Song of Iron: Exklusiv auf Xbox und PC erschienen

Diskutiere Song of Iron: Exklusiv auf Xbox und PC erschienen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Song of Iron Entwickler: Escape Publisher: Escape Plattformen: Xbox One / Xbox Series X|S / PC Release: 2021 Bin jetzt gerade noch mal über...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Song of Iron
Entwickler: Escape
Publisher: Escape
Plattformen: Xbox One / Xbox Series X|S / PC
Release: 2021


Bin jetzt gerade noch mal über diesen Trailer gestoßen. Sieht finde ich sehr cool aus.
Erscheint nächstes Jahr auch auf den Xbox Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Super nice. Muss ich mir unbedingt merken. Das Vikings Feeling kommz sofort wieder hoch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sieht ja mal interesant aus.(y)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ui, cool
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Launch Trailer
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das sieht grafisch sehr stimmig aus.
 
Thema:

Song of Iron: Exklusiv auf Xbox und PC erschienen

Song of Iron: Exklusiv auf Xbox und PC erschienen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Fähigkeitslied Platz / skill song location

    Forza Horizon 5 Fähigkeitslied Platz / skill song location: Hallo Forum, wo fahrt ihr das Fähigkeitslied und mit welchem Auto? Hinweis Es gibt pro Run max. 10 Punkte: 50.000 x 10 = 500.000 Punkte = 10...
  • kennt jemand diesen meme Song?

    kennt jemand diesen meme Song?: Link: https://www.instagram.com/p/BvG_hQ9FV3G/ danke im voraus
  • Youtube Songs kostenlos downloaden- kann ich Ärger bekommen?

    Youtube Songs kostenlos downloaden- kann ich Ärger bekommen?: Hallo liebe Community Ich habe neulich eine Seite gefunden auf der man kostenlos Youtube Videos in Mp3 umwandeln und downloaden kann...
  • Forza Horizon 3 - Soundtrack Liste mit allen Songs der Radiostationen

    Forza Horizon 3 - Soundtrack Liste mit allen Songs der Radiostationen: In Forza Horizon 3 gibt es wieder einige Radiostationen mit klasse Songs. Egal ob Rock oder Klassik. Hier gibt es eine Liste aller Soundtracks von...
  • Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören

    Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören: Sowohl in Forza Horizon 1 und 2, wird es auch im dritten Teil der Rennspielserie wieder jede Menge Radiosender mit verschiedenen Genres geben. Mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben