So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta

Diskutiere So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Geht ab dem 18.04.16 auf nachfolgenden Link Gears of War 4 | Xbox
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Sowas von nervig, dass man als Deutscher wegen diesem bescheuerten Jugendschutz immer ausgegrenzt wird.
Man hat also keinen sicheren Zugang wenn man Gow UE online gezockt hat. Seh ich das richtig?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sowas von nervig, dass man als Deutscher wegen diesem bescheuerten Jugendschutz immer ausgegrenzt wird.
Man hat also keinen sicheren Zugang wenn man Gow UE online gezockt hat. Seh ich das richtig?
Nicht ganz. Die Earaly Access Phase der Beta bekommt nicht jeder. Da die Ultimate Edition hier nie erschien, bekommen Deutsche auch keine Codes dafür. Deshalb dieser Umweg.

Die offene Beta ab 25.04. ist dann für jeden zugänglich.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Pre-Load ?
Größe der BETA ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Google? :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als Deutscher, fühl ich mich mal wieder bissl angeschissen. Immer das gleiche hier........:rolleyes:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Als Deutscher, fühl ich mich mal wieder bissl angeschissen. Immer das gleiche hier........:rolleyes:
Frag mich auch was das soll, leben im 21 Jahrhundert und haben trotzdem noch lächerliche Gesetze wo selbst ein Erwachsener Mensch nicht mal entscheiden kann ob es schlimm für einen ist oder nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Frag mich auch was das soll, leben im 21 Jahrhundert und haben trotzdem noch lächerliche Gesetze wo selbst ein Erwachsener Mensch nicht mal entscheiden kann ob es schlimm für einen ist oder nicht.
Willkommen in Deutschland :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist ja nicht so, dass man es nicht kaufen darf.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Frag mich auch was das soll, leben im 21 Jahrhundert und haben trotzdem noch lächerliche Gesetze wo selbst ein Erwachsener Mensch nicht mal entscheiden kann ob es schlimm für einen ist oder nicht.
Ich glaub nicht, dass es an der USK und/oder BPjM gelegen hat diesmal... Einfach weil Gears of War 3 und Judgment viel brutaler waren als Gears of War 1 und somit auch Gears of War UE durch die Exekutionen und trotzdem hier unzensiert erschienen sind... Selbst Mortal Kombat X ist hier unzensiert erhältlich. Ich glaube irgendwie M$ wollte es einfach nicht riskieren und dann haben sie es gar nicht zur Prüfung der USK vorgelegt.

Zumindest sehe ich seitens der BPjM die Logik nicht, Gears of War 3 und Judgment nicht zu indizieren und Gears of War UE doch...

Oder ist UE indiziert weil Gears of War 1 indiziert wurde und diese Indizierung wird übertragen? (Durch Inhaltsgleichheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ich glaub nicht, dass es an der USK und/oder BPjM gelegen hat diesmal... Einfach weil Gears of War 3 und Judgment viel brutaler waren als Gears of War 1 und somit auch Gears of War UE durch die Exekutionen und trotzdem hier unzensiert erschienen sind... Selbst Mortal Kombat X ist hier unzensiert erhältlich. Ich glaube irgendwie M$ wollte es einfach nicht riskieren und dann haben sie es gar nicht zur Prüfung der USK vorgelegt.

Zumindest sehe ich seitens der BPjM die Logik nicht, Gears of War 3 und Judgment zu indizieren und Gears of War UE nicht...

Oder ist UE indiziert weil Gears of War 1 indiziert wurde und diese Indizierung wird übertragen?
MS hat auf eine Veröffentlichung der UE in D verzeichtet, weil die Version quasi Inhaltsgleich mit dem originalen GoW von 2006 ist. Und da es Probleme hätte geben können haben sie es direkt gelassen ;) Soweit ich weiß kann man nach 10 Jahren eine erneute Prüfung veranlassen, so dass manche Titel vom Index gestrichen werden. Wobei man das glaube ich kaum bei Videospielen macht - eher bei Filmen und Musik.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Zum kotzen... ich hoffe mal das UE das letzte indizierte Gears of War war/ist, und am besten auch noch das letzte indizierte Spiel...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Geht dabei alleine um den Multiplayer in der Beta, oder? Können die behalten.:D hat nomma jmd den Link zum Accountumzug parat? Ich muss meinen Microsoftaccount nach Deutschland umziehen lassen xD
 
Thema:

So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta

So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta - Ähnliche Themen

  • Man erhält kein Wheelspin 🙃

    Man erhält kein Wheelspin 🙃: Hallo Leute, Warum bekommt man keinen Wheelspin, obwohl dieser im Spiel angezeigt wird, sobald man sich etwas erarbeitet hat. ? Man hat auch keine...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Nacon MG-X Pro ab sofort für 90€ erhältlich

    Nacon MG-X Pro ab sofort für 90€ erhältlich: Ist sicherlich angenehmer als mit Touch zu spielen, wenn man xCloud nutzt. Sieht auch echt gut aus. Nachdem mich das Razer Kishi enttäuscht hat...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?

    Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?: Ich habe eines von bjs bestellt, eine Bestätigung erhalten, nur um ein paar Minuten später eine E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum ist gears of war ue indiziert

    ,

    gow 4 beta wie bekommen

    ,

    gears of war ultimate edition leichen verschwinden

    ,
    was bedeutet vorabzugriff auf beta
    Oben