So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta

Diskutiere So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Geht ab dem 18.04.16 auf nachfolgenden Link Gears of War 4 | Xbox
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.928
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Geht ab dem 18.04.16 auf nachfolgenden Link

Gears of War 4 | Xbox

Bildschirmfoto am 2016-04-13 um 10.30.40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.013
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Sowas von nervig, dass man als Deutscher wegen diesem bescheuerten Jugendschutz immer ausgegrenzt wird.
Man hat also keinen sicheren Zugang wenn man Gow UE online gezockt hat. Seh ich das richtig?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.928
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sowas von nervig, dass man als Deutscher wegen diesem bescheuerten Jugendschutz immer ausgegrenzt wird.
Man hat also keinen sicheren Zugang wenn man Gow UE online gezockt hat. Seh ich das richtig?
Nicht ganz. Die Earaly Access Phase der Beta bekommt nicht jeder. Da die Ultimate Edition hier nie erschien, bekommen Deutsche auch keine Codes dafür. Deshalb dieser Umweg.

Die offene Beta ab 25.04. ist dann für jeden zugänglich.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Pre-Load ?
Größe der BETA ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.928
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Google? :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.580
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als Deutscher, fühl ich mich mal wieder bissl angeschissen. Immer das gleiche hier........:rolleyes:
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.814
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Als Deutscher, fühl ich mich mal wieder bissl angeschissen. Immer das gleiche hier........:rolleyes:
Frag mich auch was das soll, leben im 21 Jahrhundert und haben trotzdem noch lächerliche Gesetze wo selbst ein Erwachsener Mensch nicht mal entscheiden kann ob es schlimm für einen ist oder nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.552
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Frag mich auch was das soll, leben im 21 Jahrhundert und haben trotzdem noch lächerliche Gesetze wo selbst ein Erwachsener Mensch nicht mal entscheiden kann ob es schlimm für einen ist oder nicht.
Willkommen in Deutschland :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.928
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist ja nicht so, dass man es nicht kaufen darf.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
678
Frag mich auch was das soll, leben im 21 Jahrhundert und haben trotzdem noch lächerliche Gesetze wo selbst ein Erwachsener Mensch nicht mal entscheiden kann ob es schlimm für einen ist oder nicht.
Ich glaub nicht, dass es an der USK und/oder BPjM gelegen hat diesmal... Einfach weil Gears of War 3 und Judgment viel brutaler waren als Gears of War 1 und somit auch Gears of War UE durch die Exekutionen und trotzdem hier unzensiert erschienen sind... Selbst Mortal Kombat X ist hier unzensiert erhältlich. Ich glaube irgendwie M$ wollte es einfach nicht riskieren und dann haben sie es gar nicht zur Prüfung der USK vorgelegt.

Zumindest sehe ich seitens der BPjM die Logik nicht, Gears of War 3 und Judgment nicht zu indizieren und Gears of War UE doch...

Oder ist UE indiziert weil Gears of War 1 indiziert wurde und diese Indizierung wird übertragen? (Durch Inhaltsgleichheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269
Ich glaub nicht, dass es an der USK und/oder BPjM gelegen hat diesmal... Einfach weil Gears of War 3 und Judgment viel brutaler waren als Gears of War 1 und somit auch Gears of War UE durch die Exekutionen und trotzdem hier unzensiert erschienen sind... Selbst Mortal Kombat X ist hier unzensiert erhältlich. Ich glaube irgendwie M$ wollte es einfach nicht riskieren und dann haben sie es gar nicht zur Prüfung der USK vorgelegt.

Zumindest sehe ich seitens der BPjM die Logik nicht, Gears of War 3 und Judgment zu indizieren und Gears of War UE nicht...

Oder ist UE indiziert weil Gears of War 1 indiziert wurde und diese Indizierung wird übertragen?
MS hat auf eine Veröffentlichung der UE in D verzeichtet, weil die Version quasi Inhaltsgleich mit dem originalen GoW von 2006 ist. Und da es Probleme hätte geben können haben sie es direkt gelassen ;) Soweit ich weiß kann man nach 10 Jahren eine erneute Prüfung veranlassen, so dass manche Titel vom Index gestrichen werden. Wobei man das glaube ich kaum bei Videospielen macht - eher bei Filmen und Musik.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
678
Zum kotzen... ich hoffe mal das UE das letzte indizierte Gears of War war/ist, und am besten auch noch das letzte indizierte Spiel...
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Geht dabei alleine um den Multiplayer in der Beta, oder? Können die behalten.:D hat nomma jmd den Link zum Accountumzug parat? Ich muss meinen Microsoftaccount nach Deutschland umziehen lassen xD
 
Thema:

So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta

Sucheingaben

warum ist gears of war ue indiziert

,

gow 4 beta wie bekommen

,

gears of war ultimate edition leichen verschwinden

,
was bedeutet vorabzugriff auf beta

So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta - Ähnliche Themen

  • mit dem Fahrverhalten die Höhe der Credits beeinflussen?

    mit dem Fahrverhalten die Höhe der Credits beeinflussen?: Hallo, was ich mich frage: Kann man mit seinem Fahrverhalten die Höhe der Credits beeinflussen? Bisher weiß ich nur, daß die Erfahrungsstufe...
  • Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?

    Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?: Hallo im Juli kommen wieder ein paar Spiele in den Game Pass. Ich habe mich jetzt gefragt was mit den Spielständen passiert wenn Fallout 4 auf...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten

    Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten: In einem aktuellen Interview bestätigte gab der Produzent Kiki Wolfkill offiziell bekannt das es sich für Teilnehmer an der Halo 5-Beta lohnen...
  • Artikel: Thief - Vorbesteller erhalten die exklusive Mission "The Bank Heist"

    Artikel: Thief - Vorbesteller erhalten die exklusive Mission "The Bank Heist": Vorbesteller von THIEF können sich auf eine exklusive Mission "The Bank Heist" freuen. In folgendem Trailer könnt ihr einen kurzen Ausschnitt der...
  • Ähnliche Themen

    Oben