PS4 Sony arbeitet an Cloud Gaming..

Diskutiere Sony arbeitet an Cloud Gaming.. im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie war das MS Marketinggelaber? Hmm.. ich glaube dazu sage ich jetzt mal nichts weiter... aber lest selbst.. Sony arbeitet zu Zukunft ohne...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Cloud Computing > Cloud Gaming

Was bringt es einen, wenn man unbedingt eine 50+ MBit/s Leistung braucht, damit ein Spiel zu einem gestreamt wird? Das was Sony möchte ist qualitativ schlechter als stationaeres zocken auf der Konsole. Vorallem wegen Laggs bei der Eingabe.
Cloud Computing, das was Microsoft vor hat, lagert lediglich einige Rechenprozesse aus, die die Konsole schlussendlich entlastet.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Cloud Computing > Cloud Gaming

Was bringt es einen, wenn man unbedingt eine 50+ MBit/s Leistung braucht, damit ein Spiel zu einem gestreamt wird? Das was Sony möchte ist qualitativ schlechter als stationaeres zocken auf der Konsole. Vorallem wegen Laggs bei der Eingabe.
Cloud Computing, das was Microsoft vor hat, lagert lediglich einige Rechenprozesse aus, die die Konsole schlussendlich entlastet.
Genau so isses.Bin kein fachmann aber das was ms vorhat kann konsolen in zukunft um einiges billiger(Weil hardware ja nicht alles berechnen muss) machen,und es ist keine monsterleitung von nöten!Weil ja nur berechnungen ausgelagert werden.Nur ein gedanke von mir gewesen;)
Ich find sony immer lächerlicher.Wenn ich sowas wie cloudgaming jemandem zutraue dann MS aber auf keinen fall sony;)
Ausserdem ist ja wie sagen die sony leute das so schön.Die Cloud is eh nur PR Geschwätz;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum macht ihr das so nieder!?!
Ist doch eigentlich eine gute Idee!
Die Frage ist nur wie sie es umsetzen wollen, aber das wird sich zeigen!
Bin mal gespannt, aber zzt sehe ich das noch nicht als realistisch an.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Warum macht ihr das so nieder!?!
Ist doch eigentlich eine gute Idee!
Die Frage ist nur wie sie es umsetzen wollen, aber das wird sich zeigen!
Bin mal gespannt, aber zzt sehe ich das noch nicht als realistisch an.
Nein finde die idee wirklich beschissen ganze Games zu streamen.Erstens werden viele von vornherein ausgesperrt weil leitung müll ist,und zweitens gibts mittlerweile auch einige die keine flat mehr haben sondern volumentrarif.
Seid release der konsolen machen sich die meisten die hosen voll vor allways on und ps now soll das geschenk an uns gamer schlechthin sein?
Hab nichts gegen allways on und berechnungen in die cloud auslagern aber ganze spiele streamen find ich müll!Nicht mit mir.
War sony nicht so gegen always on?Scheinheilig nenn ich das!
Erst werden classic games gestreamt und dan nur ein beispiel Uncharted 5 oder 6 gibts dan nurnoch als stream oder wie?
So wirds dann kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Vorallem soll das Streaming die Retailspiele vom Markt fegen. Dann zahlst du schnell mal 10 Euro im Monat für einen Titel, statt einmal 50-60 Euro.
Schon allein desswegen sollte man eher dagegen sein...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Vorallem soll das Streaming die Retailspiele vom Markt fegen. Dann zahlst du schnell mal 10 Euro im Monat für einen Titel, statt einmal 50-60 Euro.
Schon allein desswegen sollte man eher dagegen sein...
Genau so ises das ist auch meine befürchtung.Egal von wem sowas kommt,bin dagegen!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ach bei Sony ists ne Dumme Idee und bei Microsoft eine Tolle?
Gott Idioten gibts.
Sorry aber wenn ich das so sage, aber wird das nicht allgemein gensi anders dargestellt? PS Now witd als Geschenk an die Gamer dargestellt aber der MS Cloud kann ja überhaupt nicht funktionieren? Hab das mehr so in der Richtung in Erinnerung.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja mir ist da auch so als wäre da mal was gewesen. Wenn es funktioniert ist es eine tolle Sache, jedoch ist es schade für leute die keine starke Leitung haben. Für die ist es wiederrum ein nachteil.
 
P

peterswegat

Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Jap, aber ich denke bald ist es mal.soweit das "alle" Glasfaserkabel besitzen könnte.
Ich auf dem.Dorf habe bereits Glasfaserkabel..
 
P

peterswegat

Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Sorry aber wenn ich das so sage, aber wird das nicht allgemein gensi anders dargestellt? PS Now witd als Geschenk an die Gamer dargestellt aber der MS Cloud kann ja überhaupt nicht funktionieren? Hab das mehr so in der Richtung in Erinnerung.
Darauf will ich gar nicht hinaus.
An die cloud glauben aber nicht an PS Now von Sony, den stärksten und größten stream dienst der Welt besitzen.
Sehr optimistisch muss ich sagen

Oder einfach nur ein weiterer fanboy die die Welt nicht brauch
Edit: Sorry für den doppelpost kann hier nichts löschen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der grösste fanboy bist du. Seit 5 std. hier im Forum angemeldet und nur gestänkere gegen ms. Du bist einfach nur wieder so ein enttäuschter sonyfanboy der hier seinen Frust abladen will. Vor allem weil die Leute jetzt langsam verstehen was für ein verlogener Verein sind ist.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ich sags ja schon immer: Sony - besser kopiert als selbst gemacht...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Darauf will ich gar nicht hinaus.
An die cloud glauben aber nicht an PS Now von Sony, den stärksten und größten stream dienst der Welt besitzen.
Sehr optimistisch muss ich sagen

Oder einfach nur ein weiterer fanboy die die Welt nicht brauch
Edit: Sorry für den doppelpost kann hier nichts löschen
Ok Kollege. Der Beitrag sagt alles. Geh doch bitte zurück ins ps forum oder ist das auch down wie das psn?????[emoji6] [emoji23]
 
Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Jap, aber ich denke bald ist es mal.soweit das "alle" Glasfaserkabel besitzen könnte.
Ich auf dem.Dorf habe bereits Glasfaserkabel..
Bei mir im Dorf wollte unitymedia das machen nur das wird wohl noch dauern[emoji17]
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Darauf will ich gar nicht hinaus.
An die cloud glauben aber nicht an PS Now von Sony, den stärksten und größten stream dienst der Welt besitzen.
Sehr optimistisch muss ich sagen

Oder einfach nur ein weiterer fanboy die die Welt nicht brauch
Edit: Sorry für den doppelpost kann hier nichts löschen
Haha Was bist du denn für ein komischer kunde?
Hier gehts nicht darum wer es kann oder nich(wobei ich bei sony wirklich bedenken hab) sondern das es in meinen augen müll ist.Wie ich schon mal geschrieben hab es geht los mit classic games und irgendwann sind dan aktuelle Toptitel für 10€-20€ im monat auszuleihen.Dann sind dann nur noch so blinde fanboys wie du glücklich!
Von wegen bald haben alle Glasfaserleitung.Wach auf junge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und wieder hat einer seine Mission erfolgreich erfüllt. Unruhe ins Forum zu bringen.
Gratuliere peterswegat.
Und ihr springt wieder darauf an.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Bisschen Aufregung im ansonsten kalten Deutschlandurlaub kann man schon gebrauchen^^
 
Thema:

Sony arbeitet an Cloud Gaming..

Sony arbeitet an Cloud Gaming.. - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one leistung

    Oben