PS4 Sony - "EA Access bringt keinen Mehrwert für PS-Kunden"

Diskutiere Sony - "EA Access bringt keinen Mehrwert für PS-Kunden" im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Electronic Arts hat heute sein EA Access Programm für die Xbox One vorgestellt, das Nutzern ab USD 4,99 pro Monat Zugriff auf kostenlose Spiele...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Electronic Arts hat heute sein EA Access Programm für die Xbox One vorgestellt, das Nutzern ab USD 4,99 pro Monat Zugriff auf kostenlose Spiele, Rabatte und früheren Zugang zu Spielen gewährt. Sony sieht in diesem Programm hingegen keinen Mehrwert für seine PlayStation-Kunden, so dass es EA Access nicht für PS4, PS3 und PS Vita geben wird.

Ein Sony-Sprecher teilt gegenüber Game Informer mit, dass man sich EA Access sehr genau angeschaut hat. Unterm Strich würden PlayStation-Kunden allerdings mehr von diesem neuen Service erwarten.

Die PlayStation Plus-Mitgliedschaften sind um über 200 Prozent gestiegen, seit die PS4 auf den Markt kam. Sony will seine Kunden nicht noch mit weiteren USD 5 pro Monat belasten, die dann nur für reine Electronic Arts-Inhalte bezahlt werden müssten.

Quelle
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
wir wissen alle das es zwischen EA und Xbox einen Deal gibt und sowas mit dazu gehört

und für 25€ im Jahr BF, Sportspiele und mehr bekommen ist vorallem für WenigerSpieler die kaum DLCs wollen sehr sehr geil
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dlc's kann man ja trotzdem kaufen. Sind dann sogar 10% günstiger. Ist ja eigentlich das selbe wie Download Spiele, due kann man auch nicht mehr verkaufen. Und wer Discs will der kauft weiterhin Discs.
Sent from my Lumia 930
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tja, sony will halt ihr playstaion now durchdrücken. das ist der wahre grund dafür.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dürfen sie auch. Mir ist das sowieso Wurst was sie machen, für mich gibts nur eine Konsole.
Sent from my Lumia 930
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Unnötig find ich die aussage über ps plus dahinter, 200% Zuwachs ist klar wenn man ein Abo für gewisse Sachen wie online voraussetzt ;) und wie schon gesagt wurde ist es Konkurrenz zu PS Now und würde sony nix bringen!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
diese aussage ist absolut unbezahlbar:

"Sony will seine Kunden nicht noch mit weiteren USD 5 pro Monat belasten, die dann nur für reine Electronic Arts-Inhalte bezahlt werden müssten."

ist klar, wenn man für playstation now noch ne schöne stange geld abdrücken muß. ich meine, es ist ihr gutes recht, das sie lieber ps now unterstützt haben wollen, als dieses ea abo. aber dann sollen sie wenigstens ehrlich sein und dieses auch offiziel zugeben. aber bitte nich so heuchlerich tun und behaupten, nur das wohl ihrer anhänger würde ihnen am herzen liegen. da bekomme ich den stieren blick, bei so viel heuchlerei.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sony labert mal wieder nur Müll !
Wieso nicht die Spieler entscheiden lassen was lohnt und wad nicht ?!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das meinte ich damit. es ist ja optional. ich kann es nutzen, muß es aber nicht. aber seien wir mal ehrlich. dieses ea abo modell, ist eine gute konkurrenz zu ps now und genau das versucht sony runter zu spielen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum 5$ im Monat? Es kostet 25 im Jahr!!! Das sind 2,1 pro Monat!!!
Sent from my Lumia 930
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Warum 5$ im Monat? Es kostet 25 im Jahr!!! Das sind 2,1 pro Monat!!!
Sent from my Lumia 930
Man muss sich also vorstellen, dass man am Ende eines Monats 210 Cent weniger hat. Und das ist ja wohl nicht die Welt.
Dafür kannst du vielleicht einmal im Monat schön Eis essen, mehr aber auch nicht.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Will ich beispielsweise im Monat 4,99 zahlen um ein Fifa 14 zu spielen wenn schon ein Fifa 15 auf dem Markt ist?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist natürlich die Frage, ob aktuelle Spiele auch im Abo dabei sind und ob es dann mehr wie 4 Spiele sind. Aber ich denke für jemand der alle Genres an Games spielt und keinen Wert darauf legt immer die neuesten Spiele zu haben ist es perfekt.

Sent from my Lumia 930
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es spricht wohl eher die leute an, welche nicht jedes spiel sofort zum release haben müssen/können. für solche leute ist dieses abo doch absolut perfekt.
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
es spricht wohl eher die leute an, welche nicht jedes spiel sofort zum release haben müssen/können. für solche leute ist dieses abo doch absolut perfekt.
Nicht nur die, auch für die, die fast jedes Spiel zum Release haben müssen/wollen wie mich ;-)

Denn man kann das Spiel schon 5 Tage vorher antesten und ist somit schon auf der Festplatte ohne es erst mühsam am Release Tag stundenlang Laden zu müssen, dann noch 10% günstiger das heißt wenn man im Ami Store kauft, kostet ein Spiel für 60$ nur noch so knapp 40-42€ und das für die Vollversion, also ich habe das Abo abgeschlossen. Die 25€ im Jahr holt man schon locker nach kurzer seit durch die 10% Rabatt wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
schon interesasnt dass Sony wohl selber besser weiß, was ein Spieler sich kaufen soll/darf und was nicht ^^
aber naja, da wird wohl wirklich ps now hinter stecken warum die da vergebens nach ausreden suchen warum das angebot so schlecht und böse ust und uns alle in den riun treiben wird. weil ich meine, wir reden nicht von 3€ im Jahr, sondern von 4€ !!
4€!!! Wer soll das zahlen..ist schon echt gütig von Sony alle ps spieler davor zu bewahren *irony off*
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
2€ pro Monat! ZWEI!!!

Sent from my Lumia 930
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Nicht mal neue halbe Packung kippen im Wert..finde es ist endlich Top angebot
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
direkt enttäuscht von dem kram...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich glaube wenn das angebot von nem anderen publisher käme wären alle vor freude an die decke gesprungen. aber der name ea ist schon so negativ behaftet dass die leute entweder haten oder skeptisch sind, was meiner meinung nach auch ein zurecht erkämpfter ruf ist. ich bin auch skeptisch, weil das Angebot ist einfach zu gut.
im jahresabo sind das 2€ pro Monat, das ist beinahe geschenkt ! und dafür bisher vier games so viel zocken wie man will, und weitere folgen noch, also ich suche noch vergeblich den haken.
weil es rechnet sich einfach nicht finde ich , oder ich blicke nicht durch, das kann auch sein. aber wenn da kein haken dran ist, dann ist das angebot echt heftig!
 
Thema:

Sony - "EA Access bringt keinen Mehrwert für PS-Kunden"

Sony - "EA Access bringt keinen Mehrwert für PS-Kunden" - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben