Sony bei der E3 --- MS ist gewarnt (Gerücht?)

Diskutiere Sony bei der E3 --- MS ist gewarnt (Gerücht?) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dicke Gerüchte über das Lineup der E3-Konferenz von Sony Computer Entertainment. Neben Infos, Trailer und Footages zu bekannten Titeln wie...
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Dicke Gerüchte über das Lineup der E3-Konferenz von Sony Computer Entertainment. Neben Infos, Trailer und Footages zu bekannten Titeln wie Uncharted 4, The Order: 1886 und The Last Guardian soll es auch Infos zu neuen AAA-Titeln wie von Sony London geben.

Anonyme Informanten haben neue Details zur kommenden 'E3 2014'-Konferenz geteilt, die sie von Kontakten innerhalb Sony Worldwide Studios' und der BBH New York Marketing-Firma erhalten haben wollen. Demnach plane Sony eine umfangreiche und hochinteressante E3-Konferenz.

Folgende Gerüchte sind sehr wahrscheinlich:

  • Uncharted 4: Ein rund dreiminütiger Trailer soll In-Engine-Footage mit Gameplay-Elementen präsentieren. Grafisch soll mit Uncharted 4 eine neue Messlatte für Konsolen aufgestellt werden. Ein Release ist für 2015 geplant. Tropisches Setting soll genauso dabei sein wie unterschiedliche Zeitperioden durch Nate / Francis.

  • Media Molecule: Das Studio arbeitet an einem Titel für Sonys VR-Headset Project Morpheus. Es soll sich dabei um ein extrem kreatives und unterhaltsames Spiel handeln und wird mit dem Entwined-Trademark in Verbindung gebracht, welches Sony Computer Entertainment letzte Woche eintragen ließ. Veröffentlichung ist für das späte 2015 geplant.

  • Guerilla Games: Die Killzone-Macher werden wahrscheinlich ihr Rollenspiel auf der E3 2014 präsentieren. Es soll sich um ein sehr interessantes Spiel mit provokativer Aufmachung handeln. Die Grafik soll wie nicht anders von Guerilla Games zu erwarten ist, umwerfend sein. Es wird erwartet, dass das Publikum positiv auf das Rollenspiel reagieren wird. Zudem soll es sich vor allem an Hardcore-Spieler richten.

  • Sony Japan Studios: Hier sollen zwei oder drei Titeln präsentiert werden. Mit Project Beast will man den geistigen Nachfolger zu Demon Souls präsentieren. Und mit The Last Guardian kommt auch ein alter Bekannter zu Ehren. Dieser Titel soll womöglich noch Winter 2014 als PS4-Titel erscheinen. Über den dritten Titel ist noch nichts bekannt.
Folgende Gerüchte sollte man mit Vorsicht genießen:

  • Gran Turismo 6: Eine neue Full-HD-Version mit 60 FPS soll für die PS4 erscheinen. Zusätzlich soll es neue Features wie Social Connectivity, neue Strecken und DLC geben. Erscheinungstermin: Mitte 2015.

  • God of War 4: Kratos' neues Abenteuer soll mit einem CGI-Teaser präsentiert werden, der auch einige In-Engine-Szenen beinhalten soll. Die Ankündigung soll über eingestellte IPs hinwegtrösten und auch Microsofts 'Gears of War'-Ankündigung den Wind aus den Segeln nehmen. Veröffentlichung wahrscheinlich Ende 2015.

  • Kill Strain: Soll mit der 'Syphon Filter'-Reihe in Verbindung stehen. Sony Bend kümmert sich um die Wiederbelebung der bekannten Spielereihe. Erscheint womöglich schon im Winter 2014.

  • Wipeout: Auch die legendäre Rennspielreihe soll ihr Debüt auf der PS4 erhalten. Welches Studio dahinter steckt, ist nicht ganz klar. Kandidaten sind Sony London, Evolution oder Firesprite.

  • Quantic Dream: Das französische Studio um Designer David Cage hat einen Trailer vorbereitet. Unklar ist allerdings, ob der Trailer auf der E3 2014 oder auf der Gamescom 2014 gezeigt werden soll. Sony wird vor ort entscheiden, ob zusätzliche Titel präsentiert werden sollen, abhängig davon, wie Microsofts E3-Konferenz verläuft, die vor Sonys Konferenz stattfinden soll.

  • The Order: 1886: Ready At Dawns ambitionierter First-Person-Shooter soll eine Stage-Demo erhalten. Sony hat hohe Erwartungen an The Order: 1886. Je nach Erfolg könnte sich daraus eine Franchise entwickeln.

  • Ninja Theory: Das Studio arbeitet angeblich an einem PS4-Exklusivtitel. Gerüchteweise an einem Sequel zu Heavenly Swords. Jedenfalls soll das Spiel bereits weit in der Entwicklung fortgeschritten sein.

  • Sony London: Sony London soll auf der E3 2014 einen AAA-Titel präsentieren. Dabei handelt es sich um ein Third-Person-Spiel. Auch soll der Titel einfach großartig sein.

  • Sucker Punch: Sucker Punch feiert momentan Erfolge mit inFAMOUS: Second Son. Und für diesen Titel will man DLCs präsentieren, die auch neue Kräfte mit sich bringen.

  • Evolution: Das Studio wird Driveclub präsentieren. Die Grafik soll auf atemberaubendem Niveau sein. Eine spielbare Demo soll zeitgleich zur Konferenz veröffentlicht werden.
Gemeinsam mit Sony Computer Entertainment sollen auch die Publisher Ubisoft, Electronic Arts, Konami, Capcom, Warner Bros. Activision, Square Enix und Take Two einen Auftritt auf der Showbühne haben. Angeblich will Sony auch Preisreduzierungen für die PS3 und die PS Vita ankündigen. Für die beiden Systeme sollen auch wenige Titel angekündigt werden.
Als besonderes Schmankerl will man einen Teaser zum Sequel zu The Last of Us präsentieren, um die Konferenz abzuschließen.

Quelle: Sony Computer Entertainment: Gerücht: E3-Konferenz mit Uncharted, Project Beast, The Last Guardian



Auch wenn es nur ein Gerücht ist, so kann man von ausgehen, dass so einiges davon stimmen wird. Und MS ist jetzt gewarnt und kann jetzt auch mal auf die Kacke hauen...jetzt muss reagiert werden.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin mir sicher das MS die E3 schon länger im Blick hat und nicht erst jetzt auf Sony reagiert. Btw, schöne News für die Sony Gemeinde! Ein next Gen God of War wäre super, würde ich nicht Teil 4 nennen. Müsste entsprechend der Möglichkeiten ein richtiger Brecher werden, da die God of War-Gfx auf der PS3 schon geil war.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum muss reagiert werden? Da muss man gar nicht reagiert werden. MS muss auf der E3 agieren und kann Sony ignorieren, denn das hört sich alles nach aufgewärmtem Kuhmist an. Bis zur e3 sind alle Gerüchte egal, denn dort wird gezeigt, was beide Seiten zu bieten haben.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Um drei Spiele beneide ich die PS4 ja :)

