Sohnemanns Account mit EA verknüpfen

Diskutiere Sohnemanns Account mit EA verknüpfen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, Ich bräuchte mal Hilfe bei folgender Sache. Mein Sohn spielt auf der zweiten Konsole. Da er als Familienmitglied geführt ist, kann er auf...
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Moin,
Ich bräuchte mal Hilfe bei folgender Sache.
Mein Sohn spielt auf der zweiten Konsole.
Da er als Familienmitglied geführt ist, kann er auf der Konsole mein Gold nutzen und alle Spiele spielen.

Er kann FIFA 20 spielen ohne Probleme. Aber er kann beispielsweise die FUT-App nicht nutzen , da er seinen vorhandenen Xbox Account nicht auf der EA-Webseite mit EA verknüpfen kann. Kann mir da jemand einen Rat geben, wie ich das Problem lösen könnte?

EA schreibt dazu:
„Unterkonten für Xbox Live oder PSN können im Rahmen von Oline-Spielen nicht mit EA verknüpft werden“

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
 
Thema:

Sohnemanns Account mit EA verknüpfen

Sohnemanns Account mit EA verknüpfen - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • 1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?

    1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?: Hallo, vorab: ich hoffe nicht, dass dieses Thema wieder geschlossen wird, da man ja annehmen könnte, dass es sich hier um Gamesharing handelt ...
  • Ähnliche Themen

    Oben