So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta

Diskutiere So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab auch noch nix bekommen. Man darf nicht vergessen in den usa ist jetzt erst der 18. liegt glaube daran weil ms sich gern nach der usa...
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ich hab auch noch nix bekommen.

Man darf nicht vergessen in den usa ist jetzt erst der 18. liegt glaube daran weil ms sich gern nach der usa richtet. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ich hab auch noch nix bekommen.

Man darf nicht vergessen in den usa ist jetzt erst der 18. liegt glaube daran weil ms sich gern nach der usa richtet. ^^
Bei dem * steht aber, ab 0:01 MEZ.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Bei dem * steht aber, ab 0:01 MEZ.
MS ist ein amerikanisches unternehmen die gehen nach ihrer zeit und nicht nach unserer
auch wenn da was anderes steht. oder team deutschland hat da einfach nur gepennt was die zeit angeht weil in den usa wäre es zu der zeit noch der 17 gewesen.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
MS ist ein amerikanisches unternehmen die gehen nach ihrer zeit und nicht nach unserer
auch wenn da was anderes steht. oder team deutschland hat da einfach nur gepennt was die zeit angeht weil in den usa wäre es zu der zeit noch der 17 gewesen.
Mag ja alles sein, dennoch richten die sich nach den spezifischen Zeitzonen, genauso wie spiele, welche vorab im deutschen Store gekauft wurden, auch um 0:01 am Release spielbar sind.
MS hat ja jetzt auch bestätigt, das es Probleme mit der Seite gibt und die Anmeldung gegen Abend freigwschaltet wird
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Wenn es so ist das sie probleme haben dann habe ich nix gesagt. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du kannst dich doch noch darüber aufregen, dass die Seite Probleme macht und die Lösung noch so lange dauert, obwohl das Problem doch gar nicht so groß sein kann :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Laut Angaben ab 18 Uhr MEZ.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Es ist jetzt zwar eine Schaltfläche vorhanden, aber die spuckt keinen key aus
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir steht immer nur Einloggen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Heute Abend gegen 18 Uhr soll es gehen :)
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Immer noch :-(
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Jetzt schaut sie Seite schon anderst aus, aber geht immer noch ned
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
"Code beantragen" gedrückt -> Code bekommen -> "Code eingelösen" gedrückt, "Code bereits verwendet Fehler" bekommen... "Code beantragen" drücken gibt keine Codes mehr aus... Gears of War 4 Beta ist nicht in der "Bereit zu installieren Warteschlange"...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na ganz toll... Bei mir steht ich darf nicht. Habe gerade extra vorher mein Konto auf deutsch geändert, weil ich österreich hatte...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht deshalb Teddy !? Noch zu frisch "umgezogen" versuchs halt die Tage einfach weiter.
 
Thema:

So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta

So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta - Ähnliche Themen

  • Man erhält kein Wheelspin 🙃

    Man erhält kein Wheelspin 🙃: Hallo Leute, Warum bekommt man keinen Wheelspin, obwohl dieser im Spiel angezeigt wird, sobald man sich etwas erarbeitet hat. ? Man hat auch keine...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Nacon MG-X Pro ab sofort für 90€ erhältlich

    Nacon MG-X Pro ab sofort für 90€ erhältlich: Ist sicherlich angenehmer als mit Touch zu spielen, wenn man xCloud nutzt. Sieht auch echt gut aus. Nachdem mich das Razer Kishi enttäuscht hat...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?

    Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?: Ich habe eines von bjs bestellt, eine Bestätigung erhalten, nur um ein paar Minuten später eine E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum ist gears of war ue indiziert

    ,

    gow 4 beta wie bekommen

    ,

    gears of war ultimate edition leichen verschwinden

    ,
    was bedeutet vorabzugriff auf beta
    Oben