Uncharted 4 : Einfach geil die letzten 3 Teile.
Kill Strain : Ich habe früher die Syphon Filter Reihe geliebt.
The Order : Sieht verdammt interessant aus.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Warum muss reagiert werden? Da muss man gar nicht reagiert werden. MS muss auf der E3 agieren und kann Sony ignorieren, denn das hört sich alles nach aufgewärmtem Kuhmist an. Bis zur e3 sind alle Gerüchte egal, denn dort wird gezeigt, was beide Seiten zu bieten haben.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Richtig. Agieren nicht Reagieren. Das dürften sie von der letzten E3 ja gelernt haben.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Auf Areagames ist zu lesen, dass Gran Tourismo wieder nur Prolog sein soll. Wollen die die Leute wirklich derart verarschen? Es kann doch nicht so schwer sein, die Autopoligone zu pimpen und die Strecken mit neuen Texturen zu versehen...
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Auf Areagames ist zu lesen, dass Gran Tourismo wieder nur Prolog sein soll. Wollen die die Leute wirklich derart verarschen? Es kann doch nicht so schwer sein, die Autopoligone zu pimpen und die Strecken mit neuen Texturen zu versehen...
Mit Sicherheit, wäre das nicht schwer...aber so kann man doch doppelt abkassieren :) !!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt genug Idioten, denen das egal ist. Kommt ja von Sony.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich bin froh mir eine ONE geholt zu haben. mir sagt fast keines der neuen Spiele Titel für die PS4 zu außer vllt God of War 4.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ja leider sogut wie alle nicht interessant für mich.Uncharted fand ich auch nicht besonders(hab ich selber gespielt).
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
... abhängig davon, wie Microsofts E3 Konferenz verläuft....

Wenn ich das schon lese. Die bei Sony können nix. So eine armselige Firma...
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
... abhängig davon, wie Microsofts E3 Konferenz verläuft....

Wenn ich das schon lese. Die bei Sony können nix. So eine armselige Firma...
Jup, sehe ich genau so. MS wird bestimmt auf Sony schauen vor der E3. Wer das glaubt liegt wohl mega daneben. Die müssen mit Ihren Studios Ihre Präsentation vorbereiten, was Sony macht interresiert so kurz vor der E3 bei MS niemanden, da MS schon immer Ihr Konzept verfolgt und daran ändert auch die PS4 nix.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn die wirklich wider so warten um dann kurz umzuschwenken finde ich das echt lächerlich.bei der one präsentation haben die das schon gemacht und jetzt wollen die es wieder machen?

bin ich froh das ms weiss was sie tun und nicht wie sony da mit biegen und brechen da hinterher zu kommen.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Auf Areagames ist zu lesen, dass Gran Tourismo wieder nur Prolog sein soll. Wollen die die Leute wirklich derart verarschen? Es kann doch nicht so schwer sein, die Autopoligone zu pimpen und die Strecken mit neuen Texturen zu versehen...
Wieso denn verarschen? Bei MGS haben doch genug zu geschlagen btw.Setzt sich doch anscheinend durch. Da brauch man nicht jammern, sondern ist selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Dafür, dass das alles "Gerüchte" sein sollen, wird aber ganz schön mit Superlativen (unglaublich,großartig,atemberaubend) um sich geworfen...:D
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Ich bin mal gespannt auf Sonys neue Brille! Die HMZ-T1-3 Modelle waren/sind ja echt toll, aber leider nix auf Dauer. Mit 1080p OLED und nem 5.1 auf den Ohren.... Huuuiiiii! Nicht zu vergessen nen größeren Blickwinkel! Hoch, hätte ich viele Wünsche :eek:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich muss echt sagen das das nun besser klingt als die alte news dazu.

Bin gespannt mit was MS auffahren wird. Aber Sony legt sich auch ganz schön ins Zeug!
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Microsoft beispielsweise wird Spielszenen aus Beyond Good & Evil 2, Fable Legends, Forza Horizon 2, Gears of War 4, Call of Duty: Advanced Warfare, Quantum Break, Star Wars: Battlefront III und einem Titanfall-DLC vorführen. Außerdem werden Trailer zu DirectX 12, Kinect TZV & Shows und eine Techdemo zu Halo 5 zu sehen sein – alles auf der Xbox One.
 
Thema:

Sony bei der E3 --- MS ist gewarnt (Gerücht?)

Sony bei der E3 --- MS ist gewarnt (Gerücht?) - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sony london 3rd person shooter

    ,

    xbox one news e3 gerüchte

    Oben