So könnte die Xbox One-Slim Version aussehen

Diskutiere So könnte die Xbox One-Slim Version aussehen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sie wird früher oder später kommen: die Slim-Variante der Xbox One. Microsoft hat sich hierzu noch nicht geäußert, einige Analysten rechnen mit...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Sie wird früher oder später kommen: die Slim-Variante der Xbox One. Microsoft hat sich hierzu noch nicht geäußert, einige Analysten rechnen mit einem Release der „kleinen One“ für Ende 2015, Sommer 2016. Wie so eine Slim-Version aussehen könnte, darüber hat sich der Designer Michael Retovona Gedanken gemacht. Er hat heute ein Bild von einer schmalen Variante veröffentlicht und das kann sich wirklich sehen lassen. Aber überzeugt euch am besten selbst:

slim.jpg


Quelle
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nice, really Nice!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Optisch grandios!

Abwarten ob MS was dazu sagt.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
von der "VHS" One zur "DVD" One (vom aussehen gemeint) :D

also mir würde sie gefallen :)
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Wäre eine Verbesserung!
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Mal davon abgesehen das mir Persönlich das Design nicht so gefällt, sieht das doch schon sehr nach Apple aus finde ich. Ich mag das jetzige Design der One, könnte allerdings ein bisschen kleiner sein.
Gäbe bestimmt ne Klagewelle wenn es so rauskommen würde, Apple hat ja n Patent auf alle runden Ecken :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich als "Retro-Boy" mag das aktuelle Design :) Hab nie verstanden was alle wollten..

Eine Hommage an die erste XBOX und ein klarer Look. Mir gefällt's.. Das Slimconcept ist mir auch etwas zu Applemässig.. Aber dennoch nett anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
oje ... X1 atm ist so perfekt. Das thermale Design läuft perfekt. Habe die ihm Schrank mit paar Löchern, selbst im Hochsommer gabs keine Zickereien. Befürchte die Slim wird kleiner und lauter...
Die Diesginstudie erinnert sehr an Apple (nicht die Farbe, aber die Formen) - eher aus einer Analogie aus Macbook und X1 ...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ob es nun gefällt oder nicht überlasse ich mal jedem selbst. Ich für meinen teil, habe keinen Bedarf an einer slim oder spezial Edition. Hab mich da bei der 360 ausgetobt. Waren da wohl an die 6 verschiedenen Konsolen die ich im laufe der zeit gekauft hatte.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Von der optik heasslicher als die aktuelle Konsole. Würde mir nicht gefallen...
 
Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Die frage ist nur wie sie die ganze technik so sehr verkleinern wollen ohne Leistungsverluste der x1
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mir gefällt das kantige design besser.
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
oje ... X1 atm ist so perfekt. Das thermale Design läuft perfekt. Habe die ihm Schrank mit paar Löchern, selbst im Hochsommer gabs keine Zickereien. Befürchte die Slim wird kleiner und lauter...
Die Diesginstudie erinnert sehr an Apple (nicht die Farbe, aber die Formen) - eher aus einer Analogie aus Macbook und X1 ...
Hochsommer? Der war gut:)
 
A

Angel

Guest
ich finde sie nett. Aber ich würde dann auf die XBOX one Elite warten.
Die ist mit eingebauten TV Tuner. (für Sat, Kabel und DVB-T)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die frage ist nur wie sie die ganze technik so sehr verkleinern wollen ohne Leistungsverluste der x1
Ist wie mit dem Handy.
Mini= kleinerer Speicher+ kleinerer Prozessor+ weniger Anschlüsse+weniger Komfort.

Spaß beiseite, den grössten Platz der One werden wohl die kühlmechanismen einnehmen. Da ein besseres Konzept oder höheres Risiko oder Weiterentwicklung der Kühlung und du kannst den Raum verkleinern.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch cool. Dann kann man die wenigstens gleich als Scanner oder Drucker verwenden:D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich als "Retro-Boy" mag das aktuelle Design :) Hab nie verstanden was alle wollten..

Eine Hommage an die erste XBOX und ein klarer Look. Mir gefällt's.. Das Slimconcept ist mir auch etwas zu Applemässig.. Aber dennoch nett anzuschauen.
Schön das es mal einer sagt :)
Ich mag das jetzige Design der ONE auch sehr leiden.... sieht doch Modern aus und passt in jedes Wohnzimmerregal ;)
 
Thema:

So könnte die Xbox One-Slim Version aussehen

So könnte die Xbox One-Slim Version aussehen - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden

    Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden: Laut einem Gerücht könnte Ubisoft Plus nächstes Jahr Teil des Xbox Game Pass werden. Allerdings ist die Sache mit Vorsicht zu genießen. Die...
  • Suche Xbox Series X! Und ihr könnt mir dabei helfen!

    Suche Xbox Series X! Und ihr könnt mir dabei helfen!: Hallo, Leute. Ich erwarte nicht, dass ihr euch von eurer X trennt. Viel mehr schwebt mir etwas kühnes vor. Ich bin hier nun schon Jahre aktiv und...
  • Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

    Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden: Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder...
  • Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

    Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
  • Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben

    Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben: Das zumindest glauben Peter Moore (EA) und der Analyst Michael Pachter. Denen zufolge hat Microsoft derart viel Geld auf der hohen Kante, um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one slim 2015

    ,

    xbox one kaufen oder auf slim variante warten

    ,

    xbox one slim

    ,
    wie wird die xbox one slim aussehen
    , xbox one oder auf slim warten, xbox one jetzt kaufen oder auf slim warten, xbox one platzbedarf lüftung
    Oben