Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC

Diskutiere Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Preis: 19,99 Erscheinungsdatum: 15.08.2017 Reviews: Metascore 86/100 Allgemeiner Sonic Mania Thread. Alle Infos/Fragen/Meinungen bitte hier...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415


Preis: 19,99

Erscheinungsdatum: 15.08.2017

Reviews: Metascore 86/100


Allgemeiner Sonic Mania Thread. Alle Infos/Fragen/Meinungen bitte hier rein.

Ich habe große Hoffnungen auf das Spiel und kann es kaum noch erwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Endlich mein heiss ersehnter AAA Titel
Noch die ersten super Mario, dann ists perfect
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Steht ja direkt vor der Tür super :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wie geil ist dieses Spiel bitte? Wow, bin hin und weg gerade [emoji7]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sonic war nie so meins... für nen Jump & Run viel zu schnell. Wirklich gut kann man nur sein in dem man die Level auswendig kennt und das ist iwie nicht Sinn und Zweck der Sache.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für mich ist Sonic inzwischen eigentlich auch nichts mehr. Aber der neue 3D Ableger sieht wieder interessanter aus. Wascheinlich sogar durch den Perspektivenwechsel.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
20 Eier für diese alten Schinken, Respekt Sega. Auch wenn Sonic auf dem Master SYstem 2 damals mein erstes Jump n Run war, ist mir das doch zu teuer für diese uralt Games.

Und die neueren Sonics kann man bis auf den Dreamcast Ableger auch alle in die Tonne kloppen. Hoffe mal dass das neue Sonic nach all den Jahren der Flops wieder was taugt.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Sonic war nie so meins... für nen Jump & Run viel zu schnell. Wirklich gut kann man nur sein in dem man die Level auswendig kennt und das ist iwie nicht Sinn und Zweck der Sache.
Was ist dann Sinn und Zweck ? Wird man bei Shootern nicht auch erst gut, wenn man die Maps auswendig kennt?
Nix für Ungut, aber deine Logik ist nicht wirklich nachvollziehbar.

20 "Eier" scheinen mir schon gerecht zu sein. Ist für mich angemessen. Klar, geschenkt wäre besser, aber ist nun mal so.
Die ersten Level machen auch Spaß, wenngleich sehr viel geändert wurde.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was ist dann Sinn und Zweck ? Wird man bei Shootern nicht auch erst gut, wenn man die Maps auswendig kennt?
Nix für Ungut, aber deine Logik ist nicht wirklich nachvollziehbar.

20 "Eier" scheinen mir schon gerecht zu sein. Ist für mich angemessen. Klar, geschenkt wäre besser, aber ist nun mal so.
Die ersten Level machen auch Spaß, wenngleich sehr viel geändert wurde.
In dem Fall redest du von Multiplayershootern, richtig? Wenn ich aber ein Singleplayerlevel so oft zocken muss bis ich es auswendig kenne um heile durchzukommen, dann läuft da was falsch.

Und ich kann in dem Trailer jetzt nicht genau sehen, was davon wirklich nur Trailer ist und was Ingame ist. Soweit ich weiß gehören dazu eigtl nur die alten Spiele mit nen paar Zusatzleveln.
Ob da iwas in 3D dabei ist...kp. Ich weiß das es auf der Dreamcast mal was in 3D gab...
 
