiss 35mm - tolle Kamera :)
Wow nicht schlecht was hast du für die Vollformat DSLR gezahlt wenn ich fragen darf.
Das Zeiss ist auch sehr cool Lichtstärke 1,8?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Also ich könnte nicht schlecht reden. Habe einen Zweit-TV und entspricht voll und ganz dem Preis - Leistungsverhältnis. Ebenso hat mich die PS3 voll überzeugt. Eigentlich suche ich Waren nicht nach Marken aus. Finde das wird überbewertet und manchesmal zahlt man ja hauptsächlich den Namen. So habe ich 6 TV zu Hause stehn (Grossfamilie) und alles verschiedene Marken, wobei ich den Samsung am schönsten finde.
Hatte auch mal handy von Sony, hat leider nur eine Woche gehalten. War halt Pech, aber sonst fällt mir nichts negatives ein
 
bam bam

bam bam

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
BamBam688
Also gegen meinen alten sony tv konnte ich auch nichts sagen sehr gutes gerät aber bei dem soundsystem ist Teufel meiner Meinung nach was preis Leistung angeht das besste wobei der bass ist eigentlich echt zu heftig wenn ich den aufdrehe und in den 3 Ten Stock gehe vibriert immernoch alles :) Klang ist sehr satt
 
Thema:

SONY hat mich überzeugt

SONY hat mich überzeugt - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.bd.tv.sonyhat

    Oben