PS4 Sony blockiert weiterhin Crossplay mit der Xbox One

Diskutiere Sony blockiert weiterhin Crossplay mit der Xbox One im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Und einem Unternehmen geht es primär ums Geld. Von daher logischer Schritt. Aber natürlich bewirkt die Community auch was, siehe Fortnite...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Doch es waren völlig andere Vorzeichen. Sony denkt sie haben es nicht nötig weil sie Marktführer sind.
This ist NOT for the Players.

Aus Unternehmenssicht zu verstehen, aus Gamersicht nicht.
Wie gesagt mir isses inzwischen egal.
Und einem Unternehmen geht es primär ums Geld.
Von daher logischer Schritt.

Aber natürlich bewirkt die Community auch was, siehe Fortnite.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und ich sag dir direkt, Sony pfeift auf die Com und hustet noch drauf. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vielleicht klappt das auch nur technisch nicht weil deren Server nicht so schnell und stabil für die Masse sind. Da müsste bestimmt viel investiert werden.
Alles andere ist Spekulation.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Probleme Spiele zu finden habe ich nicht somit is es mir egal was die machen.
Sogar bei den alten CoD teilen für die 360 findet man für MP noch Spiele,dank AK zocken das wohl noch einige so wie ich auch hin und wieder BO 2 MP.Das einzige wo man sich etwas schwer tut ist bei Hardcore Deadmatch da dauert es immer bis man Spiele finden,aber beim normalen Deadmatch null Probleme zumindest bei BO 2.Einzige tolle wär gegen Kumpels zu zocken da wir zu zweit ne One haben und drei eine PS4,aber wenns nicht geht dann hald nicht,mal schaun vielleicht kaufen die sich auch wieder eine Box zur neuen Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sony blockiert weiterhin Crossplay mit der Xbox One

Sony blockiert weiterhin Crossplay mit der Xbox One - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben