Software Verkaufscharts: Far Cry 5 muss zurückstecken

Diskutiere Software Verkaufscharts: Far Cry 5 muss zurückstecken im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Aktuell wurden die Software Verkaufscharts Deutschlands des ersten Quartals 2018 veröffentlicht. Hier zeigt sich, dass sich der neue Teil...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Aktuell wurden die Software Verkaufscharts Deutschlands des ersten Quartals 2018 veröffentlicht.

Anhang anzeigen 31870

Hier zeigt sich, dass sich der neue Teil der Far Cry-Reihe, Far Cry 5 tatsächlich dem Simulationsklassiker "Die Sims 4" (PC) geschlagen geben muss.
Far Cry 5 rangiert hier auf Platz 2 noch vor Monster Hunter: World, welches Platz 3 belegt.

Quelle: GfK Entertainment
 
Thema:

Software Verkaufscharts: Far Cry 5 muss zurückstecken

Software Verkaufscharts: Far Cry 5 muss zurückstecken - Ähnliche Themen

  • Series S hat XBOX One Software drauf

    Series S hat XBOX One Software drauf: d
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

    Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin, ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • Ähnliche Themen

    Oben