Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO

Diskutiere Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Also wenn das so kommt glaub ich an nix mehr ... :D Da hat aber jemand Penisneid.. aber lest selbst.. "Gegenüber Project Scorpio ist die PS4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also wenn das so kommt glaub ich an nix mehr ... :D
Da hat aber jemand Penisneid.. aber lest selbst..

"Gegenüber Project Scorpio ist die PS4 Neo noch mehr oder weniger ein Geheimnis... wenn auch ein offenes. Die neue überarbeitete Version der PlayStation 4 soll angeblich im September erstmals gezeigt werden und Anfang 2017 erscheinen.

Sony wird durch die PS4 Neo den Leistungsvorteil gegenüber der Xbox One und Xbox One S weiter ausbauen können, zumindest bis Microsoft im Herbst 2017 mit der neuen Xbox, die unter den Codenamen "Project Scorpio" vorgestellt wurde, erscheint.

Der doch sehr deutliche Leistungsschub, den Microsoft mit der neuen Xbox angekündigt hat, soll laut Gamingjournalist Patrick Klepek einige Leute bei Sony dazu bewegt haben, über eine weitere PlayStation Hardware nachzudenken. Man hat Bedenken, dass die kommende PS4 Neo bereits technisch veraltet sein könnte, wenn Scorpio erscheint. Dies sagte Klepek in einem Periscope-Interview.

Die aktuelle PS4 Neo weiter aufzurüsten scheint sehr unwahrscheinlich, da die Hardwarespezifikationen bereits seit Monaten feststehen dürften. Vielleicht kann man noch einige Details wie Taktrate und Speicherbausteine anpassen, das Hardwarelayout dürfte allerdings unabänderlich sein und die genannten "Tuningversuche" eher unbefriedigende Ergebnisse liefern.

Dies ist natürlich eine unbestätigte Aussage und es bleibt abzuwarten, ob Sony tatsächlich eine "PS4 Neo Neo" plant, darüber hinaus stellt sich natürlich die Frage, wie die Kunden auf eine solche Ankündigung reagieren würden. Wer würde noch eine PS4 Neo kaufen, wenn ein geistiger Nachfolger bereits in Planung ist?

Das komplette englischsprachige Interview könnt ihr euch hier auf Periskope ansehen."




Quelle: Project Scorpio : Jetzt wirds kurios: Sony erwägt angeblich die Entwicklung einer weiteren, stärkeren PS4 Neo um mit Project Scorpio mithalten zu können | xboxfront.de
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh Mann. Wir können uns tot kaufen mit Konsolen jetzt [emoji23][emoji111]🏾️
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ob da dann auch eine Neo-Scorpio kommt :eek::
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also die Frage "wer ne Ps4 Neo kaufen würde, wenn ne neo neo kommt" kann man sich schenken: Die Xbox One S ist ausverkauft. Nicht vergessen.;)
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich hatte zu Anfang geschrieben, das ich die Vermutung habe das MS noch Spiel nach oben hat in Sachen Hardware.. Die PS4 wurde ja schonmal im letzten Moment aufgerüstet.. Die Scorpio Entwicklung ist ja noch im Gange.. ;)
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also die Frage "wer ne Ps4 Neo kaufen würde, wenn ne neo neo kommt" kann man sich schenken: Die Xbox One S ist ausverkauft. Nicht vergessen.;)
Wer stellt hier diese Frage? :D Da wundert sich doch keiner mehr...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wollen die noch versuchen dien soc noch zu übertakten das die ps4k bei release kaputt geht?

Die scorpio hat viel zeit noch etwas zu ändern und ü4tflops reichen locker aus für 1080p ultra details die sollen zufireden sein.

Wenn sie wirklich 4k games bieten wollten hätten sie logisch denken müssen und eben mehr als 4tflops bieten müssen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Von mir aus könnens eine PS4 neo neo neo neo neo bringen, meine normale PS4 reicht mir.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Na logisch oder! Wenn die Scorpio mit den vorgestellten Werten tatsächlich erscheit wischt sie mit der PS4 Neo den Boden auf. Das Sony Ende 2017 dann was neues bringt, ich vermute mal die PS5 sollte klar sein. Der einzige Grund warum jetzt die Neo kommt ist weil die "alte PS4" viel zu schwach für VR ist. So Glaskugel wieder zugedeckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Xgamer pass auf verstecke deine glaskugel gut denn es gibt bald sicherlich ne glaskugel steuer :)
Dann musste viel zaheln fürs bloße vorhersagen...

Die ps5 kommt dann 3 jahre später zu weihnachten
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Xgamer pass auf verstecke deine glaskugel gut denn es gibt bald sicherlich ne glaskugel steuer :)
Dann musste viel zaheln fürs bloße vorhersagen...

Die ps5 kommt dann 3 jahre später zu weihnachten
Abwarten, wirst Ende 2017 an meine Worte denken! :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Neo soll 12 gb bekommen.

Mal sehen wie laut und warm die Neo wird. Ändern die die Abmessungen nicht, also größer als die PS4, wirds vielleicht ein Hubschrauber !?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Meine glaskugel sagt ms zieht nach und bringt 16gb ram.12 ist ehh ne komische zahl. ☺
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Also unter Playstation neo neo neo kommt mir nichts ins Haus.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Na logisch oder! Wenn die Scorpio mit den vorgestellten Werten tatsächlich erscheit wischt sie mit der PS4 Neo den Boden auf. Das Sony Ende 2017 dann was neues bringt, ich vermute mal die PS5 sollte klar sein. Der einzige Grund warum jetzt die Neo kommt ist weil die "alte PS4" viel zu schwach für VR ist. So Glaskugel wieder zugedeckt!
Jetzt die neo mit doppelt power und 1 Jahr später die PS 5? Das wäre ein richtiger Tritt, nee selbst Sony kann sich sowas nicht erlauben. Außerdem ist die neo doch schon eine PS5, hat nur den Namen nicht, aber wenn eine neue Konsole ihr Original powermässig massiv übertrifft ist es eine neue gen in meinen Augen. Der Name spielt da keine Rolle. Sony bringt dieses Jahr schon eine neue gen raus und MS nächstes Jahr. Bei allem anderen geb ich dir recht. Wäre doch cool wenn MS die Konsole wirklich Upgrade-fähig macht, mal gucken was Sony sich dann wieder abguckt. Auf jeden Fall scheint der Skorpion zu pieksen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO

Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben