Sony, 1080p um jeden Preis?

Diskutiere Sony, 1080p um jeden Preis? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; weil es dann wohl zu kalt ist. solltet ihr dreibeiner doch eigentlich wissen. :D
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich habe mir jetzt auch einfachvein paar ingame videos angeschaut und konnte auch keine fehlenden Schatten im vergleich zur xbox finden.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Glaube ist so sinnfrei wie die Gras Diskussion in GTA!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also zu beginn des Videos von Sam fehlen bei der PS4 Version eindeutig alle Schatten. Vielleicht nur ein Texturladeproblem ? Jedenfalls sind in dem Videound dessen weiteren verlaufs keine Auffälligkeiten mehr zu sehen. Teilweise gefällt mir die One Fassung besser. *grins*
Nichts desto trotz, kauf ich mir das Spiel eh nicht. Egal für welche Konsole.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ach die Gamer heute, es gab mal Zeiten da wurde die Auflösung extra runtergestellt,Schatten und Texturen deaktiviert .......... heute wird sich wegen Kleinigkeiten, wie nen Schatten oder nen Gras Büschel an die Gurgel gegangen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mir kommt die XO version schöner vor.
sieht man sehr gut an den wasserfällen.die sehen beim PC und der XO einfacher klarer/detaillierter aus.
 
I

IIxRaZoRxII

Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
image.jpgimage.jpg
 
Thema:

Sony, 1080p um jeden Preis?

Sony, 1080p um jeden Preis? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • PS4 Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt

    PS4 Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt: Weil Killzone: Shadow Fall im Multiplayer-Modus nicht die beworbene 1080p mit einer voll nativen Rendering-Pipeline schafft, ist Sony in den USA...
  • PS4 Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps

    PS4 Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps: Sony hat die Angabe, dass Watch Dogs auf der PS4 in 1080p und mit 60fps läuft von seiner offiziellen Website entfernt. Bis gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 evolve schatten fehlen

    ,

    evolve ps4 ohne schatten

    Oben