K

klIckX bT

Guest
Also ich habe bis jetzt nichts dazu gefunden, dass da auch ein 3D-Ableger enthalten sein soll. Also nur die alten 2D-Level mit ein paar Neuerungen.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich kenne die Sonic Spiele in und auswendig und die Level die man im Trailer gesehen hat, gab es in keinem vorherigen Teil.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich hab da bis jetzt auch noch nichts altes gesehen [emoji16]
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
In dem Fall redest du von Multiplayershootern, richtig? Wenn ich aber ein Singleplayerlevel so oft zocken muss bis ich es auswendig kenne um heile durchzukommen, dann läuft da was falsch.
Auch im Singleplayer solltest du wissen wo es lang geht, oder weist du vorher schon alles ?
Und was mit Autorennen? Da fährst du bestimmt auch in der ersten Runde perfekt.
Multiplayer hin oder her, überall im Leben macht Übung den Meister.
Aber egal , jedem das Seine und dir das Beste ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Sonic war nie so meins... für nen Jump & Run viel zu schnell. Wirklich gut kann man nur sein in dem man die Level auswendig kennt und das ist iwie nicht Sinn und Zweck der Sache.
Das erste Sonic war noch ok in der Geschwindigkeit. Danach wurde es aber echt unübersichtlich...
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ich kenne die Sonic Spiele in und auswendig und die Level die man im Trailer gesehen hat, gab es in keinem vorherigen Teil.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Einige sollten schon damals bei sonic 3 dabei sein wurden aber verworfen.
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Hab mich bisher nicht viel mit Sonic Mania auseinandergesetzt, da ich mehr auf Sonic Forces schiele, aber die Bewertungen sind echt super und 20€ wäre mir das Spiel auch absolut wert. Wird für die Switch gekauft =)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ist jeden Cent Wert. Ich hatte beim zocken vorhin fast die ganze Zeit über ein Grinsen im Gesicht. Macht unglaublich Laune!
 
Thema:

Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC

Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC - Ähnliche Themen

  • Sonic Colours Ultimate

    Sonic Colours Ultimate: Schnell schneller Sonic. Der blaue Dauerbrenner ist mit einem nicht ganz so neuen Spiel wieder zurück. Am 7.9. könnt ihr das Remake des in 2010...
  • Two Point Hospital X Sonic

    Two Point Hospital X Sonic: Pfeilschnell wieder gesund werden, und zwar mit kostenlosen Sonic-, Amy-, Knuckles- und Tails-Kostümen und coolen Bonus-Items in Two Point...
  • Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer

    Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer: Morgen erscheint mit Team Sonic Racing endlich wieder mal ein guter Fun Racer für die Xbox One. Das Spiel bietet einen lokalen Koop Modus sowie...
  • Team Sonic Racing für dieses Jahr angekündigt

    Team Sonic Racing für dieses Jahr angekündigt: Sega hat nun offiziell Team Sonic Racing unter anderem für die Xbox One angekündigt. Das Spiel soll Ende 2018 erscheinen und wird von Sumo...
  • Xbox One Sonic Forces Bonus Edition

    Xbox One Sonic Forces Bonus Edition: Hallo Leute, Sorry falls es die falsche Kategorie ist,ist halt schwer einzuordnen. Das Spiel ist eigentlich älter aber neu für die One...
  • Ähnliche Themen

    • Sonic Colours Ultimate

      Sonic Colours Ultimate: Schnell schneller Sonic. Der blaue Dauerbrenner ist mit einem nicht ganz so neuen Spiel wieder zurück. Am 7.9. könnt ihr das Remake des in 2010...
    • Two Point Hospital X Sonic

      Two Point Hospital X Sonic: Pfeilschnell wieder gesund werden, und zwar mit kostenlosen Sonic-, Amy-, Knuckles- und Tails-Kostümen und coolen Bonus-Items in Two Point...
    • Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer

      Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer: Morgen erscheint mit Team Sonic Racing endlich wieder mal ein guter Fun Racer für die Xbox One. Das Spiel bietet einen lokalen Koop Modus sowie...
    • Team Sonic Racing für dieses Jahr angekündigt

      Team Sonic Racing für dieses Jahr angekündigt: Sega hat nun offiziell Team Sonic Racing unter anderem für die Xbox One angekündigt. Das Spiel soll Ende 2018 erscheinen und wird von Sumo...
    • Xbox One Sonic Forces Bonus Edition

      Xbox One Sonic Forces Bonus Edition: Hallo Leute, Sorry falls es die falsche Kategorie ist,ist halt schwer einzuordnen. Das Spiel ist eigentlich älter aber neu für die One...
    Oben